Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Led Zeppelin
-
AutorBeiträge
-
Tobias Wendelhi!
led zeppelin stehen für mich für urgewalt, für den beginn der welten, für das feuer, das neuerliche helden gebärt, sie stehen für mich für das urbarne, das erdige, das einfache. sie stehen für druck, gewalt, macht. ich liebe den sound, den gesang, das gitarrenspiel!
mag diese musik stellenweise simpel gebastelt sein, sie ist nie frei von emotion, sie ist handgemacht und sie rockt schweinisch.und sie ist männlich, voller testosteron, nichts für weicheier, sie spricht von geschwellter brust, ´ner dicken hose, von stolz: und manchmal muss es genau das sein!
was für ein erstes Posting. Damit hast Du in kürze „viele“ Freunde, bin mal auf Reaktionen gespannt. Von MSG 73 gibts ein paar ganz heftige Fotos von Plant, da passt Deine Beschreibung. Ich meine nicht die geschwellte Brust.
--
I don't care what the neighbours sayHighlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
WerbungTobias Wendel
und sie ist männlich, voller testosteron, nichts für weicheier, sie spricht von geschwellter brust, ´ner dicken hose, von stolz: und manchmal muss es genau das sein!:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungTobias Wendelhi!
led zeppelin stehen für mich für urgewalt, für den beginn der welten, für das feuer, das neuerliche helden gebärt, sie stehen für mich für das urbarne, das erdige, das einfache. sie stehen für druck, gewalt, macht. ich liebe den sound, den gesang, das gitarrenspiel!
mag diese musik stellenweise simpel gebastelt sein, sie ist nie frei von emotion, sie ist handgemacht und sie rockt schweinisch.und sie ist männlich, voller testosteron, nichts für weicheier, sie spricht von geschwellter brust, ´ner dicken hose, von stolz: und manchmal muss es genau das sein!
Wow, da haut Einer ganz schön auf den Putz, kann ich aber so unterschreiben!
@n zoso: DVD London wird wohl kurz vor Weihnachten rauskommen, wie eigentlich immer bei solchen Sachen.--
Rock'n'Roll never dieskunke
@n zoso: DVD London wird wohl kurz vor Weihnachten rauskommen, wie eigentlich immer bei solchen Sachen.Hey hallo….. 9 Monate… das soll doch kein Kind werden, sondern eine DVD….:spudnikco
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungkunkeWow, da haut Einer ganz schön auf den Putz, kann ich aber so unterschreiben!
@n zoso: DVD London wird wohl kurz vor Weihnachten rauskommen, wie eigentlich immer bei solchen Sachen.welches Weihnachten meinst Du? Das wird dieses Jahrzehnt nichts mehr, da nehme ich Wetten an.
--
I don't care what the neighbours sayZosowelches Weihnachten meinst Du? Das wird dieses Jahrzehnt nichts mehr, da nehme ich Wetten an.
wenn es dieses Jahr nichts wird, warum sollte es die DVD dann überhaupt noch geben? ist ja nicht so, dass die das monatelang im Backofen behandeln müssten wie die tapes für „DVD“
Zosoda nehme ich Wetten an.
Gibt es eigentlich Bilder von dem (hoffentlich eingelöstem Wetteinsatz) Besenfressen?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan WölferGibt es eigentlich Bilder von dem (hoffentlich eingelöstem Wetteinsatz) Besenfressen?
den Einsatz hab ich in London eingelöst. Der Besen, eine Wildschweinkeule, war nicht in Ouzo, sondern in Pfefferminzsoße eingelegt. Die Borsten gingen ja noch, den Stil hab ich nicht ganz geschafft, der Knochen war zu heftig. Danach hab ich viele Ouzo gebraucht, um dieses schreckliche Mahl vergessen zu machen. Du hast recht, mit Wetteinsätzen sollte man vorsichtig sein. Aber Du kennst Page, auf eine offizielle DVD müssen wir wohl noch ne ganze Zeit warten. Schade, bei so vielen Kameras in der O2 Arena wäre genug Material da, um nicht wieder im Nachhinein ein Filmstudio anmieten zu müssen.
--
I don't care what the neighbours sayZosoAber Du kennst Page, auf eine offizielle DVD müssen wir wohl noch ne ganze Zeit warten. Schade, bei so vielen Kameras in der O2 Arena wäre genug Material da, um nicht wieder im Nachhinein ein Filmstudio anmieten zu müssen.
Eben. Und wie gesagt: was dauert da so lange? Das ist doch alles digital, so was kann man doch ganz fix bearbeiten.
JanPPEben. Und wie gesagt: was dauert da so lange? Das ist doch alles digital, so was kann man doch ganz fix bearbeiten.
das seh ich doch genauso, und auch ich wünsche mir lieber heute als morgen eine offizielle DVD. Aber die wird nicht so schnell kommen. Wenn sie denn überhaupt kommt. Mit diesen Macken der Herren muß der Fan leider leben. Wenn ich nur dran denke, was in Pages Privatarchiv wohl so alles schlummern soll (genau weiß das keiner), wird mal wieder Zeit, daß ne Putze bei ihm stibitzen geht (so kamen wohl die ganzen 80er Soundboards zu uns).
--
I don't care what the neighbours sayIch denke, die DVD kommt diese Weinachten raus. Genau wie Mothership letztes Jahr.
Wie, habe ich das jetz richtig verstanden? Sie planen ein neues Studioalbum mit neuen Liedern, oder nehmen sie gewisse Lieder neu auf? Ich blick langsam garnicht mehr durch was die eig wollen. :doh:--
Ich strebe nicht nach Ruhm oder Reichtum. Ich will nur auf die Treppe zum Himmel, von der Jesus gesungen hat.[/SIZE]Slash zu den Led Zeppelin – Tourgerüchten:
Slash, who is good friends with Jimmy Page, has revealed that a Led Zeppelin tour is unlikely to occur in the near future.
Speaking to the Daily Star’s Playlist, the Velvet Revolver guitarist explained that rumours that his own band might be supporting the rock legends on a forthcoming tour had been exaggerated.
„I’m good friends with Jimmy Page so I can tell you once and for all the tour doesn’t look like happening any time soon. But who knows, one day?“ he said.
„There were rumours Velvet Revolver had been asked to support Zep on a reunion tour,“ he added. „But those reports were taken out of context.“
Speaking of the reunion show Led Zeppelin played last December at London’s O2 Arena, Slash said: „I heard like literally everybody was there except me. We were in Australia so I missed the gig. I was pretty upset.“
Quelle: http://www.nme.com/news/led-zeppelin/35529
--
In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!Ich dachte Velvet Revolver hätten ihr letztes konzert am 29. März gehabt?????
--
Ich strebe nicht nach Ruhm oder Reichtum. Ich will nur auf die Treppe zum Himmel, von der Jesus gesungen hat.[/SIZE]Kann sein, dass dies schon irgendwo in den letzten 186 Seiten versteckt ist?
Ich bin erst jetzt darüber gestoplert. Queen live in Berlin 1986 versuchen sich während der Magic Tour kurz am Imigrant Song http://youtube.com/watch?v=mOnDpcgQGDQ
Und es zeigt sich, dass Plants Kampfgeschrei zu Beginn doch nicht jeder (nicht einmal Freddie) kopieren kann.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis BlandfordKann sein, dass dies schon irgendwo in den letzten 186 Seiten versteckt ist?
Ich bin erst jetzt darüber gestoplert. Queen live in Berlin 1986 versuchen sich während der Magic Tour kurz am Imigrant Song http://youtube.com/watch?v=mOnDpcgQGDQ
Und es zeigt sich, dass Plants Kampfgeschrei zu Beginn doch nicht jeder (nicht einmal Freddie) kopieren kann.ich glaub, das wurde hier schon mal gepostet. Ist immer wieder nett zu hören, wie selbst Freddy an diesem Song scheitert. Plant hat schon ne verdammt hohe Stimme.
Dieses Video kennen glaub auch nicht soviele. Zep wurden 95 zusammen mit Neil Young in die Hall of Fame aufgenommen. Einen Song spielen sie gemeinsam, when the levee breaks.
Neil geht voll ab, einfach göttlich.
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=4188156--
I don't care what the neighbours say -
Schlagwörter: led zeppelin
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.