Led Zeppelin

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,786 bis 1,800 (von insgesamt 3,709)
  • Autor

zoso

zur bisher einzigen kompletten DVD (third eye production) aus London ein paar Worte: das ist eine sehr liebevoll gestaltete DVD. Aufnahmen aus mehreren Blickwinkeln, klasse gezoomt, tolles Intro mit Impressionen im Vorfeld rund um O2 und nem tollen Outro (klasse Fotos). Bis zur offiziellen DVD wird es wohl kaum etwas Besseres geben, vielleicht wird noch ne bessere Audio Spur unterlegt und an der Synchronisation ein wenig gearbeitet ( ab und zu läuft Audio gegen Video um 1/10 Sekunde auseinander, das stört schon wieder ein paar Trottel). Alles in allem eine sehr ruhige Kameraführung, für ein Boot in meinen Augen perfekt. Ein wundervoller Bonus ist auch noch mit drauf, Fans haben ein paar Mekkas der Zephistorie besucht (Headley Grange, Bonzos Grab…..), wundervoll mit Musik unterlegt.
    Ist mittlerweile in vielen gängigen Downloadforen erhältlich.
    Die besten Audioboots sind von Per Shoeps und von Clay Brennecke, sogar im Pink Floyd Forum gibts die.
    edit: ich hab grad gesehen, die torrents für die DVD sind wegen dem Bonus gesperrt worden, da sind offizielle Songschnipsel drauf

--

I don't care what the neighbours say
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #340141  | PERMALINK

buddyfive

weis man schon ungefähr, wann denn die offizielle DVD rauskommt?

--

Ich strebe nicht nach Ruhm oder Reichtum. Ich will nur auf die Treppe zum Himmel, von der Jesus gesungen hat.[/SIZE]
    #340143  | PERMALINK

janpp

Es wird dieser Tage ein band meeting geben.
    Interview mit JPJ:
    http://www.rollingstone.com/news/story/17954023/qa_john_paul_jones_of_led_zeppelin?utm_source=daily-newsletter&utm_medium=email

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #340145  | PERMALINK

zoso

Buddyfiveweis man schon ungefähr, wann denn die offizielle DVD rauskommt?

laß Dich nur nicht von der DVD hier blenden, ich weiß noch nicht, was da drauf ist, aber ganz bestimmt nix aus London. Wieder mal ne klasse Marketing Strategie, so ein Teil zu dem Zeitpunkt rauszubringen. Ich dachte zuerst, das kann nur London sein. Wird Müll sein, wie die meisten anderen LZ Blendwerke bei amazon. Eine offizielle DVD dauert wohl noch ne ganze Weile, ich tippe mal auf Weihnachten (ohne Jahresangabe).
    http://www.amazon.de/gp/product/B000ZK9SZS/sr=8-1/qid=1200857371/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&qid=1200857371&sr=8-1&seller

--

#340147  | PERMALINK

zoso

ganz neue tolle Fotos aus London, wirklich sehenswert
    http://www.flickr.com/photos/whyalla/page1/

--

#340149  | PERMALINK

kunke

Zosoganz neue tolle Fotos aus London, wirklich sehenswert
    http://www.flickr.com/photos/whyalla/page1/

Klasse Photos, Zoso! Ich wär so gern dabei gewesen. :wave:

--

Rock'n'Roll never dies
    #340151  | PERMALINK

buddyfive

Nicht nur du…. Wow echt super Fotos…:-)

--

Ich strebe nicht nach Ruhm oder Reichtum. Ich will nur auf die Treppe zum Himmel, von der Jesus gesungen hat.[/SIZE]
    #340153  | PERMALINK

zoso

Jimmy Page gibt morgen (Montag) wohl eine Pressekonferenz in Japan, ich bin wirklich gespannt, was er denn nun zu verkünden hat. Pressekonferenzen waren eigentlich nie das bevorzugte Zep Medium. Spekuliert wird seit Tagen heftig, man hat aber nichts in Erfahrung bringen können.
    http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=89210
    http://www.contactmusic.com/news.nsf/article/page%20to%20stage%20japanese%20press%20conference_1057428

--

#340155  | PERMALINK

donnie

Gerade zufällig entdeckt: http://www.okcupid.com/tests/16773635332412371462/Led-Zeppelin

Mein Ergebniss:

Your Score: You Know The Zep!!!
    Awww Babeee! You scored 80%!

You are Peter Grant! � And only a true fan like you would know who Peter Grant is. You are the guy hanging out with the band. Getting sloppy seconds from the groupies, paying the hotel for damaged rooms, cleaning up the TVs that got thrown out of windows. Not only do you own everything LZ, but you put up with Coverdale/Page, the Firm and the Honey Drippers. (Pictures at Eleven wasn�t so bad.)
    I am truly impressed. I grabbed useless knowledge that I had kept locked away for years and made a test out iof it�and you EXCELLED. Congrats!

:lol:

--

#340157  | PERMALINK

zoso

den Test kannte ich noch nicht, von der Art gibt es mehrere im Netz.
    Die Pressekonferenz brachte wohl keine wirklichen Neuigkeiten.
    http://ca.reuters.com/article/entertainmentNews/idCAT9054520080128

--

#340159  | PERMALINK

kunke

Awww Babeee! You scored 73%!
    pretty good job. This test dealt with much more than the songs that get airplay and your knowledge of Led Zeppeling carried you through.
    Your parents, older brother(s), local radio stations or you own impeccable tastes have got you knocking on the doors of rock stardom. I�ll bet you have a half dozen Zep selections but haven�t listened to them in years. Or maybe you downloaded a couple songs you play every now and again. Time to dust them off and get rocking. I�ll bet you�ve watched This is Spinal Tap more times than The Song Remains the Same. I am impressed but there�s room for improvement. I know I asked some obscure questions, but I had to separate the true connoisseur from the casual listeners.

Kann mir das vllt. Jemand übersetzten? Ich hab 73% richtig, obwohl ich oftmals die Frage gar nicht übersetzen konnte?! Naja. die Songs kenn ich schon einigermaßen!
    Thx. schon mal im voraus!

--

Rock'n'Roll never dies
    #340161  | PERMALINK

zoso

kunke
    Kann mir das vllt. Jemand übersetzten? Ich hab 73% richtig, obwohl ich oftmals die Frage gar nicht übersetzen konnte?! Naja. die Songs kenn ich schon einigermaßen!
    Thx. schon mal im voraus!

Das heißt soviel wie: Du bist auf dem richtigen Weg, weiter so, dann verdrängt irgendwann mal ein Zep Avatar Dein AC/DC Bildchen. Es besteht noch Hoffnung (ich hör auch ganz gern mal AC/DC, vor allem The Jack live aus dem 70ern ist SUPER).

--

#340163  | PERMALINK

kunke

ZosoDas heißt soviel wie: Du bist auf dem richtigen Weg, weiter so, dann verdrängt irgendwann mal ein Zep Avatar Dein AC/DC Bildchen. Es besteht noch Hoffnung (ich hör auch ganz gern mal AC/DC, vor allem The Jack live aus dem 70ern ist SUPER).

Hi Zoso!
    Ja, ja ein bißchen kann ich schon noch engl. ;-)
    Ich muß dir gestehen, daß ich im Jahr 2007 bei weitem mehr Led Zeppelin gehört habe, als AC/DC. Das Led Zep die besseren Musiker waren, ist ja bereits bis zu mir vorgedrungen, obwohl ich auf einem Ohr fast taub bin! :party:
    Bon Scott wird aber wohl immer mein Jugendheld bleiben, obwohl John Bonham nur ein halbes Jahr später, den fast identischen Tod gestorben ist! Der Tod eines Bandmitglieds verbindet diese zwei einmaligen Bands.
    P.S.: Hat jemand das Interview im Classic Rock gelesen?

Hier müßte irgenwas drinstehen von AC/DC über Led Zeppelin?!

--

Rock'n'Roll never dies
    #340165  | PERMALINK

zoso

kunkeHi Zoso!
    Ja, ja ein bißchen kann ich schon noch engl. ;-)
    Ich muß dir gestehen, daß ich im Jahr 2007 bei weitem mehr Led Zeppelin gehört habe, als AC/DC. Das Led Zep die besseren Musiker waren, ist ja bereits bis zu mir vorgedrungen, obwohl ich auf einem Ohr fast taub bin! :party:
    Bon Scott wird aber wohl immer mein Jugendheld bleiben, obwohl John Bonham nur ein halbes Jahr später, den fast identischen Tod gestorben ist! Der Tod eines Bandmitglieds verbindet diese zwei einmaligen Bands.
    P.S.: Hat jemand das Interview im Classic Rock gelesen?

Hier müßte irgenwas drinstehen von AC/DC über Led Zeppelin?!

Die Classic Rock ist ne ganz geniale Zeitschrift, diese Ausgabe hab ich leider nicht (das Heft ist in Deutschland einfach verdammt teuer). Ich wollte Dich jetzt nicht davon überzeugen, daß Zep die besseren Musiker waren (das muß jeder für sich selbst entscheiden). Es gab auch bei mir in meinem Teenyalter ne Zeit, da war mein komplettes Zimmer mit AC/DC zugepflastert, ich hör sie immer wieder gern. Und einmal im Jahr spielen bei uns im Dorf „Big Balls“, ne geniale Coverband. Das ist ein Pflichttermin (es gibt 2 Coverbands mit dem Namen Big Balls, ich mein die aus Süddeutschland). Mindestens 3 Stunden Volldampf, der Sänger braucht ganz bestimmt 5 Tage, um wieder halbwegs normal reden zu können. Der schreit sich die Galle aus dem Leib, das ist genial.

--

#340167  | PERMALINK

buddyfive

Äh eins versteh ich nicht. Was genau hat diese Presse- konferenz gebracht? Kann mir das mal bitte jemand näher Schildern? Danke im vorraus :lol:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,786 bis 1,800 (von insgesamt 3,709)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.