Led Zeppelin

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,771 bis 1,785 (von insgesamt 3,709)
  • Autor

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Die heutigen DanElectros werden günstig in Fernost gefertigt.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #340111  | PERMALINK

buddyfive

Na das sagt ja schon alles aus…! Und Qualitativ sind sie noch so wie früher? Lohnt es sich eine zu zulegen?

--

Ich strebe nicht nach Ruhm oder Reichtum. Ich will nur auf die Treppe zum Himmel, von der Jesus gesungen hat.[/SIZE]
    #340113  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Keine Ahnung, habe nie eine davon gespielt.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #340115  | PERMALINK

buddyfive

Guten Rutsch euch allen…. :party:

--

Ich strebe nicht nach Ruhm oder Reichtum. Ich will nur auf die Treppe zum Himmel, von der Jesus gesungen hat.[/SIZE]
    #340117  | PERMALINK

donnie

Nachdem ich nun gestern endlich mal Zeit gefunden habe, mir das MSG-Material auf der zweiten Scheibe des „DVD“-Sets anzusehen, muss ich ehrlich sagen, dass ich die gelegentliche Kritik an TSRTS schon ein wenig nachvollziehen kann – die Band klingt bei diesem Konzert irgendwie, als würde sie mit angezogener Handbremse spielen.
    Positiv überrascht war ich hingegen von Knebworth 79. Soviel Spielfreude, Energie und Enthusiasmus hätte ich in dieser Phase der Band nicht unbedingt erwartet!

--

#340119  | PERMALINK

buddyfive

Zitat von Donnie
    Positiv überrascht war ich hingegen von Knebworth 79. Soviel Spielfreude, Energie und Enthusiasmus hätte ich in dieser Phase der Band nicht unbedingt erwartet!

Genau…! Echt ein Hammer Konzert… Siehe Achilles Last Stand… Meine Persönliche lieblings Achilles Last Stand Live Performing….

--

#340121  | PERMALINK

buddyfive

http://youtube.com/watch?v=-ArWLI908i4

--

#340123  | PERMALINK

zoso

BuddyfiveGenau…! Echt ein Hammer Konzert… Siehe Achilles Last Stand… Meine Persönliche lieblings Achilles Last Stand Live Performing….

Buddy, Du weißt aber schon, daß Zep 2 mal in Knebworth gespielt haben? Das youtube Video ist vom ersten Auftritt.

--

I don't care what the neighbours say
    #340125  | PERMALINK

zoso

das könnte eine interessante Seite werden, mal sehen, wie die sich entwickelt. In einem Jahr werden alle Konzerte gehört und jeder darf seinen Senf dazu geben.
    http://yearofledzeppelin.blogspot.com/

--

#340127  | PERMALINK

zoso

ein komplettes perfektes Video aus London gibt es mittlerweile. Ich habe es noch nicht.
    http://img181.imageshack.us/my.php?image=o2arenalondon2007dvdsmaxy6.jpg
    Ist nicht ganz einfach zu bekommen. Third eye Productions bringen nur gute Videos raus.

--

#340129  | PERMALINK

donnie

Frage an die Experten: Hab in einem anderen Forum (in einem Thread zum Thema Zensur) ein angeblich authentisches Coverartwork aus Russland gefunden:

[IMG]http://img530.imageshack.us/img530/3095/300pxledzeppelinivantrogp0.jpg

Das kann doch wohl nur ein Fake sein, oder?

--

#340131  | PERMALINK

zoso

DonnieFrage an die Experten: Hab in einem anderen Forum (in einem Thread zum Thema Zensur) ein angeblich authentisches Coverartwork aus Russland gefunden:

[IMG]http://img530.imageshack.us/img530/3095/300pxledzeppelinivantrogp0.jpg

Das kann doch wohl nur ein Fake sein, oder?

das ist kein Fake, ich hatte die LP schon mal in der Hand. Es gibt tonnenweise ausländische Pressungen mit den tollsten Covern, das hier gefällt mir sehr. Zum Glück sammel ich nicht alles, das wird nämlich teuer mit der Zeit.

--

#340133  | PERMALINK

donnie

Zosodas ist kein Fake, ich hatte die LP schon mal in der Hand. Es gibt tonnenweise ausländische Pressungen mit den tollsten Covern, das hier gefällt mir sehr. Zum Glück sammel ich nicht alles, das wird nämlich teuer mit der Zeit.

Danke!
    Wundert mich nur etwas, dass die Band bzw. Page sowas zugelassen hat. Der soll ja immer äusserst kompromisslos gewesen sein, wenns um die Alben-Cover ging. Aber vermutlich wude er nicht über jede ausländische Veröffentlichung informiert.

--

#340135  | PERMALINK

zoso

Was es mit diesen ausländischen Pressungen auf sich hat, weiß ich nicht. Ein guter Freund sammelt diese Dinger, er war in London auch wieder tatkräftig am Sammeln.
    Heutzutage amüsiert sich Mr. Page wohl über diese Pressungen, hier ein nettes Foto aus Japan.
    http://www.stryder.de/bootleg_jimmy_1.html

--

#340137  | PERMALINK

buddyfive

Happy Birthday Jimmy Page (nachträglich)…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,771 bis 1,785 (von insgesamt 3,709)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.