Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Led Zeppelin
-
AutorBeiträge
-
Gestern abend hat Solomon Burke auf seinem Konzert hier in Brüssel erzählt, dass er heute abend in London bei der Led Zeppelin-Show dabei ist, offensichtlich als Gaststar auf der Bühne. Wir waren gehalten, „a very warm hand“ zum Wohle von LZ zu geben. Wusste bislang nicht, dass da scheinbar eine herzliche Verbindung besteht.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungKlingt nach Everybody needs somebody to love!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan WöKlingt nach Everybody needs somebody to love!
Das erklang gestern übrigens auch (ausführlicherer Bericht folgt noch, wenn ich meine Sinne wieder alle zusammen habe, ich bin immer noch überwältigt). Schon das wäre jedenfalls ein Grund, nach London zu fahren.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)JanPPjeder 20? dann nehme ich noch Trampled Underfoot dazu.
Jeder 25. Nimm noch 5 andere mit dazu!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluehmm ich wär sooo gern in London… *treum*
--
Ich strebe nicht nach Ruhm oder Reichtum. Ich will nur auf die Treppe zum Himmel, von der Jesus gesungen hat.[/SIZE]Gallows Pole – Tangerine – Thet’s the way als Triple im Mittelteil
Alternativ: zumindest 2 davon :roll:--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis BlandfordGallows Pole
War die beste Nummer auf unledded, aber zu viert – vergiss es!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHör ich aus so, Jan.
Habe mir sogar nach dem MTV Special begeistert den Digi-Pack von „Gallows Pole“ gekauft. Kommt fast an die Version von III ran.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Hui, scheint wohl so als ob Page wieder den Violinbogen fürs Gitarrensolo benutzten wird. Zumindst ists auf dem Bildern von der Probe gestern zu sehn :D
--
„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“Jan WölferJeder 25. Nimm noch 5 andere mit dazu!
ach nö. das ist ja zu einfach. soviele spielen die eh nicht. also, welche streichst du?
KinderschreckZumindst ists auf dem Bildern von der Probe gestern zu sehn :D
oh, jetzt hätt ich aber gern mal den link!
Leider mit Wasserzeichen:
http://www.gettyimages.com/Search/Search.aspx?EventId=78302346und auf der NME Seite gibts auch noch was:
http://www.nme.com/photos/1/324/0/led-zeppelin-reunite--
„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“Gerade im Achilles Last Stand-Forum entdeckt:
If you’re one of the 20 million who applied and didn’t get a ticket to Mondays show at London’s 02 arena, then don’t despair. From 9pm Gold will be broadcasting ‚An Evening with Led Zeppelin‘
Hear the world’s biggest band, Led Zeppelin, in concert on Monday December 10 at 9pm on Gold.
As Led Zeppelin take to the stage at London’s O2 Arena for the Ahmet Ertegun tribute Concert, Gold brings you ‚An Evening with Led Zeppelin‘.
We’ve scoured the archives to bring you two hours of Led Zeppelin live in concert and conversation. Hear their legendary songs live and the stories behind those songs straight from the band members themselves.
Then at 11pm in a Gold album exclusive, hear ‚Raising Sand‘ as Robert Plant talks us through his brand new album collaboration with Alison Krauss.
So if you didn’t get a ticket, don’t despair, crank up your radio to 11 and Gold will transport you to the greatest concert in music history.
An Evening With Led Zeppelin kicks off 9pm Monday December 10 only on Gold. Go to www.mygoldmusic.com/listenlive
You can listen to Gold via:
Sky Digital – Channel 0121
Virgin – Channel 959
Tiscali – Channel 611--
Na, da bin ich dann aber mal gespannt!
Ach, jetzt sehe ich: Die machen eine Archivshow – für einen Moment dachte ich WOW, eine Liveübertragung!--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluedas ist aber auch perfide, die Formulierung „Hear the world’s biggest band, Led Zeppelin, in concert on Monday December 10 at 9pm on Gold“ soll einen das ja auch denken lassen.
OK. 20 Songs? Einschließlich einer Reihenfolge! Here we go:
— Good times bad times
— Rock and roll
— For your life
— In my time of dying
— D’yer Maker
— Since I’ve been loving you
— Nobody’s fault but mine
— Dazed and confused
— The rain song
— That’s the way
— No Quarter
— Ten years gone
— Kashmir
— Ramble on
— Black dog
— The song remains the same
— Whole lotta love
—
— Heartbreaker
— Stairway to heaven
— Communication Breakdown--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: led zeppelin
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.