Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Led Zeppelin
-
AutorBeiträge
-
Jan WölferOh, jetzt scheint doch was dort zu kommen!
klasse Sound, hoffentlich labert der Moderator nicht rein.
--
I don't care what the neighbours sayHighlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
WerbungJetzt labern diese Heinis auch noch in die Aufnahme…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMick67ich schneide mit…
man ist grad dabei, von Europe2 das ganze in bester Qualität zu bekommen. Ohne diese blöden Kommentare, die man gerade gehört hat. Das mußte ja sein. Und kommt wohl noch öfter.
--
I don't care what the neighbours sayleider ohne Moby Dick, aber was für ein geiler Jimmy, White Summer/Black Mountain Side, einfach toll, und jetzt zum Schluß How many more times. Das war die Generalprobe für Montag.
--
I don't care what the neighbours sayWow, was für eine Energie! Schon lustig, wie oft Plant bei der Introduction den Namen John Paul Jones wiederholt, damit ihn auch ja keiner vergisst. 1969 war das wohl noch notwendig.
--
ZosoDas war die Generalprobe für Montag.
Ich denke ja eher, dass sowas die Latte wieder in unerreichbare Höhen legt. Ich freue mich trotzdem sehr für Euch und wünsche Euch ein unvergesslichen Trip nach London. Ich bin im Gedanken bei Euch und sehr auf Berichte gespannt!!!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blueder Höhepunkt, How many more times, wie so oft. Ich hab Gänsehaut am ganzen Körper, auch wegen Montag. Jan, Danke für die Wünsche, Fotos und Berichte kommen, ich werd sogar vom Soundcheck berichten können, leider bin ich da nicht dabei. Aber eine ganz ganz liebe Freundin.
--
I don't care what the neighbours sayZosoder Höhepunkt, How many more times, wie so oft. Ich hab Gänsehaut am ganzen Körper, auch wegen Montag. Jan, Danke für die Wünsche, Fotos und Berichte kommen, ich werd sogar vom Soundcheck berichten können, leider bin ich da nicht dabei. Aber eine ganz ganz liebe Freundin.
Auch von mir viel Spaß! Mein grenzenloser Neid sei Dir gewiss.
Ich bin schon sehr gespannt auf Deinen Bericht.
--
Zosoman ist grad dabei, von Europe2 das ganze in bester Qualität zu bekommen. Ohne diese blöden Kommentare, die man gerade gehört hat. .
wow. dann sag bitte bescheid!
Zosoich werd sogar vom Soundcheck berichten können, leider bin ich da nicht dabei. Aber eine ganz ganz liebe Freundin.
na, das sind ja mal kontakte. kann mir ja nicht vorstellen, dass das soviele leute dabei sein werden, oder?
Hi,
wünsche allen die das Glück haben dabei zu sein einen richtig geilen Abend!
Gruß--
"Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)online exclusives von dem englischen RS-interview:
http://www.rollingstone.com/news/story/17574852/robert_plant_on_the_led_zeppelin_rehearsals_the_band_has_done_it_its_thereNunja…. Ich erwarte deinen bericht Zoso!!! also dann bis denne… Und hoffentlich entäuschen sie nicht (was ich eh nicht glaube). Nunja
an alle die das glück haben viel spaß euch allen… :bis_bald:--
Ich strebe nicht nach Ruhm oder Reichtum. Ich will nur auf die Treppe zum Himmel, von der Jesus gesungen hat.[/SIZE]YellowsubmarineHi,
wünsche allen die das Glück haben dabei zu sein einen richtig geilen Abend!
GrußDa schließe ich mich an!
Ob es eine einmalige Sache bleiben wird, ist ja wahrscheinlich…
--
Pete Townshend NOT warming up for Led Zep at 02
In his latest blog entry, Pete Townshend has confirmed that he will not be warming up for Led Zeppelin on Monday at the 02 Centre.
„I pulled out of the Ahmet Ertegun benefit the day I heard Led Zep were performing,“ writes Townshend. „They really don’t need me, and I will probably perform at some future event for the Ertegun Foundation… If you are going to the show, have a great time. I am delighted Robert, Jimmy, John and Jason are back in black. I wish them well. I will be warming up mince pies.“Viel Spass den Glücklichen. Hoffentlich bleibts bei dem one-off gig. Würdevoller wäre es.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Hier mal n Posting aus nem Fan Forum:
A short while ago the following numbers were performed at the start of the sound check:
Good Times/Bad Times, Ramble On, In My Time Of Dying, No Qaurter and Nobody’s Fault But Mine.
Edit:
Various invitees have been allowed in to watch and listen. This was reported to me less than half an hour ago by an ivitee. Sound and performance was totally amazing. Page was on fire. Completely awe inspiring!!
--
„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ -
Schlagwörter: led zeppelin
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.