Led Zeppelin

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,576 bis 1,590 (von insgesamt 3,709)
  • Autor

donnie

ZosoWie kommst Du drauf, daß ich ne Frau bin?

Dachte, dass du das mal irgendwo geschrieben hättest. Hab dich da wohl mit jemand anders verwechselt.
    Nix für ungut [img]http://pix.nofrag.com/f/f/e/fb4c89d6faafc8c6b4190ef5e2f8b.gif

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #339721  | PERMALINK

zoso

ich bin mal wirklich auf die Januarausgabe des deutschen RS gespannt, die Amis sind über ihren Schatten gesprungen, Zep „on the cover of the Rolling Stone“.
    http://www.rollingstone.com/ , ich bin begeistert.

--

I don't care what the neighbours say
    #339723  | PERMALINK

janpp

Grave WisdomHab es auch und bin rundum zufrieden … wenngleich ich zugeben muss, das es ziemlich lange gedauert hat, bis ich da durchgestiegen bin

??? was ist denn daran kompliziert?

aus dem Interview mit Jason Bonham
    das wäre ja mal was ganz neues für die Reunion:

I think I’d rather ‚Moby Dick‘ came on from the DVD and I would join in with dad, on giant screens – dad one one, me on another – and I could figure out a whole section so we played together.

Zosoich bin mal wirklich auf die Januarausgabe des deutschen RS gespannt, die Amis sind über ihren Schatten gesprungen, Zep „on the cover of the Rolling Stone“.
    http://www.rollingstone.com/ , ich bin begeistert.

wirds nicht geben in deutschland. Was LZ angeht, sind die noch bei der Einstellung, die der US-Stone vor 30 Jahren hatte. ist dann ja auch zu spät, die reunion ist längst vorbei.

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #339725  | PERMALINK

buddyfive

na was meint ihr dazu?
    http://cgi.ebay.de/Led-Zeppelin-Mothership-3-CD-NEU_W0QQitemZ310001378407QQihZ021QQcategoryZ81731QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

ist das nicht ein bisschen zu billig?

--

Ich strebe nicht nach Ruhm oder Reichtum. Ich will nur auf die Treppe zum Himmel, von der Jesus gesungen hat.[/SIZE]
    #339727  | PERMALINK

buddyfive

shit angebot beendet^^

--

Ich strebe nicht nach Ruhm oder Reichtum. Ich will nur auf die Treppe zum Himmel, von der Jesus gesungen hat.[/SIZE]
    #339729  | PERMALINK

der-optimismus

Habe mal den Beitrag in der Visions über Led Zep gelesen.
    Ich bin wirklich überrascht, wieviele Songs die Jungs gecovert haben.
    In Anbetracht der 9 veröffentlichten Alben, ist das ja eine Menge.
    Das sie „Living, loving maid“ nie live gespielt haben, ist eigentlich schade.
    Finde den Song Klasse!

Übrigens bin ich mittlerweile auch etwas skeptisch, ob diese Reunion gut für den Namen Led Zeppelin ist.
    Da muss man sich schon fragen, warum sich Page gerade jetzt einen Finger bricht. Seit fast 40 Jahren passiert ihm nichts und jetzt – welch Zufall!!??
    Pete Townsend meinte ja damals, diese Band wird abstürzen wie ein bleierner Zeppelin. Nun, sie setzten ja zu einem der grandiosesten Flüge der Rockgeschichte an und ihr Mythos zieht bis heute ungebrochen seine Kreise in grossen Höhen.
    Ist die brennende Hindenburg auf ihrem Cover des ersten Albums der Wink mit dem Zaunpfahl??!!
    Sollte Page sein Gitarrenspiel auf die Reihe bringen und die Band am 10. Dezember ein gutes flüssiges Konzert hinlegen, dann – da bin ich mir sicher – wird es nächstes Jahr eine Welttournee geben!

Das ist meine ganz persönliche Meinung!

Dann allen viel Spass, die in London dabei sind.:sonne:

--

Sobald jemand da ist, der sich zu fragen vermag, weshalb es etwas und nicht nichts gibt, gib es immer etwas.
    #339731  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

DER.OptimismusPete Townsend meinte ja damals, diese Band wird abstürzen wie ein bleierner Zeppelin.

Der Kopf von The Who heißt Pete Townshend. Das Zitat stammt allerdings von Keith Moon.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #339733  | PERMALINK

dengel

sparchDer Kopf von The Who heißt Pete Townshend. Das Zitat stammt allerdings von Keith Moon.

Nur einen Kopf. Sind die anderen Kopflos?

--

#339735  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

dengelNur einen Kopf. Sind die anderen Kopflos?

Habe ich das geschrieben?

--

#339737  | PERMALINK

dengel

Ja. Du schriebst, der Kopf sei Townshend

--

#339739  | PERMALINK

der-optimismus

sparchDer Kopf von The Who heißt Pete Townshend. Das Zitat stammt allerdings von Keith Moon.

Das „h“ ist ja nun nicht so wichtig, wird ja so wieso nie gesprochen.;-)
    Wusste gar nicht, dass der Keith sich auch dazu geäussert hat.
    Falkmayer hatte ja auch mal gesagt:“Herr Zeppelin, ihre komischen Zigarren
    werden keinen Meter in Richtung Himmel abheben!“
    Hätte sich seinen Kommentar wohl sparen sollen.:lol:

--

Sobald jemand da ist, der sich zu fragen vermag, weshalb es etwas und nicht nichts gibt, gib es immer etwas.
    #339741  | PERMALINK

mick67

DER.OptimismusDas „h“ ist ja nun nicht so wichtig, wird ja so wieso nie gesprochen.;-)

Richtig, man sagt ja „Taunschend“. ;-)

DER.OptimismusWusste gar nicht, dass der Keith sich auch dazu geäussert hat.

Das ist aber eine DER Legenden, die (fast) jedem geläufig ist, der sich ein wenig mit Rockmusik beschäftigt.

--

#339743  | PERMALINK

zoso

Der Namensgeber war ganz klar Keith. Am 23.6.77 war er mit auf der Bühne, was für ein legendäres Konzert. L.A. war immer phantastisch. Hier ein paar ganz miese youtube Schnipsel, leider fehlt Moby Dick, da hat er komplett mitgespielt. Da gibts auch ein paar Minuten Film davon. Leider fehlt die Szene, als Bonzo ihm ne Rakete unterm Hintern angezündet hat. Dieser Tag lief unter dem Motto „for Badgeholders only“, noch ein Name ward geboren, FBO.
    http://www.youtube.com/watch?v=vct-K0ijRS4

--

I don't care what the neighbours say
    #339745  | PERMALINK

der-optimismus

Mick67Richtig, man sagt ja „Taunschend“. ;-)
    Das ist aber eine DER Legenden, die (fast) jedem geläufig ist, der sich ein wenig mit Rockmusik beschäftigt.

@mick67:

Wo habe ich denn geschrieben, dass ich Keith Moon nicht kenne?!

Appropos Legenden: Ich selbst habe diesen Begriff ja auch schon benutzt, möchte mich aber hiermit davon distanzieren.
    Da wird ein Mensch schon wieder mit sinnlosem Dickicht zu gekleistert.

Übrigens, Stalin und Hitler sind ja auch Legenden oder…?!:zensur:

--

#339747  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

DER.Optimismus@Mick67:

Wo habe ich denn geschrieben, dass ich Keith Moon nicht kenne?!

Appropos Legenden: Ich selbst habe diesen Begriff ja auch schon benutzt, möchte mich aber hiermit davon distanzieren.
    Da wird ein Mensch schon wieder mit sinnlosem Dickicht zu gekleistert.

Übrigens, Stalin und Hitler sind ja auch Legenden oder…?!:zensur:

Meine Güte, jetzt bringst Du aber einiges durcheinander. Mick meinte mit Legende nicht Keith Moon selbst, sondern dessen „Lead Zeppelin“-Zitat. Und dass im Zusammenhang mit Hitler oder Stalin von Legenden gesprochen wird, habe ich bislang noch nicht erlebt.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,576 bis 1,590 (von insgesamt 3,709)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.