Led Zeppelin

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,516 bis 1,530 (von insgesamt 3,709)
  • Autor

der-hofacker

Mick67Okay, ich bin dabei. Wann und wo?

Das hängen wir mal nicht an die große Glocke – sonst petzt noch einer. Vorher wollte ich mit Dir aber erst noch nach Villefranche-sur-mer fahren ;-)
    Äh, schweifen wir jetzt off-topic?

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #339601  | PERMALINK

mick67

Der HofackerDas hängen wir mal nicht an die große Glocke – sonst petzt noch einer. Vorher wollte ich mit Dir aber erst noch nach Villefranche-sur-mer fahren ;-)

Meinst Du, da lagern auch noch Reste der großen 71er Orgie? :zitter:

Der HofackerÄh, schweifen wir jetzt off-topic?

Ähem, ich glaube ja.

--

#339603  | PERMALINK

der-hofacker

Mick67Meinst Du, da lagern auch noch Reste der großen 71er Orgie? :zitter:
    Ähem, ich glaube ja.

Nee, aber ich wollte immer schon mal Heizkörper mit eingraviertem Hakenkreuz sehen – das würde wohl auch Jimmy Page gefallen…
    (just to get on topic again) ;-)

--

#339605  | PERMALINK

mick67

Der HofackerNee, aber ich wollte immer schon mal Heizkörper mit eingraviertem Hakenkreuz sehen – das würde wohl auch Jimmy Page gefallen…
    (just to get on topic again) ;-)

Wow, das nenne ich eine elegante Überleitung zum Thema. Chapeau!

--

#339607  | PERMALINK

janpp

ich wollte immer schon mal Heizkörper mit eingraviertem Hakenkreuz sehen – das würde wohl auch Jimmy Page gefallen…
    (just to get on topic again)

:lol:

Zosoden ersten Song, den sie bei den Rehearsals geprobt hatten, war „Houses of the holy“. Bonzo Junior kündigte schon „for your life“ von der Presence an. „in the light“ als Opener wäre auch nicht schlecht.

woher hast du denn das?

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #339609  | PERMALINK

zoso

JanPP
    woher hast du denn das?

die internationalen Zep Foren haben täglich neue Links mit neuesten Infos. Was davon nun wirklich stimmt, sei mal dahingestellt.
    Planet Zeppelin hat extra für London einen Threat eröffnet http://www.planet-zeppelin.com/vb/forumdisplay.php?f=67
    in einer der Diskussionen findest Du bestimmt auch die links zu nme oder wem auch immer, der exklusiv diese Infos bekommen hat.

www.zeppelin.com ebenfalls. Ins Forum kommst Du da momentan nicht, ohne Registration geht da nix. Die wollen zur Zeit keine neuen Mitglieder. Genauso bei www.royal-orleans.com. Schwer, da einen Account zu bekommen. Allgemeiner Bereich ist dort für alle lesbar, der Memberbereich ist ausgeblendet.
    Wenn man diese 3 Foren täglich 5 Minuten überfliegt, dann hat man eigentlich alles Interessante vom Tage.

--

I don't care what the neighbours say
    #339611  | PERMALINK

buddyfive

Hä… Aber im Led Zep forum bin ich glaub dabei. Ich habe mich direkt angemeldet, nachdem ich eine e-mail von Ledzeppelin.com gekrigt habe, in der stand das die seite neu gemacht wurde.

--

Ich strebe nicht nach Ruhm oder Reichtum. Ich will nur auf die Treppe zum Himmel, von der Jesus gesungen hat.[/SIZE]
    #339613  | PERMALINK

nerea87

aus laut.de:

Led Zeppelin: The Cult-Sänger verrät Tourpläne
    Von Anfang an wurde spekuliert, ob das Tributkonzert in London wirklich eine einmalige Wiedervereinigung bleibt. Nun kündigt The Cult-Sänger Ian Astbury an, als Opener mit Led Zeppelin auf Tournee zu gehen.

Cult-Frontmann plappert Tourpläne aus.
    Cincinnati (juk) – Cult Frontmann Ian Astbury hat ausgeplaudert, was bisher nur Gerüchte waren: Led Zeppelin gehen 2008 auf Tour. Bei einem Auftritt in Cincinnati am letztem Samstag kündigte er an, im nächsten Jahr wiederzukommen, und zwar als „Vorband einer Band, von der ihr sicher schon gehört habt… der Name fängt mit ‚L‘ an und hat ein ‚Z‘ in der Mitte.“ Als jemand aus dem Publikum „Led Zeppelin“ rief, nickte Astbury und hob die Arme in die Luft, berichtet MTV.

Die Indiskretion der vermeintlichen Vorband wurde bislang weder bestätigt noch dementiert. Das Tribut-Konzert für Ahmet Ertegun am 10. Dezember in London könnte also der Auftakt einer ausgedehnten Tour sein.

Gitarrist Jimmy Page selbst füttert schon seit Wochen die Gerüchteküche. Zu Guitar World sagte er, dass nur ein Konzert die vielen Fans, die heiß darauf seien, die Band live zu sehen, verärgern würde. „Wenn es so ist, hätten wir den Geist besser nicht aus der Flasche gelassen.“ Gegenüber Reuters erklärte Page, in Anbetracht der Proben wäre es dumm, nicht gleich eine ganze Tour zu spielen.

--

...falling faintly through the universe...
    #339615  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Nur am Rande: ist Astbury mittlerweile eigentlich völlig drogenfrei?

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #339617  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Auf jeden Fall ist ja wohl eins klar:
    Zu Peter Grants Zeiten wäre eine Vorgruppe, die sowas ausplaudert, längste Zeit Vorgruppe gewesen. Ich finde, das könnte man in diesem Falle auch wieder so machen. Dann könte Astbury wieder den Morrison machen und/oder Drogen nehmen und „Led Zeppelin“ könnten sich eine bessere Vorgruppe holen. Z.B. Starsailor, die ja bereits schon bewiesen haben wie man ein Stadionpublikum, das auf den Hauptact wartet, zappeln lassen kann. ;-)

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #339619  | PERMALINK

janpp

Starsailor, The Cult – warum sollte man sich mit solchen drittklassigen Bands abgeben? Sie könnten die Foo Fighters als Support holen, oder die Arctic Monkeys, oder irgendeine Band, die heute noch eine mitreißende RocknRoll-Show macht, die würden doch sicher mitmachen.

nerea87Gegenüber Reuters erklärte Page, in Anbetracht der Proben wäre es dumm, nicht gleich eine ganze Tour zu spielen.

allmählich klingts wirklich so, als hänge es vor allem an Robert, obs weitere Konzerte gibt.

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #339621  | PERMALINK

krautathaus

JanPPallmählich klingts wirklich so, als hänge es vor allem an Robert, obs weitere Konzerte gibt.

Ich weiß nicht, wie alt das Plant Interview von der RS Dezemberausgabe ist. Aber hier hat Plant einer Tour die Absage erteilt. Er will aber mit Alison Krauss auf Tournee gehen.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #339623  | PERMALINK

zoso

übliche Gerüchteküche, wie seit vielen Jahren. Plant wird mit Krauss auf Tour gehen und Cult sind Vorgruppe von Limp Bizkit. Meine Meinung, aber warten wir es ab.

--

I don't care what the neighbours say
    #339625  | PERMALINK

thomlahn

Ich denke wenn es nach Page gegangen wäre, hätte es eine richtige Reunion schon lange gegeben. Solange Plant eine Tour nicht bestätigt, brauch man es nicht glauben.

--

?
    #339627  | PERMALINK

wolfgang

JanPPStarsailor, The Cult – warum sollte man sich mit solchen drittklassigen Bands abgeben? Sie könnten die Foo Fighters als Support holen, oder die Arctic Monkeys, oder irgendeine Band, die heute noch eine mitreißende RocknRoll-Show macht, die würden doch sicher mitmachen.

Überhaupt keine Vorgruppe – die Leute wollen LZ sehen!

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,516 bis 1,530 (von insgesamt 3,709)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.