Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Led Zeppelin
-
AutorBeiträge
-
es wird wohl einen neuen Song beim Konzert geben:
http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,24157,00.htmlHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungLed Zeppelin 2008 tour confirmed
The legends WILL play more dates
21 minutes ago
Led Zeppelin will tour in 2008, the band who have been booked as their tour support have revealed.Ian Astbury, lead singer of The Cult, has confirmed that they have been roped in to support the recently-reformed band on a jaunt next year.
According to Billboard, during a gig in Cincinnati on November 17, Astbury said: „We’ll be back next year, because we’re opening for a band you may have heard of. The name starts with an ‚L‘ and has a ‚Z‘ in it.“
Hearing the announcement, a fan in the audience shouted, „Led Zeppelin.“ Astbury nodded an affirmative response, and raised an arm into the air.
Led Zeppelin are yet to announce official details of any new tours.
--
JulesAccording to Billboard, during a gig in Cincinnati on November 17, Astbury said: „We’ll be back next year, because we’re opening for a band you may have heard of. The name starts with an ‚L‘ and has a ‚Z‘ in it.“
Lynyrd Zkynyrd?
--
?:lol:
--
Ich strebe nicht nach Ruhm oder Reichtum. Ich will nur auf die Treppe zum Himmel, von der Jesus gesungen hat.[/SIZE]JulesLed Zeppelin 2008 tour confirmed
The legends WILL play more dates
21 minutes ago
Led Zeppelin will tour in 2008, the band who have been booked as their tour support have revealed.Ian Astbury, lead singer of The Cult, has confirmed that they have been roped in to support the recently-reformed band on a jaunt next year.
According to Billboard, during a gig in Cincinnati on November 17, Astbury said: „We’ll be back next year, because we’re opening for a band you may have heard of. The name starts with an ‚L‘ and has a ‚Z‘ in it.“
Hearing the announcement, a fan in the audience shouted, „Led Zeppelin.“ Astbury nodded an affirmative response, and raised an arm into the air.
Led Zeppelin are yet to announce official details of any new tours.
Diese Schlingel. Sollten doch erstmal abwarten ob die Band nicht wie ein bleierner Zeppelin in London zu Boden geht.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJanPPes wird wohl einen neuen Song beim Konzert geben:
http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,24157,00.htmlden ersten Song, den sie bei den Rehearsals geprobt hatten, war „Houses of the holy“. Bonzo Junior kündigte schon „for your life“ von der Presence an. „in the light“ als Opener wäre auch nicht schlecht. Lassen wir uns überraschen.
Die letzten 14 Tage gab es schon so viele Tourbestätigungen, die nächsten Wochen kommen nochmal einige dazu, die ganz normale Gerüchteküche eben.--
I don't care what the neighbours sayZosoden ersten Song, den sie bei den Rehearsals geprobt hatten, war „Houses of the holy“. Bonzo Junior kündigte schon „for your life“ von der Presence an. „in the light“ als Opener wäre auch nicht schlecht. Lassen wir uns überraschen.
Die letzten 14 Tage gab es schon so viele Tourbestätigungen, die nächsten Wochen kommen nochmal einige dazu, die ganz normale Gerüchteküche eben.Ich dachte da eigentlich an einen ganz neuen Song.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“L und Z..hmmm..Limp Bizkit hat auch L und Z :P
naja,abwarten und Tee trinken..zur Not auch allein ;)
Gibt es irgendwo Listen,welche Songs noch nie gespielt wurden/welche wie oft gespielt wurden? Ich meine hier irgendwo gelesen zu haben,dass insgesamt über 200 Songs angespielt wurden (sicherlich auch Tags mit inbegriffen)
--
JanPPes wird wohl einen neuen Song beim Konzert geben:
http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,24157,00.htmlDanke. Sehr interessant. Ein neuer Song für ein Reunion Konzert. Dramaturgisch kaum zu schlagen! Hoffentlich ist der dann auch ein Hammer (of the gods)?
P.S.
Jimmy wirkt sehr aufgeräumt--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."BuddyfiveLedZeppelin.com wurde neu gemacht. Was meint ihr dazu? Ich finde die haben´s sehr gut gemacht.
wow, toll ist die timeline! http://ledzeppelin.com/timelinebrowse
Setlists, Poster und sogar tickets scans von hunderten von Konzerten, sogar so coole sachen wie ein Tourprogramm zum durchblättern. hab ich so noch nicht gesehen.
Ozone Baby
Gibt es irgendwo Listen,welche Songs noch nie gespielt wurden/welche wie oft gespielt wurden? Ich meine hier irgendwo gelesen zu haben,dass insgesamt über 200 Songs angespielt wurden (sicherlich auch Tags mit inbegriffen)Luis Rey hat in seiner final edition so eine Liste, ein wunderbares Buch, das leider sehr schwer zu bekommen ist ( http://www.stryder.de/books.html ).
Die Seite von stryder (so hieß der Collie von Robert Plant, Bron-y-aur stomp ist diesem Hund gewidmet) lädt genauso zum Verweilen ein, wie die neue zeppelin.com.--
I don't care what the neighbours sayJanPPwow, toll ist die timeline! http://ledzeppelin.com/timelinebrowse
Setlists, Poster und sogar tickets scans von hunderten von Konzerten, sogar so coole sachen wie ein Tourprogramm zum durchblättern. hab ich so noch nicht gesehen.
Wow, das ist wirklich klasse. So eine Vergangenheitspflege würde ich mir auch mal von den Stones wünschen.
--
Mick67Wow, das ist wirklich klasse. So eine Vergangenheitspflege würde ich mir auch mal von den Stones wünschen.
Moin Mick! Da müsste wohl erst mal einer in Bill Wymans Keller einbrechen – sollen wir?
--
Der HofackerMoin Mick! Da müsste wohl erst mal einer in Bill Wymans Keller einbrechen – sollen wir?
Okay, ich bin dabei. Wann und wo?
--
-
Schlagwörter: led zeppelin
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.