Layout-Änderungen

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 144)
  • Autor
    Beiträge
  • #49559  | PERMALINK

    hausmeister_p

    Registriert seit: 22.01.2005

    Beiträge: 2,343

    Aufgrund verschiedener Updates muss ich erst einmal auf nur ein Layout umstellen. Vielleicht stelle ich aber noch ein weiteres zur Verfügung und ja, auch neue Smilies werden kommen.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6282883  | PERMALINK

    weilstein

    Registriert seit: 10.10.2002

    Beiträge: 11,095

    hausmeister_pVielleicht stelle ich aber noch ein weiteres zur Verfügung und ja, auch neue Smilies werden kommen.

    Bitte, bitte…

    --

    #6282885  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Mach bloß schnell. Der Anblick ist ja zum Steinerweichen! :thetwins:

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #6282887  | PERMALINK

    sommer
    Moderator

    Registriert seit: 10.10.2004

    Beiträge: 8,288

    Bin ganz bei euch Jungs.

    --

    #6282889  | PERMALINK

    hausmeister_p

    Registriert seit: 22.01.2005

    Beiträge: 2,343

    Wie gesagt,vielleicht. Normalerweise haben Foren aufgrund der Pflegbarkeit in der Regel nur einen „Style“, da seid ihr etwas verwöhnt. Aber wie gesagt, ich tue mein Bestes, ansonsten ist vieles auch Gewöhnungssache. Was aber nicht mehr geht ist, dass hier jeder annährend sein Wunsch-Style bekommt.

    --

    #6282891  | PERMALINK

    mich-beck

    Registriert seit: 28.04.2004

    Beiträge: 8,477

    hausmeister_pAufgrund verschiedener Updates muss ich erst einmal auf nur ein Layout umstellen. Vielleicht stelle ich aber noch ein weiteres zur Verfügung und ja, auch neue Smilies werden kommen.

    Alles klor! War nur gerade am Suchen wo ich es wieder umstellen kann.

    --

    Du die Schwalbe, wir der Sommer!
    #6282893  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    hausmeister_pWas aber nicht mehr geht ist, dass hier jeder annährend sein Wunsch-Style bekommt.

    soweit wollen wir dich ja auch nicht zwingen, aber irgendwas ohne Rot wäre schon eine Wohltat.

    --

    #6282895  | PERMALINK

    grave-wisdom

    Registriert seit: 24.07.2007

    Beiträge: 277

    Hm, hab erst durch diesen Threat gemerkt, das sich mein eingestellter Style geändert hat … grins … Naja, auf den Inhalt kommt es an ;-)

    --

    An einem Sonntag im April .....
    #6282897  | PERMALINK

    hausmeister_p

    Registriert seit: 22.01.2005

    Beiträge: 2,343

    Ja, ein blauer wird es noch werden.

    --

    #6282899  | PERMALINK

    lonesomeday

    Registriert seit: 11.09.2007

    Beiträge: 199

    Ich bekomme Augenkrebs!!!

    --

    #6282901  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,938

    Die Seeotter bitte, dann bin ich zufrieden.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #6282903  | PERMALINK

    punkcow

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 9,235

    Keine Urlaubsstimmung mehr in Höxter…?

    --

    #6282905  | PERMALINK

    hausmeister_p

    Registriert seit: 22.01.2005

    Beiträge: 2,343

    Nee, keine Seeotter etc. – ich habe jetzt auch nicht die Zeit, das Gequengel zu lesen, ein blauer Style kommt noch, dann ist Ruhe. Mir geht es dann doch eher darum, dass die Funktionalität gewährleistet ist.

    --

    #6282907  | PERMALINK

    walzendreck

    Registriert seit: 11.06.2006

    Beiträge: 5,516

    Das rote Layout sieht gut aus!

    --

    #6282909  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    Seit die Pferde weg sind ist mir eh alles egal.

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 144)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.