Larry Brent 2012

Startseite Foren Kulturgut Audiobooks, Hörspiele Larry Brent 2012

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #27225  | PERMALINK

    elo4evermatt

    Registriert seit: 12.11.2007

    Beiträge: 1,755

    In den kommenden Tagen werde ich mal die ersten beiden erschienenen Folgen der Neuauflage von Larry Brent testen. Hat jemand schon ein Urteil?

    --

    "I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8393243  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 19,428

    Und, was sagst du? Du warst ja nach den Hörproben eher skeptisch – nicht ganz zu Unrecht. ;-)

    --

    #8393245  | PERMALINK

    elo4evermatt

    Registriert seit: 12.11.2007

    Beiträge: 1,755

    Ziemlicher MURKS, um ehrlich zu sein.

    Total überladene Soundgewitter (man weiß fast nie was grade passiert, z.B. ob ein Haus zusammenbricht, ein Hubschrauber explodiert oder nur ein heftiger Schusswechsel stattfindet), ein heftiger Brei aus Explosionen.

    Die Sprecher sind ok, aber nicht wirklich überzeugend. Diese schwülstige Liebesgeschichte zwischen Larry und Claire brachte mich beinahe zum Fremdschämen, nur dass ich, anders als im TV, einfach nicht umschalten konnte, sondern da durch musste.

    Die Soundabmischung grottig (Dialoge zu leise, Soundeffekte zu laut), so dass man dauernd justieren musste (grade im Auto nicht nur nervig sondern vor allem gefährlich).

    Die Rezensenten auf amazon.de haben das alle sehr richtig kritisiert. Ich kann fast alles so unterschreiben. Kein Vergleich zu den Europa Vorgängern der 80er.

    Nee, Freunde. Da bleibe ich lieber bei John Sinclair, Tony Ballard (mit Torsten Sense) oder auch Dorian Hunter. Werde Larry natürlich noch 1-2 Chancen geben, vielleicht fängt sich die Serie bzw. die Macher nehmen sich die Kritik zu Herzen.

    --

    "I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
    #8393247  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 19,428

    OK, danke für die Eindrücke, dann höre ich lieber wieder mal bei den alten weiter und erspare mir das.

    --

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.