Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Lady Gaga
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Rolling Stones: Die 15 spannendsten Cover-Versionen ihrer Songs
München, 1. März 1994: Nirvana geben ihr allerletztes Konzert – Video hier
Elliott Smith: Die letzten Tage im Leben von „Mr. Misery“
Traurige Liste: Musiker mit Hörsturz, Tinnitus oder Hörverlust
Diese 10 Schauspieler machen auch Musik
Dies sind die geilsten Fotos von Iggy Pop, die Sie je sehen werden
WerbungHerr RossiLady Gaga wird von der Anwaltskanzlei 1-800-Law-Firm beschuldigt, Spendengelder für Japan nicht vollständig weitergeleitet zu haben:
Gibt es denn diesbezüglich schon Neuigkeiten? Ich bemühte mehrmals Google, wurde aber nicht fündig.
--
man in blackGibt es denn diesbezüglich schon Neuigkeiten? Ich bemühte mehrmals Google, wurde aber nicht fündig.
Ich finde auch nichts neues. Gagas Sprecher wiesen die Vorwürfe zurück:
http://www.rollingstone.com/music/news/lady-gaga-denies-japan-relief-fundraiser-scam-20110629Diese Meldung vom 13.7. betrifft noch mal die Sammelklage gegen „Stefani Germanotta aka Lady Gaga“ und verschiedene Firmen:
Auf der Seite von 1800lawfirm steht auch nichts neues.
--
Die Gute Trude kann sich nicht um alles gleichzeitig kümmern. Sie muss ja schließlich Schwabing aufmischen:
Der Horror des Humors
Kolumne von MICHAEL SAILER
Schwabinger Krawall: Eigentlich wollte der Jackie den Samstagabend auf dem Sofa verbringen, weil er erst nachmittags aufgewacht ist, und sich undeutlich an Szenen erinnert hat, über die er lieber Gras wachsen lassen wollte. Dann hat aber der Hubsi angerufen, ob er noch lebe, und das sei ja eine Superaktion gewesen, wie er dem Türsteher vom P1 den Papierkorb aufgesetzt und den Polizisten erzählt habe, er werde von einem Wahnsinnigen in einer Ritterrüstung verfolgt, aber es sei sicher besser, Gras über die Sache wachsen zu lassen. Jedoch habe der Ferrari-Schorsch berichtet, dass Lady Gaga in der Stadt sei, um die ehemalige Wohnung von Freddie Mercury zu kaufen und hinterher im Silver zu feiern, da dürfe man auf keinen Fall fehlen, und das Fest sei zwar supergeheim, aber an der Tür arbeite der Nasen-Helli, der ihm einen Gefallen schuldig sei.
Beim Renato hat sich der Jackie drei Bloody Mary bestellt, dann sind sie mit dem Taxi los. Der Nasen-Helli hat ein Riesentheater gemacht, er riskiere Kopf und Kragen, wenn er zwei derartige Deppen reinschleuse. Drinnen hat der Jackie seine Bloody Marys am Tresen ab- und festgestellt, dass alle Englisch geredet haben und superschwul verkleidet waren und jeder einen Bodyguard dabeigehabt hat. Von den Bloody Marys hat er einen solchen Durst gekriegt, dass er sich zwei Bier dazubestellt hat. Dann hat einer von den verkleideten Perückenhasen auf die fünf Getränke gedeutet und gesagt, er sei „totally crazy“ und „absolutely hot“ und ob hier woanders mehr los sei. Weil derweil ein paar Bodyguards den heftig zappelnden Hubsi hinausbefördert haben, hat der Jackie ausgetrunken und gesagt, in der Sieben sei es auf jeden Fall gemütlicher.
Dass der Bodyguard von dem Hasen mitgegangen ist, war dem Jackie irgendwann egal; der Hase wollte nackt auf dem Tisch tanzen, hat Champagner bestellt, den sie aus der Flasche getrunken haben, und plötzlich sind alle möglichen Leute dahergekommen und wollten ein Autogramm, und der Manila hat gebrüllt, der Jackie sei ja wohl total wahnsinnig, unangemeldet mit Lady Gaga anzutanzen, aber der Jackie konnte nicht antworten, weil seine Zunge beschäftigt war und alles um ihn herum sich blitzend und dröhnend gedreht hat.
Dann ist ihm schlagartig eingefallen, dass die Sieben vor vier Wochen zugemacht hat, und da ist er aufgewacht und auf dem Sofa gelegen und war froh, dass der ganze Irrsinn bloß ein Traum war. Weil er so Kopfweh gehabt hat, wollte er sich in sein Bett legen und hat dort aber den Bodyguard gefunden, und da hat er überhaupt nicht mehr gewusst, was er denken soll, und sich nicht getraut, an der Badtür zu klopfen, wo die Dusche gerauscht hat.
Also ist er ins Café Schwabing, hat sich eine Bloody Mary bestellt, und wie der Hubsi angerufen hat, ob er wirklich mit zwei Verrückten über den Bauzaun vor der Sieben geklettert sei und so lange herumkrakeelt und versucht habe, die Tür aufzubrechen, bis die Funkstreife gekommen sei, hat der Jackie gesagt, er solle ihm den Schuh aufblasen, und er stehe sowieso mehr auf Hardrock als auf dieses Discozeugs.
http://www.taz.de/Kolumne-Die-Wahrheit/!74950/
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.Kann mir jemand „Lady Gaga Presents The Monster Ball Tour: At Madison Square Garden“ am 15. August auf RTL2 aufnehmen und auf DVD zukommen lassen?
Die Sendung läuft nach Angaben des Senders von 23.20 – 1.50 Uhr.Die Rohlings- und Portokosten übernehme natürlich ich. Würde mich sehr freuen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMozza,
ich würde Dir gern weiterhelfen aber RTL 2 ist ein Sender den ich nicht einprogrammiert habe.
Als Trost und falls Du es verpassen solltest hier eine Plattenkritik aus der Berliner Zeitung:
„Dass man das musikalische Gebräu überhaupt aushalten kann liegt an Lady Gagas persönlichem Talent zu rammdösigen großen Hymnen für Unterfünfjährige und sentimentalen Nachteulen- Schleim, den sie in einigen Intros auslebt.“--
MozzaKann mir jemand „Lady Gaga Presents The Monster Ball Tour: At Madison Square Garden“ am 15. August auf RTL2 aufnehmen und auf DVD zukommen lassen?
Die Sendung läuft nach Angaben des Senders von 23.20 – 1.50 Uhr.Die Rohlings- und Portokosten übernehme natürlich ich. Würde mich sehr freuen.
Du kannst es auch hier programmieren und anschließend runterladen (geht nur so):
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Du kannst dir auch einfach das Konzert als XVID-Datei besorgen. Das geistert schon seit dem Frühling durchs Netz, als es auf HBO lief.
Habe das Konzert gestern gesehen, und keine Minute bereut.
Lady Gaga ist eine klasse Performarin. Derzeit such sie ihresgleichen.--
"The one thing that can solve most of our problems is dancing!" James BrownWar ´ne sehr schöne Version von „I could Die“ dabei….doch, not bad.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Unglaubliche Stimme. Wenn diese ganze show am TV schon so rüberkam, dann möchte ich nicht wissen, wie genial es war, wenn man selbst im MSG war.
--
Include me out!Ich konnte mir das Konzert gestern leider nicht ansehen, aber das wird dann heute nachgeholt. Meine Vorfreude ist jedenfalls groß, nicht zuletzt auch wegen der letzten Beiträge hier im Thread.
--
CassavetesWie die Bambi-Verleihung für 5 Minuten aus ihrer Bedeutungslosigkeit herausgerissen wurde
Hach, man kann sie nur lieben! :liebe:
--
Flow like a harpoon daily and nightly -
Schlagwörter: Born This Way, Lady Gaga, The Fame, The Fame Monster
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.