Lady Gaga

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,506 bis 2,520 (von insgesamt 2,577)
  • Autor
    Beiträge
  • #10596846  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,927

    Gefällt mir gut.

     

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10596878  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Meine Familie und ich sind schon gespannt auf den Film.

    --

    #10596882  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,371

    herr-rossiMeine Familie und ich sind schon gespannt auf den Film.

    Wollt ihr vorher noch das Original und die beiden Remakes sehen?

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #10596900  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Das werden wir vorher wohl nicht mehr schaffen, wobei der Nachwuchs für die Barbra Streisand-Fassung zu haben sein dürfte („Is‘ was Doc“ ist einer ihrer Lieblingsfilme) und meine Frau auch für Judy Garland. Ich habe ehrlich gesagt keine konkrete Erinnerung an eine der Versionen. Was ist Dein Favorit?

    --

    #10596906  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,371

    Ich habe das Original ewig nicht gesehen aber aus der Erinnerung liegt das erste Remake vor dem Original. Das ’76er Remake schaue ich mir nochmal an, bevor ich das aktuelle Remake sehe.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #10603014  | PERMALINK

    go1
    Gang of One

    Registriert seit: 03.11.2004

    Beiträge: 5,625

    Neuer Clip: „Look What I Found“ (geschrieben von Lady Gaga). Der Track ist ziemlich gut, muss ich sagen – da müssten sich auch Nathaniel Rateliff & the Night Sweats gehörig anstrengen, um das so hinzukriegen:

    --

    To Hell with Poverty
    #10603018  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,927

    Auch sehr gut. Hätte nicht gedacht, das ich mich mal so für Lady Gaga begeistern könnte ….. :-)

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #10603226  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,867

    @onkel-tom Schau dir „A Star Is Born“ an. Wenn du dann nicht zum Fan wirst, weiß ich auch nicht. ;-)

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #10603356  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,649

    Ich hatte bislang die Befürchtung, der neue Lady Gaga-Film sei womöglich ein uninspirierter Streifen wie „Burlesque“ mit Christina Aguilera von  2010. Dem ist aber nicht so?

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #11117601  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,649

    Am Freitag kommt das neue Album von Lady Gaga namens „Chromatica“ in die Läden. Gestern brachte die 3sat Kulturzeit einen Beitrag mit Interview über Lady Gaga, hier der Link ab Minute 27:00 Lady Gaga bei Kulturzeit

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #11119463  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    @herr-rossi & @coral-room: was ist los? :-(

    --

    #11119549  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 21,265

    Ich finde es etwas zu gleichförmig, aber da kommen noch ein paar gute Singles raus

    --

    and now we rise and we are everywhere
    #11119561  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Ein Brett: 42 Minuten no nonsense, straight forward bangers. Die einzigen ruhigeren Momente sind die drei orchestralen Vor- und Zwischenspiele, „Chromatica I – III“. Stilistisch ist das vor allem inspiriert von verschiedenen Spielarten des 90er Jahre-House (Filter House, Deep House etc., bin da nicht so im Thema, aber es kommt einem alles vertraut vor). Die ganze Tony Bennett-, „Joanne“- und „A Star Is Born“-Ära ist wie ausradiert. Es fehlt das Experimentelle von „Art Pop“, das Eklektizistische von „Born This Way“, aber auch das starke Songwriting und die in Maßarbeit herausgearbeiteten Hits der „Fame Monster“-Ära, ohne dass ich vorschnell urteilen will. Aber kein schlechtes Album, ein Monolith, dessen Details man sich vielleicht noch erarbeiten muss. PS: Die Produktion ist top!

    Die zweite Single gibt eigentlich ganz gut die Richtung vor:

    Rain On Me (ft. Ariana Grande)

    Mein Favorit bisher ist der Track mit den Koreanerinnen von Blackpink:

    Sour Candy

    Das Duett mit Elton John hat mich nicht so überzeugt.

    Ich habe es noch nicht gehört, aber Gaga gewährte eine Stunde lang Zane Lowe Audienz:

    --

    #11119679  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,059

    Musikalisch natürlich wieder null my cup of tea. Im Rain On Me – Video wieder zurück im 08/15 bitchyism. Sex sells again. Gähn.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11119701  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,228

    Absolut. Frauen zeigen in Musikvideos zuviel Haut, die Emanzipation ist gescheitert.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,506 bis 2,520 (von insgesamt 2,577)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.