Lady Gaga

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,281 bis 2,295 (von insgesamt 2,584)
  • Autor

latho
    No pretty face

motörwolfMindestens. Es sei denn, sie sie erfindet sich mal wieder neu, geht in indische Slums um den ärmsten der Armen zu helfen und nennt sich ab sofort Mutter Gaga…
    Mal ernsthaft, schon Jackson steht nicht auf einer Stufe mit den Beatles und den Stones.[…]

Die Beatles stehen nicht auf einer Stufe mit den Stones. Danach kommt erstmal nichts, dann Gaga und im Keller Jackson.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7355015  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Slow TrainDass eine Zusammenarbeit zwischen Scott und Gaga ein unerfüllter Traum bleiben wird, ist mir klar, aber ich bin mir sicher, dass es funktionieren würde.

Wer weiß? Wenn sie ihr Schweinkotelett-Kostüm anzieht, wär das durchaus möglich.
    Spätestens seit „The Drift“ wissen wir ja, dass Scott auf sowas steht…

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #7355017  | PERMALINK

motoerwolf

lathoDie Beatles stehen nicht auf einer Stufe mit den Stones. Danach kommt erstmal nichts, dann Gaga und im Keller Jackson.

Meine persönliche Reihenfolge wäre Stones vor Beatles, und mittlerweile auch Gaga vor Jackson. Aber zwischen den Beatles und Gaga finden sich noch eine Menge anderer Künstler, und auch die Beatles folgen nicht unmittelbar auf die Stones. Über allem steht aber Springsteen. Wie gesagt, in meinem Ranking, das nur aussagt, wie bedeutend jemand für mich ist. Das hat mit Bedeutung dieser Musiker für den Pop und ihrem Einfluß darauf nichts zu tun, unter diesem Gesichtspunkt würde ich die Reihenfolge auch wieder anders sehen.

--

And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    #7355019  | PERMALINK

flint-holloway

1. MJ
    2. Beatles
    3. Stones
    4. Gaga
    5. The Boss

Davor kommen noch so ca. 523 andere.

--

#7355021  | PERMALINK

realman

lathoDie Beatles stehen nicht auf einer Stufe mit den Stones. Danach kommt erstmal nichts, dann Gaga und im Keller Jackson.

Och bitte, auch wenn Jackson in seinen späten Jahren viel Mist fabriziert hat, aber im Vergleich zum frühen Michael Jackson ist Lady Gaga bisher allenfalls eine Fußnote in der Popgeschichte.
    Kein Gaga Song ist so gut wie Billie Jean, kein Gaga Album so gut wie „Off the Wall“, und keine Gaga Performance hat auch nur annähernd die Magie von Jacksons Auftritt bei Motown 25. Also wirklich mal die Kirche im Dorf lassen, bei aller Euphorie.

--

#7355023  | PERMALINK

latho
    No pretty face

RealmanOch bitte, auch wenn Jackson in seinen späten Jahren viel Mist fabriziert hat, aber im Vergleich zum frühen Michael Jackson ist Lady Gaga bisher allenfalls eine Fußnote in der Popgeschichte.
    Kein Gaga Song ist so gut wie Billie Jean, kein Gaga Album so gut wie „Off the Wall“, und keine Gaga Performance hat auch nur annähernd die Magie von Jacksons Auftritt bei Motown 25. Also wirklich mal die Kirche im Dorf lassen, bei aller Euphorie.

Dafür quiekt Gaga aber auch nicht so wie die Jackson 5.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #7355025  | PERMALINK

satiee

RealmanOch bitte, auch wenn Jackson in seinen späten Jahren viel Mist fabriziert hat, aber im Vergleich zum frühen Michael Jackson ist Lady Gaga bisher allenfalls eine Fußnote in der Popgeschichte. Kein Gaga Song ist so gut wie Billie Jean, kein Gaga Album so gut wie „Off the Wall“, und keine Gaga Performance hat auch nur annähernd die Magie von Jacksons Auftritt bei Motown 25. Also wirklich mal die Kirche im Dorf lassen, bei aller Euphorie.

Mir bleibt gleich, wie ich hier angesehen werde – aber der HYPE um die „Besonderheit“ v. L GAGA nun schon im Vergleich mit BEATLES /STONES /M JACKSON……..das wird echt zu kirre und irreal !! Daß dabei selbst ELVIS, PRINCE MADONNA oder GRACE JONES namenlos unter die >roten Teppiche< gekehrt werden, entbehrt langsam jeglichem Realismus:roll:. Real ist und bleibt L GAGA vorerst nichts als eine zwar bemerkenswerte, aber noch für länger nur mitspielende Fußnote unter diesen großen Namen ! Viel zu übereilt wird sie auf einen Thron gehoben, der ihr immernoch nicht zusteht. Bis das wirklich soweit ist, müssen noch ein paar Jährchen vergehen. Nur weil sie sich andauernd mediengeil 'clever selbstertröhnt' , bedeutet das noch lange nicht, daß sie die kontinuierliche Größe hat, in die 'Fußstapfen' ihrer genialen Star-Vorgänger/innen zu treten. So einige derer hinterlassenen 'Fußabtritte' bleiben für ihre 'Füßlein' unverändert noch zu gross ! Selbst würde sie auf 'Stelzen' gehen, bleibt sie in Wirlichkeit barfuß übrig. this is GAGAS real world : [url]http://www.youtube.com/watch?v=UXh1sGOLHbE&feature=related this is Grace Jones' world : [url]http://www.youtube.com/watch?v=ZY7Jm5hAP70

--

#7355027  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

@ Satie: Danke! Wo muss ich unterschreiben? Lady Gaga ist ein Phänomen der Selbstinszenierung. Ob sie nachhaltig erfolgreich sein wird, wage ich zu bezweifeln. Und immer neue Skandälchen, Nackbildchen und Aktionen werden auf Dauer hoffentlich nicht reichen. Für mich bleibt sie ein Kunstprodukt unserer Medien, die geil auf Stories sind und die Seiten füllen müssen. Sie gibt ihnen, was sie suchen.
    Musikalisch jedoch vollkommen ohne Gehalt und Substanz.

--

#7355029  | PERMALINK

satiee

O`Malley@ Satie: Danke! Wo muss ich unterschreiben? Lady Gaga ist ein Phänomen der Selbstinszenierung. Ob sie nachhaltig erfolgreich sein wird, wage ich zu bezweifeln. Und immer neue Skandälchen, Nackbildchen und Aktionen werden auf Dauer hoffentlich nicht reichen. Für mich bleibt sie ein Kunstprodukt unserer Medien, die geil auf Stories sind und die Seiten füllen müssen. Sie gibt ihnen, was sie suchen.

In Japan fängt man an zu verstehen :sonne:
    http://www.youtube.com/watch?v=s8-FwaNospo&feature=related

--

#7355031  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Könnt ihr mich wecken, wenn ihr fertig seid? Dankeschön!

--

#7355033  | PERMALINK

fincky87

O`MalleyUnd immer neue Skandälchen, Nackbildchen und Aktionen werden auf Dauer hoffentlich nicht reichen.

Uuuh bitter. So ein Schmarn.

Und das Grace Jones Video weiter oben, Grace Jones in allen Ehren, ist ja nun lächerlich, oder findet das noch jemand ästhetisch oder gar musikalisch relevant? Obwohl ihr letztes Album wirklich ganz gut war.

--

#7355035  | PERMALINK

krautathaus

O`Malley@ Satie: Danke! Wo muss ich unterschreiben? Lady Gaga ist ein Phänomen der Selbstinszenierung. Ob sie nachhaltig erfolgreich sein wird, wage ich zu bezweifeln. Und immer neue Skandälchen, Nackbildchen und Aktionen werden auf Dauer hoffentlich nicht reichen. Für mich bleibt sie ein Kunstprodukt unserer Medien, die geil auf Stories sind und die Seiten füllen müssen. Sie gibt ihnen, was sie suchen.

Na jetzt mal etwas laaaangsam Oma:

1.) ist Lady Ga Ga kein Kunstprodukt unserer Medien, sondern ein Eigengeschöpf oder Alter Ego, wie auch immer man es nennen will.

2.) daß die Medien darauf abfahren, darf das Ziel jedes Popstars sein. Vollkommen legitim, denn was wären Popstars ohne die Medien?

3.) die Frage, ob sie dauerhaft erfolgreich sein wird, ist eine häufig gestellte. Ansich interessiert es aber doch den Fragesteller gar nicht, sondern er will damit nur ausdrücken, daß er einen weiteren Erfolg bei der minderen „Qualität“ der Musik bezweifelt.

Was hat denn Lady Ga Ga dem Michael Jackson, Prince, Madonna, Elvis und anderen momentan voraus? Sie ist der aktuell gefeierte Popstar Nr.1. Ob das nun jemandem passt oder nicht, ist ziemlich nebensächlich.

Mir hat der Auftritt bei dieser Modellcastingsendung sehr gut gefallen, wieder ein interessanter Look, wieder 2 verschiedene Darbietungen, und die Version von „Born this way“ war toll.

Was allerdings Satiees merkwürdige YouTube Links mitteilen sollen, kann ich weder erkennen oder erraten…

Kein Wunder, daß H. Rossi langsam wegdriftet.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #7355037  | PERMALINK

satiee

Herr RossiKönnt ihr mich wecken, wenn ihr fertig seid? Dankeschön!

nur wer Humor behält, bleibt aufgeweckt ;
    wer ihn verschläft, wird mit ihm nie fertig !
    :wave:

--

#7355039  | PERMALINK

fincky87

Satieenur wer Humor behält, bleibt aufgeweckt ;
    wer ihn verschläft, wird mit ihm nie fertig !
    :wave:

Ich glaube Humor erklärt nur die wenigsten deiner Ausführungen hier.

--

#7355041  | PERMALINK

krautathaus

fincky87Ich glaube Humor erklärt nur die wenigsten deiner Ausführungen hier.

Wenn man nicht mindestens 2 Smilies und 3 (unpassende) YouTube Links postet, ist man halt in Satiees Augen humorlos.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,281 bis 2,295 (von insgesamt 2,584)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.