Lady Gaga

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,251 bis 2,265 (von insgesamt 2,584)
  • Autor

cassavetes

ROCKENROLL!!! (klick)
    (Gaga trifft Judas Priest… muß man jetzt nicht gut finden, aber ich wollte es euch trotzdem nicht vorenthalten.)

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7354955  | PERMALINK

slow-train

Außerdem ist sie, wie erwartet, auf dem Titelbild der Spex. Fotos von Wolfgang Tillmans. Keine neue Erkennnis, aber: Schöne Frau.

--

#7354957  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Da sieht sie bisschen aus wie Olivia Walton.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #7354959  | PERMALINK

nes

Zappa1Da sieht sie bisschen aus wie Olivia Walton.

Wohl wahr.:lol:
    Gute Nacht John Boy.

--

#7354961  | PERMALINK

cassavetes

Slow TrainAußerdem ist sie, wie erwartet, auf dem Titelbild der Spex. Fotos von Wolfgang Tillmans. Keine neue Erkennnis, aber: Schöne Frau.

Wundervoll! Ich freue mir gerade einen dritten Knopf an die Backe (zwei habe ich schon). Jetzt muß ich nur noch eine Woche voller schlafloser Nächte irgendwie überstehen, bevor diese beste SPEX aller Zeiten erscheint.

#7354963  | PERMALINK

slow-train

CassavetesWundervoll! Ich freue mir gerade einen dritten Knopf an die Backe (zwei habe ich schon). Jetzt muß ich nur noch eine Woche voller schlafloser Nächte irgendwie überstehen, bevor diese beste SPEX aller Zeiten erscheint.

Ja, es ist die beste Spex aller Zeiten. Es sind zwar viel zu wenig Fotos, aber die reichen aus, um jedes andere Magazin in die zweite Reihe zu rücken.

OT
    Nie war ich glücklicher, dass ich regelmäßig vergesse mein Abo zu kündigen und eine Woche vor den Kiosks mein Heft zugestellt bekomme.

Platte der Ausgabe: Matana Roberts

--

#7354965  | PERMALINK

santander

Also wenn sie so weitermacht wie auf diesem Foto hier, wird das noch was mit Lady Gaga und mir. Ich ahnte ja immer schon (dunkel), wie sie wirklich ist :-)

(Schönes Foto von Wolfgang Tillmans)

--

#7354967  | PERMALINK

cassavetes

Erstaunlich, daß noch niemand diesen Song hier erwähnt hat. Dann muß ich das eben übernehmen.

The Lonely Island feat. Justin Timberlake & Lady Gaga – 3-Way (The Golden Rule)

#7354969  | PERMALINK

fincky87

Köstlich, wie immer bei SNL. Wobei mir „Mother Lover“, also quasi der Vorgänger des Stücks noch etwas besser gefällt.

„To Impress A Chick, Helicopter Dick…“ :lol:

--

#7354971  | PERMALINK

werner
    Gesperrt

Grade bei GNTP Gagas Auftritt gesehen. Unglaubliches Charisma die Frau. Kommt rein, und nimmt sich die Bühne. Setzt sich ans Piano, spielt ihren Song, dann steht sie auf, singt und bewegt sich und alles drum rum ist plötzlich egal. Das ist absoluter Pop dieses Jahrtausends. Wenn ich überlege, welche Künstlerinnen ich in den letzten Monaten live gesehen habe, dann waren das doch irgendwie verhuschte Mädchen. Oder sonstwie fake. Die Sängerin von den Kills zum Beispiel: Aus jeder Pore trieft ein „Bitte findet mich coooooool!“ Die Newsom (okay, ich mag ihre Stimme nicht), war live derart „Künstlerin“ dass du dich fragst, ob sie abseits der Bühne überhaupt existiert. Völlig vergeistigt, auch im Gespräch 2 Stunden nach dem Konzert. Usw.
    Nee, Gaga ist der einzige Star, der den Namen auch verdient.

--

Include me out!
    #7354973  | PERMALINK

candycolouredclown
    Moderator

Der Auftritt bei GNTM war wirklich fantastisch. So hat mir sogar „Born This Way“ gefallen.

klick! (ist noch die beste Qualität, die ich gefunden habe. Optimal ist es aber auch nicht)

--

Flow like a harpoon daily and nightly
    #7354975  | PERMALINK

wilmamariakroehm

Ja, der Auftritt war Bombe. Muß immer noch lachen, wenn ich daran denke. Ich mag ja eigentlich nur ihre Akustik-Versionen, weswegen mir „Born this way“ natürlich gut gefallen hat. Alles andere kann ich mir nur Karneval mit einer Überdosis Kölsch anhören.
    Die junge Dame hat es echt drauf, sich zu inszenieren. Mit dem Charisma einer als Silvesterrakete getarnten Liza Minelli rauscht sie los, erobert, beherrscht, regiert die Bühne, Arena und die zigtausend Wohnzimmer, um dann nach der Nummer noch endlos lang die Spannung zu halten. Dieser Moment hat mich am meisten amüsiert. Da merkte man regelrecht, wie hektisch es in der Bildregie wurde: „Hey, was macht die da? Wir müssen doch auf die Klum schalten.“ Das war im Plan nicht vorgesehen, wäre sonst bildtechnisch anders aufgelöst worden. In solchen Shows ist es üblich, einen musikalischen Act mit einer Totalen (hier eine Kraneinstellung) zu beenden, weil man dann schick und sauber wieder in eine Halbnahe der Moderatoren gehen kann. Aber Frau Gaga läßt sich doch nicht in der Totalen abfrühstücken, nein, sie will noch mal das Close Up, in das der hektische Bildmischer aus purer Verzweiflung schaltet. Köstlich! Ein hübscher, kleiner Zaubertrick!
    Das Mädel spielt ganz gezielt mit den Erwartungen des Publikums, dehnt sie, beugt sie, interpretiert sie um. Vielleicht macht das ihre Anziehungskraft aus.

#7354977  | PERMALINK

themagneticfield

CassavetesErstaunlich, daß noch niemand diesen Song hier erwähnt hat. Dann muß ich das eben übernehmen.

The Lonely Island feat. Justin Timberlake & Lady Gaga – 3-Way (The Golden Rule)

Gott wie peinlich, da warte ich die ganze Zeit darauf, dass Timberlake endlich auftaucht, bis mir nach (immerhin) 2/3 des songs auffällt, dass er ja längst da ist…

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #7354979  | PERMALINK

nail75

TheMagneticFieldGott wie peinlich

Das dachte ich bei dem Video auch. Es gab schon einen Grund, warum das niemand gepostet hat.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #7354981  | PERMALINK

themagneticfield

candycolouredclownDer Auftritt bei GNTM war wirklich fantastisch. So hat mir sogar „Born This Way“ gefallen.
    )

Yep, Gänsehaut.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,251 bis 2,265 (von insgesamt 2,584)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.