Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Lady Gaga
-
AutorBeiträge
-
Roughale[…] aber wenn die gute Dame ein Instrument spielt, klärt mich gerne auf.
Im Studio bedient sie alle Tasteninstrumente, auf der Bühne regelmäßig (mindestens) das Klavier.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDies sind die geilsten Fotos von Iggy Pop, die Sie je sehen werden
Sechs Erotikfilme, die die Lust nach Körpern und Sehnsucht nach Sinnlichkeit wecken
Eminem im Video: „Ich bin homosexuell“
Karaoke-Hits: Die besten Songs zum Mitsingen
Klassiker einer Ära: Die 10 besten Alben des Britpop
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Februar
WerbungMelodyNelsonIm Studio bedient sie alle Tasteninstrumente, auf der Bühne regelmäßig (mindestens) das Klavier.
Gut, wieder was gelernt, nun folge ich aber lieber dem Tip von Mikko, weil hier alle nicht kritikfähig zu sein scheinen – geht mir ja nicht anders
--
living is easy with eyes closed...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
und wieder ein tumber Rock-Hörer ohne einen Funken Selbsterkenntnis mehr.
(ups, da kam sie dann ja doch, die Selbsterkenntnis…)--
Mikko
Je mehr Du hier rumpost, desto lächerlicher machst Du Dich.
Hier nicht. Aber stimmt schon. In manchen Threads trifft einen die Wucht der Fans, wenn man einen halben Stern weniger zu vergeben hat. Beady Eye…..
--
Well, he puts his cigar out in your face just for kicks Contre la guerre
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
RoughaleBilde ich mir hier Ironie ein? Wenn dem so ist, dann möchte ich trotzdem drauf verweisen, dass neben dem Image und der Show, damals noch Musik und musikalisches Können wichtig war, das kann man der guten Hupfdohle nun wirklich nicht nachsagen
Klar. Darum spielten bei den Byrds, Monkees und Beach Boys ja z.T. auch Studiomusiker anstatt der Bandmitglieder…
--
Klosteinhier laufen ja offenbar ein paar leute beim thema gaga ganz schön heiß.
Du bist eigentlich ganz gut weggekommen. Wenn ich sowas schreibe, stürzen sich immer gleich 15 bis 20 Leute auf mich.
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.Ich kann mir nicht verkneifen, das hier für Leute wie Roughale nochmal zu posten: http://www.youtube.com/watch?v=NM51qOpwcIM (Lady Gaga, bevor sie Lady Gaga wurde…)
--
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Zürich 1988, S.531)Monroe Stahrund wieder ein tumber Rock-Hörer ohne einen Funken Selbsterkenntnis mehr.
(ups, da kam sie dann ja doch, die Selbsterkenntnis…)Ist ja gut, habe mich ja aufklären lassen, kein Grund mich daraufhin als tumb zu beleidigen…
Also noch mal zum befriedenden Abschluss (-versuch): Ich habe bei all dem Gewese um die Frau und die ganzen, aus meiner Sicht übertriebenen Kostüme, fälschlicherweise gedacht, die ist auch nur so eine Künstlerin, die sich auf das Image konzentriert und musikalisch alles dem Vokoder verdankt – nu wurde ich netterweise eines Besseren belehrt (Danke nochmal dafür!) und kann damit gut leben, dass mir die Musik nicht gefällt, aber da mehr hintersteckt, als ich vermutet habe – und der Klavierclip hat mich wirklich davon überzeugt – die kann wirklich was an dem Instrument!
--
living is easy with eyes closed...Wäre das denn Bedingung für dich sie eine Musikerin zu nennen, das sie ein Instrument beherrscht? Würde „Sängerin“ nicht reichen? Jim Morrison z.B. konnte auch kein einziges Instrument spielen.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaWäre das denn Bedingung für dich sie eine Musikerin zu nennen, das sie ein Instrument beherrscht? Würde „Sängerin“ nicht reichen? Jim Morrison z.B. konnte auch kein einziges Instrument spielen.
Jim Morrison war definitiv keine Sängerin! :lol:
Wir lassen das lieber, es artet sonst in nochmehr Schwachsinn aus, also neben dem von mir
--
living is easy with eyes closed...Wenn ihr sagt, „Lady Gaga polarisiert“, meint ihr dann, dass es Leute gibt, die Fleischkostüme eklig finden, und jammern, dass sie kein Instrument beherrscht? (und wenn ja, ist das nicht ein bißchen billig?)
das ist doch so ähnlich, wie wenn man bei einem modernen Kunstwerk sagt „die verstörende Wirkung (o.ä.) erkennt man doch schon daran, dass alle sagen, sie hätten das auch machen können…“
(dusselige Geschichte, ich hab vor Jahren mal eine dreckige Schaufel in einer Kunstausstellung liegen gelassen, als ich wiederkam, guckten die (zwei) Besucher der Ausstellung meine Schaufel an, und nicht das im gleichen Raum aufgestellte Kunstwerk (einige von diesen mintgrünen Mineralwasserkisten)… das ist dann doch wirklich der Moment, wo man sagen kann, das Kunstwerk hat versagt, nicht weil es jeder hätte machen können, sondern weil ein zufällig (bzw aus Ärger) liegengebliebener Gegenstand interessanter ist)
--
.Blitzkrieg BettinaJim Morrison z.B. konnte auch kein einziges Instrument spielen.
Ich habe ihm das ja nie geglaubt. Der Mann hatte dunkle Geheimnisse und dauernd geschwindelt. Einmal hat er zum Beispiel behauptet dass Speed Gänse umbringt.
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.redbeansandrice
(dusselige Geschichte, ich hab vor Jahren mal eine dreckige Schaufel in einer Kunstausstellung liegen gelassen, als ich wiederkam, guckten die (zwei) Besucher der Ausstellung meine Schaufel an, und nicht das im gleichen Raum aufgestellte Kunstwerk
Die haben sich vielleicht gefragt warum jemand eine dreckige Schaufel mit in ein Museum nimmt;-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaDie haben sich vielleicht gefragt warum jemand eine dreckige Schaufel mit in ein Museum nimmt;-)
ne, die fiel da nicht besonders aus dem Rahmen (also, außer dass sie halt ein kleines bißchen spannender war als die Sprudelkisten)
--
.Und nach was hast du in dem Ausstellungsraum gegraben?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Schlagwörter: Born This Way, Lady Gaga, The Fame, The Fame Monster
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.