Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Lady Gaga › Re: Lady Gaga
Wenn ihr sagt, „Lady Gaga polarisiert“, meint ihr dann, dass es Leute gibt, die Fleischkostüme eklig finden, und jammern, dass sie kein Instrument beherrscht? (und wenn ja, ist das nicht ein bißchen billig?)
das ist doch so ähnlich, wie wenn man bei einem modernen Kunstwerk sagt „die verstörende Wirkung (o.ä.) erkennt man doch schon daran, dass alle sagen, sie hätten das auch machen können…“
(dusselige Geschichte, ich hab vor Jahren mal eine dreckige Schaufel in einer Kunstausstellung liegen gelassen, als ich wiederkam, guckten die (zwei) Besucher der Ausstellung meine Schaufel an, und nicht das im gleichen Raum aufgestellte Kunstwerk (einige von diesen mintgrünen Mineralwasserkisten)… das ist dann doch wirklich der Moment, wo man sagen kann, das Kunstwerk hat versagt, nicht weil es jeder hätte machen können, sondern weil ein zufällig (bzw aus Ärger) liegengebliebener Gegenstand interessanter ist)
--
.