Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Lady Gaga
-
AutorBeiträge
-
VigoWie intensiv die Beschäftigung ist, bleibt ja jedem selbst überlassen. Es gibt jedenfalls keinen Grund zur Sorge, dass sie es nicht in genügendem Maße getan haben.
Blitzkrieg BettinaAber dann sind ja nicht nur die Gaga-Basher, sondern auch die meisten Gaga-Fans unverständig?
Das weiß ich nicht – weder im Positiven wie im Negativen. Hier im Forum ist so etwas ansatzweise zu erkennen, weil die hier Schreibenden eben nicht nur einfach Lieder gehört haben, sondern sich auch dazu äußern. Bei allen anderen kann ich mir nicht sicher sein.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.deDies sind die geilsten Fotos von Iggy Pop, die Sie je sehen werden
Sechs Erotikfilme, die die Lust nach Körpern und Sehnsucht nach Sinnlichkeit wecken
Eminem im Video: „Ich bin homosexuell“
Karaoke-Hits: Die besten Songs zum Mitsingen
Klassiker einer Ära: Die 10 besten Alben des Britpop
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Februar
WerbungTitanic Deckchair“…ihre viele Zusammenarbeit “ ??
Mit Zusammenarbeit meine ich die Kooperation mit Designern, Regisseuren, Choreographen.
Ich finde das die Videos eine Unmenge an künstlerischem Schaffen zeigen. Die Geschichten, die erzählt werden, finde ich weitaus interessanter als plumpe Arschwackelvideos und auch Ihre Kollaborationen mit anderen Sängern find ich spannend. Ich will ja keinen zum Mögen zwingen aber ich finde dass vieles was ihr vorgeworfen nicht gerechtfertigt ist.
Zur Überlebensdauer, das kann man erst vergleichen wenn ein wenig mehr Zeit vergangen ist und zumindestens hat Lady Gaga schon gezeigt dass sie kein One Hit Wonder ist. Vielleicht ein One Album wonder, wer weiss?
Man muss aber auch immer bedenken welcher Zeitgeist aktuell ist. Vor 50 Jahren hat es nunmal auch länger gedauert Songs aufzunehmen, zu produziern, etc. Heute passiert alles in Sekundenschnelle. Und was bei Led Zeppelin in Sachen Image wichtig war, wie z.B. Zimmereinrichtung zu demolieren, ist heute für eine Frau die Pop singt nunmal mit Sexualität und nackter Haut zu provozieren!--
rockbabechikita42Und was bei Led Zeppelin in Sachen Image wichtig war, wie z.B. Zimmereinrichtung zu demolieren, ist heute für eine Frau die Pop singt nunmal mit Sexualität und nackter Haut zu provozieren!
Das eine ist doch genauso abgeschmackt wie das andere. Herr Rossi, übernehmen sie.
--
I hunt alonegenosse schulzHerr Rossi, übernehmen sie.
Nö, alles schon x-mal diskutiert. Über die „nackte Haut“ reden ja vor allem die Gaga-Hater.
Willkommen, rockbabechikita42! (Vielleicht nochmal mit einem geschmeidigeren Nick neu anmelden? ;))
--
Herr RossiNö, alles schon x-mal diskutiert. Über die „nackte Haut“ reden ja vor allem die Gaga-Hater.
Falsch, über die nackte Haut schimpfen auch die Led Zeppelin Hasser, wenn an Plants Auftritte mit aufgeknöpftem Hemd erinnert wird.
Sprich, wenn ein Mann auf der Bühne mit Sex spielt, ist das aus heutiger Sicht kaum noch zu tolerieren, bei der Frau sieht das einfach oft gut aus.--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoHerr RossiÜber die „nackte Haut“ reden ja vor allem die Gaga-Hater.
Meine nicht des Rockismus verdächtige, selbstbewusste, kluge und gutaussehende Freundin zum Beispiel.
--
I hunt aloneKrautathaus…..bei der Frau sieht das einfach oft gut aus.
Bei Gaga sieht das gut aus?….naja.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceBei Gaga sieht das gut aus?….naja.
Jedenfalls besser als bei Yoko Ono.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathausJedenfalls besser als bei Yoko Ono.
Ach ja?….was für ein Satz!:lol:…da bleibt einen die Spucke weg…
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“KrautathausFalsch, über die nackte Haut schimpfen auch die Led Zeppelin Hasser, wenn an Plants Auftritte mit aufgeknöpftem Hemd erinnert wird.
Von mir aus ist das in Ordnung. Pop und Sex gehören zusammen. Wobei ich Prince z.B. immer wesentlich schärfer fand als beispielsweise Plant. Man kann eben die visuelle Ästhetik nicht von der musikalischen trennen.
genosse schulzMeine nicht des Rockismus verdächtige, selbstbewusste, kluge und gutaussehende Freundin zum Beispiel.
Und was sagt sie?
--
Lass es mich so umschreiben: vor allem die männlichen, heterosexuellen Befürworter des Gaga-Konzepts werden nicht gerade schmeichelhaft bedacht.
--
I hunt alonegenosse schulzLass es mich so umschreiben: vor allem die männlichen, heterosexuellen Befürworter des Gaga-Konzepts werden nicht gerade schmeichelhaft bedacht.
Aha. Also ich hole mir keinen runter, wenn ich Gaga sehe. Ich finde die Musik großartig, die Show großartig, die Frau großartig, aber es erregt mich nicht. Ich halte Gaga auch nicht für eine unreflektierte Männerphantasie. Das geben die Bilder einfach nicht her, die sie produziert. Da wecken 99 % aller sexualisierten Werbespots niedrigere Instinkte. Ich meine vielmehr, dass auf Gaga auch starke frauenfeindliche Phantasien projiziert werden. Frauen in der Öffentlichkeit müssen vernünftig und züchtig sein. (Edit: Kein Vorwurf an Dich und Deine Freundin, aber eine allgemeine Beobachtung. Die heftigen Reaktionen, die Gaga auslöst, lassen kaum einen Zweifel an einer solchen Deutung.)
--
genosse schulzLass es mich so umschreiben: vor allem die männlichen, heterosexuellen Befürworter des Gaga-Konzepts werden nicht gerade schmeichelhaft bedacht.
Wer findet denn ein Kleid aus Fleich erotisch bzw kann die Symbolik nicht sehen?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Herr Rossi Ich finde die Musik großartig, die Show großartig, die Frau großartig,,,,,
…das du sooo auf sie abfährst hatte ich gar nicht gewusst…ich finde eine handvoll Songs gut…aber großartig?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Herr RossiAha. Also ich hole mir keinen runter, wenn ich Gaga sehe. Ich finde die Musik großartig, die Show großartig, die Frau großartig, aber es erregt mich nicht. Ich halte Gaga auch nicht für eine unreflektierte Männerphantasie. Das geben die Bilder einfach nicht her, die sie produziert. Da wecken 99 % aller sexualisierten Werbespots niedrigere Instinkte. Ich meine vielmehr, dass auf Gaga auch starke frauenfeindliche Phantasien projiziert werden. Frauen in der Öffentlichkeit müssen vernünftig und züchtig sein. (Edit: Kein Vorwurf an Dich und Deine Freundin, aber eine allgemeine Beobachtung. Die heftigen Reaktionen, die Gaga auslöst, lassen kaum einen Zweifel an einer solchen Deutung.)
lathoWer findet denn ein Kleid aus Fleich erotisch bzw kann die Symbolik nicht sehen?
Das da viel Unterstellung bei ist, ist ihr natürlich klar. Allerdings habe ich im Zusammenhang mit Lady Gaga, auch von Rockisten, schon des öfteren die Beschreibung „Geile Sau!“ gelesen und gehört.
Haben wir hier eigentlich schon das Gaga-Cover, nebst zugehörigem Artikel, der Zeitschrift Emma behandelt?
--
I hunt alone -
Schlagwörter: Born This Way, Lady Gaga, The Fame, The Fame Monster
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.