Re: Lady Gaga

#7353657  | PERMALINK

rockbabechikita42

Titanic Deckchair“…ihre viele Zusammenarbeit “ ??

Mit Zusammenarbeit meine ich die Kooperation mit Designern, Regisseuren, Choreographen.
Ich finde das die Videos eine Unmenge an künstlerischem Schaffen zeigen. Die Geschichten, die erzählt werden, finde ich weitaus interessanter als plumpe Arschwackelvideos und auch Ihre Kollaborationen mit anderen Sängern find ich spannend. Ich will ja keinen zum Mögen zwingen aber ich finde dass vieles was ihr vorgeworfen nicht gerechtfertigt ist.
Zur Überlebensdauer, das kann man erst vergleichen wenn ein wenig mehr Zeit vergangen ist und zumindestens hat Lady Gaga schon gezeigt dass sie kein One Hit Wonder ist. Vielleicht ein One Album wonder, wer weiss?
Man muss aber auch immer bedenken welcher Zeitgeist aktuell ist. Vor 50 Jahren hat es nunmal auch länger gedauert Songs aufzunehmen, zu produziern, etc. Heute passiert alles in Sekundenschnelle. Und was bei Led Zeppelin in Sachen Image wichtig war, wie z.B. Zimmereinrichtung zu demolieren, ist heute für eine Frau die Pop singt nunmal mit Sexualität und nackter Haut zu provozieren!

--