Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspielideen 2015
-
AutorBeiträge
-
Tolle Ideen. Erhöhe Rossis Stone Roses- Vorschlag auf EPs.
Meine Idee wäre die Suche nach dem lustigsten Song aller Zeiten. Anybody?
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreHighlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
Werbungbei Reggae / Ska wär ich auch dabei
--
out of the blueIch auch.
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreStormy MondayTolle Ideen. Erhöhe Rossis Stone Roses- Vorschlag auf EPs.
Ich erhöhe auf Compilations!
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."Jan LustigerIch wäre für Start im März oder April. Der Februar ist leider sehr voll bei mir.
Ab Ende März fände ich fürs Reggae-Thema ebenfalls ideal.
Herr RossiUnd gleich kommt Clau mit dem Stone Roses-Alben-Konsensspiel.;-)
Was soll denn der Smiley da???
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
thokeidie besten Ringo Tracks..
das Konsensspiel als dauerhaftes (Re-)Sozialisierungsprojekt?
--
The Imposterbei Reggae / Ska wär ich auch dabei
Ich bin auch dabei.
--
Wie wär’s denn mit dem Thema „Gute Musik“?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauWie wär’s denn mit dem Thema „Gute Musik“?
Du meinst eine Liste ohne Schrott?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
ClauWie wär’s denn mit dem Thema „Gute Musik“?
Gute Idee
--
ClauWie wär’s denn mit dem Thema „Gute Musik“?
Hatten wir doch gerade erst … im ersten Konsensspiel 2015!
Vielleicht sollten wir mal einen konsequent anderen Ansatz wählen: Schlechte Musik! Wir starten mit einer Liste aus beispielsweise 20 Oasis Tracks, die durch schlechte Musik ersetzt werden muss.
Wäre ja spannend zu erfahren, ob wir bei wirklich schlechter Musik einen Konsens finden würden?!
Dass es allerdings wieder einen Start- Zieleinlauf geben würde, halte ich eher für unwahrscheinlich.
--
talking head
Vielleicht sollten wir mal einen konsequent anderen Ansatz wählen: Schlechte Musik! Wir starten mit einer Liste aus beispielsweise 20 Oasis Tracks, die durch schlechte Musik ersetzt werden muss.Schlechte Startliste! Da gäbe es ja nichts zu kicken:lol:!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
Pinball WizardSchlechte Startliste! Da gäbe es ja nichts zu kicken:lol:!
:bier:
--
Pinball WizardSchlechte Startliste! Da gäbe es ja nichts zu kicken:lol:!
Quatsch! Es gibt immer schlechteres!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.