Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspielideen 2015
-
AutorBeiträge
-
Nein. wie wärs mit Tracks im 3/4 Takt. Das wär eindeutig und leicht umsetzbar.
--
I was born with a plastic spoon in my mouthHighlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
WerbungHey, das war so klasse im „Post Punk“ Konsensspiel, dass ich gerne wieder dabei bin. Ging aber schon verdammt schnell, muss ich ja zugeben:-).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
RosebloodPuma, wollen wir ein (Classic) Rock Konsensspiel machen? Inklusive Hard Rock natürlich.
ja gerne (1965-85):-)
--
Reggae-/Ska-Konsensspiel fände ich auch gut. Könnte man auch ohne zeitliche Begrenzung gut machen.
--
RosebloodPuma, wollen wir ein (Classic) Rock Konsensspiel machen? Inklusive Hard Rock natürlich.
pumafreddyja gerne (1965-85):-)
Wäre ich sporadisch auch dabei. Vielleicht lasse ich bei dem Thema ja sogar Led Zeppelin durch.
Jan LustigerReggae-/Ska-Konsensspiel fände ich auch gut. Könnte man auch ohne zeitliche Begrenzung gut machen.
Sehr gut. Vielleicht finden sich zu uns paar Versprengten ja noch ein paar Unerschrockene mehr ein. Dann starten wir das einfach mal.
die besten Ringo Tracks..
--
thokeidie besten Ringo Tracks..
:sonne:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueUnd gleich kommt Clau mit dem Stone Roses-Alben-Konsensspiel.;-)
--
thokeidie besten Ringo Tracks..
Sowas spezielles wäre eher was für ein Turnier.
--
Jan LustigerReggae-/Ska-Konsensspiel fände ich auch gut. Könnte man auch ohne zeitliche Begrenzung gut machen.
+1, super Idee. Von Jackie Mittoo bis UB40 und Ken Boothe bis Macka B. Skatalites bis Operation Ivy, Gregory Isaacs und Rantanplan, da wartet ein riesiges Feld.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockpumafreddyja gerne (1965-85):-)
Der zeitliche Rahmen würde mir auch gefallen.
Lass uns aber lieber noch etwas damit warten oder wie sieht es bei dir mit der momentanen Lust aus?--
RosebloodDer zeitliche Rahmen würde mir auch gefallen.
Lass uns aber lieber noch etwas damit warten oder wie sieht es bei dir mit der momentanen Lust aus?Ihr müßt euch doch erstmal ein bischen erholen.
Im Frühjahr/Sommer hab ich weniger Zeit. Entweder jetzt oder im Spätherbst.--
pumafreddyIhr müßt euch doch erstmal ein bischen erholen.
Im Frühjahr/Sommer hab ich weniger Zeit. Entweder jetzt oder im Spätherbst.3 Konsensspiele innerhalb kürzester Zeit müssen nicht sein und ohne dich wäre ein Rock-Konsensspiel auch irgendwie doof. Dann warten wir eben auf den Herbst…
--
wahrSehr gut. Vielleicht finden sich zu uns paar Versprengten ja noch ein paar Unerschrockene mehr ein. Dann starten wir das einfach mal.
Ich wäre für Start im März oder April. Der Februar ist leider sehr voll bei mir.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.