Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel-Ideen 2014
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
BonjourIch weiß gar nicht, was Du hast. Das Spiel ist doch super gelaufen für Dich: haufenweise Rock in der Liste, und am Ende waren alle Deine Gegenspieler so zermürbt, dass sie sogar einen Deiner Vorschläge durchgelassen haben.
Haufenweise Rock, welche Liste meinst du?
Durchgelassen ist wohl der falsche Ausdruck, eher verschlafen wie man an 2 Bewertungen sehen kann. :lol:--
Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
WerbungHerr RossiFür mich nur noch die Reformervariante. „2010ff.“ würde mir am besten gefallen.
Bin ebenfalls für „2010 – heute“, eine Pause fände ich allerdings sehr erholsam,
mein Vorschlag wäre Beginn Ende 2014.
--
Ja klar, frühestens im November.
--
Okay, dann starten wir nach der WM.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Klassisch.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
Herr RossiFür mich nur noch die Reformervariante. „2010ff.“ würde mir am besten gefallen. Aber ich spiel auch gerne mit Minos das 50s-Spiel, dann kicke ich die Rocker und er die Schnulzen, mal sehen, wo das endet.;-)
na so schlimm bist du nun auch wieder nicht
--
Ich brauche mindestens ein halbes Jahr Erholung, bevor ich irgendwo mitmache.
--
:lol:
--
Ja, für einen Start Ende 2014 wäre ich ebenso.
Zudem sollten es nicht wieder 2 Konsensspiele mit unterschiedlicher Regel sein. Ich wäre für eine Spieldauer von 4 Wochen.
--
Bei Begrenzung bin ich dabei, aber frühestens Ende des Jahres. Da wir dann die erste Hälfte der 2010er hinter uns haben, wäre ich auch für das entsprechende Thema.
--
Warum immer Ende des Jahres? Mir wäre Anfang nächsten Jahres lieber. Vom mir aus auch im kommenden Frühherbst.
--
Bei einem Spiel mit zeitlicher Begrenzung bin ich dabei.
--
Living Well Is The Best Revenge.RosebloodJa, für einen Start Ende 2014 wäre ich ebenso.
Zudem sollten es nicht wieder 2 Konsensspiele mit unterschiedlichen Regel sein. Ich wäre für eine Spieldauer von 4 Wochen.
Stellt doch zunächst mal auf StoneFM die gewählten 20 Tracks vor.
--
Rob FlemingBei einem Spiel mit zeitlicher Begrenzung bin ich dabei.
+1
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueEine zeitliche Begrenzung wäre sehr sinnvoll. Ein zweites 2013-Klassisch-Konsensspiel wäre der Tod der tollen Spielidee.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.