Konsensspiel I: Die Konsensliste des Forums

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung Das Spiel- und Quiz-Forum Konsensspiel I: Die Konsensliste des Forums

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,511 bis 6,525 (von insgesamt 6,589)
  • Autor

herr-rossi
    Moderator
    -

@guz: Wenn Du den Song ebenfalls liebst, schreib doch auch was, freu ich mich drüber. Mistas Linernotes zu Ticket To Ride wurden eben auch schon durch Jan Wölfer ergänzt.

@all: Hier gehts lang zu den Linernotes
    Kommentare und persönliche Ergänzungen zu den Linernotes sind willkommen!

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3884793  | PERMALINK

mark-oliver-everett

unsere freunde von nebenan versuchens jetzt auch. na schön. mal schauen was bei denen rauskommt. 28 seiten und bereits 7 gesetzte, klingt jedenfalls nach vieeel konsens.:doh:

http://www.musikexpress.de/me_foren/viewtopic.php?t=7206&postdays=0&postorder=asc&start=0

--

TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
    #3884795  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

@moe: Die Kollegen konnten von unseren Erfahrungen profitieren und hatten gleich die richtigen Regeln (nur 3 Veränderungen, nach 24 Stunden gesetzt), die bei uns, mein ich, erst am 3. oder 4. Tag kamen. Das Geblinke der Avatare und Signaturen nervt im ME-Forum ein wenig. Pink-Nice mischt da ja auch mit – Manni, wie kriegt man denn zwei Foren auf die Reihe, rein zeitlich?

Unsere Liste ist natürlich besser.

--

#3884797  | PERMALINK

mark-oliver-everett

Herr Rossi@MOE: Die Kollegen konnten von unseren Erfahrungen profitieren und hatten gleich die richtigen Regeln (nur 3 Veränderungen, nach 24 Stunden gesetzt), die bei uns, mein ich, erst am 3. oder 4. Tag kamen. Das Geblinke der Avatare und Signaturen nervt im ME-Forum ein wenig. Pink-Nice mischt da ja auch mit – Manni, wie kriegt man denn zwei Foren auf die Reihe, rein zeitlich?

Unsere Liste ist natürlich besser.

ich mische da manchmal auch ein wenig mit, allerdings nur weil man dort avatar in allen grössen haben kann. kann ich mich so richtig ausleben. poste ansonsten nicht besonders viel. meist ziemlich langweilig.

natürlich ist unsere liste besser! da musst du dir nur schon die jetzt bereits gesetzten ansehen um das zu wissen.

--

TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
    #3884799  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Nunja, wenn ich mir die ME-Liste anschaue, dann glaube ich, die sind generell konsensfreudiger.

1. Placebo – Without You I’m Nothing 26.11. — 00:05
    2. The Who – Pure and Easy 26.11. — 15:28
    3. Steely Dan -Rikki don´t lose that Number 26.11 — 15:33
    4. R.E.M.- Drive 26.11.- 12:28
    5. John Lee Hooker – Boom Boom– 26.11.05 — 13:39
    6. Neil Young – Cortez the Killer — 26.11.05 — 15:31
    7. Ryan Adams- Let it ride 26.11.- 13:42
    8. AC/DC – Whole Lotta Rosie — 26.11. — 00:05
    9. B.B. King „Back in L.A.“ 26.11. — 11:18
    10. Aimee Mann – Lost In Space — 26.11. — 11:28
    12. Coldplay – Yellow — 26.11. — 10.25
    13. Stevie Ray Vaughan „Thin Pan Alley“ 26.11. — 11:18

Neil Young – Like a hurricane
    The Verve – Bitter sweet symphony
    Kraftwerk – Das Model
    The Beatles – Girl
    Leonhard Cohen – Sisters of Mercy
    Rolling Stones – Brown Sugar
    Bob Dylan – stuck inside of mobile

Könnte mich da gut mit identifizieren.

--

#3884801  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Von den Gesetzten hätte mir nur das Modell auch in unserer Liste gut gefallen. Bei RS und Beatles ist unsere Auswahl viel besser (ehrlich, Girl gegen Ticket To Ride …). Die Songs von LC und BD müsste ich mal gegenhören. „Drive“ wäre eine ähnlich gute Wahl wie „Fall On Me“.

--

#3884803  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Mark Oliver Everettallerdings nur weil man dort avatar in allen grössen haben kann.

Das stört mich dort auch. Wenn die User sich in dieser Richtung voll austoben, wird der Gesamteindruck völlig unruhig und unseriös. Was mir besser gefällt bei den Kollegen, ist, dass es dort keinen Postzähler gibt …

--

#3884805  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

BewilderbeastNunja, wenn ich mir die ME-Liste anschaue, dann glaube ich, die sind generell konsensfreudiger.

klar, ich bin ja auch nicht drüben!
    (REM, Coldplay, Ryan Adams, Young, Vaughan – mich schüttelts…)

--

#3884807  | PERMALINK

amadeus

Bei denen geht immerhin Neil Young, auch noch mit seinem besten Song. Das gleicht so manches aus. Aber „girl“ als Beatles Konsens ist wirklich der kleinste Nenner. Nö, das wäre bei uns nicht gegangen. Unser Stones Lied ist auch besser, aber Brown Sugar ist keine schlechte Wahl. Immerhin haben sie einen deutschen Song, wenn auch den falschen. Ich hätte rechtzeitig ein Patent anmelden sollen,
    aber mein Freund bigwombat darf das.

--

Keep on Rocking!
    #3884809  | PERMALINK

pink-nice

Herr Rossi Pink-Nice mischt da ja auch mit –

indem man hier weniger postet….mal Spaß beiseite…die paar Posts schafft man wohl noch !

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #3884811  | PERMALINK

allman

BewilderbeastNunja, wenn ich mir die ME-Liste anschaue, dann glaube ich, die sind generell konsensfreudiger.

ich würd da natürlich einen sehr dicken hals kriegen
    mit Placebo…
    Molko-baby ohne seinen ziehvater und entdecker David Bowie
    in diese song
    wie BO seinem baby über den kopf streichelt…. am ende dieses songs

ist wie suppe ohne salz…..

gosh!

--

#3884813  | PERMALINK

mitchryder

Hey man… da geht ja Blues :lach:… aber nein… man sieht denen fehlt es an Erfahrung.

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #3884815  | PERMALINK

wa
    The Horst of all Horsts

MitchRyderHey man… da geht ja Blues

Dann geh doch rüber!

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #3884817  | PERMALINK

mitchryder

waDann geh doch rüber!

Vorsicht… seit Geburt Zonerandgebiet gelebt… Karl Eduard von Schnitzler abgehärtet… mit solchen Sprüchen kann man mir keine Angst einjagen.

Mich interessiert die Liste aber auch nicht, wenn sie nicht gerade im RS Forum gepostet wird.

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #3884819  | PERMALINK

wa
    The Horst of all Horsts

MitchRyder… seit Geburt Zonerandgebiet gelebt…

Diese Steilvorlage nutze ich jetzt nicht und lasse den Ball ins Seitenaus trudeln.

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,511 bis 6,525 (von insgesamt 6,589)

Das Thema „Konsensspiel I: Die Konsensliste des Forums“ ist für neue Antworten geschlossen.