Konsensspiel I: Die Konsensliste des Forums

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung Das Spiel- und Quiz-Forum Konsensspiel I: Die Konsensliste des Forums

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,496 bis 6,510 (von insgesamt 6,589)
  • Autor

e-l

Jan WölferBin ausdrücklich dafür für die Linernotes einen neuen Thread aufzumachen oder diesen hier ab sofort NUR NOCH für Linernotes zu verwenden!

Wir können doch die Linernotes immer noch zusammenstellen. War ja auch erst für einen neuen Thread, fühl mich aber sauwohl hier.

--

Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3884763  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Günter, ich kann problemlos den einen Post mit den Linernotes editieren und meinen Senf dazuschreiben aber Ihr könnt das nicht. Das hieße immer wieder eine Kopie mit allen Texten, zwischendurch Disskussionen und Gemeine. Ich hätte gern einen Thread, in dem ich wenn ich sehe -> Neue Einträge sicher sein kann, da hat jemand Linernotes ergänzt oder direkt was dazu geschrieben und nicht noch die alte Liste kritisiert oder Koalitionen für die kommende geschmiedet, wenn Du verstehtst was ich meine.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #3884765  | PERMALINK

mark-oliver-everett

Jan WölferGünter, ich kann problemlos den einen Post mit den Linernotes editieren und meinen Senf dazuschreiben aber Ihr könnt das nicht. Das hieße immer wieder eine Kopie mit allen Texten, zwischendurch Disskussionen und Gemeine. Ich hätte gern einen Thread, in dem ich wenn ich sehe -> Neue Einträge sicher sein kann, da hat jemand Linernotes ergänzt oder direkt was dazu geschrieben und nicht noch die alte Liste kritisiert oder Koalitionen für die kommende geschmiedet, wenn Du verstehtst was ich meine.

dem stimme ich zu. :bier:

--

TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
    #3884767  | PERMALINK

e-l

Jan WöGünter, ich kann problemlos den einen Post mit den Linernotes editieren und meinen Senf dazuschreiben aber Ihr könnt das nicht. Das hieße immer wieder eine Kopie mit allen Texten, zwischendurch Disskussionen und Gemeine. Ich hätte gern einen Thread, in dem ich wenn ich sehe -> Neue Einträge sicher sein kann, da hat jemand Linernotes ergänzt oder direkt was dazu geschrieben und nicht noch die alte Liste kritisiert oder Koalitionen für die kommende geschmiedet, wenn Du verstehtst was ich meine.

Jan, so wollte ich es auch erst.
    Und ich stimme Dir zu, das wir hier zwar alles mögliche weiter diskutieren können, aber die Linernotes und die 20 Lieder incl. dem Drumherum doch extra sehen möchte.

Mein Vorschlag war ja einen Extra Thread.
    Vorwort von Amadeus Post 1
    Post 2 ist Lied 1.
    Ich habe dann den Post Platz 17.
    Da ich eine Kurzfassung für die CD und eine ich nenn sie mal „blutigere oder wie auch immer Fassung“ für den Extraplatz verfassen wollte. Die Diskussion ab Post 21. Wenn jeder , wenn er an der Reihe ist, die Postnummer festhält, kann er später das „Bild“ dazu malen. Aber da müsste ja erstmal Disziplin herrschen.

--

#3884769  | PERMALINK

e-l

Amadeus beginnt mit dem Vorwortpostplatz.
    Leider haben wir noch nicht alle für die Linernotes gefunden. Wenn das der Fall ist, können wir den Konsens CD Thread eröffnen.
    Können wir die letzten Linernotes nicht an die vergeben, die gerade mitlesen candycolouredclown, in.guz.we.trust – ja?, Zappa1.
    Kommt macht mal. ;-) :wow:

--

#3884771  | PERMALINK

in-guz-we-trust

äähm..also depeche mode wurde von mitch gekickt…
    .den song den ich durchgebracht habe ist der buzzcocks song..und der ist ja schon linernötig vergeben..und das ist gut so, ist bestimmt in guten händen.

--

atheism is a non-prophet organisation
    #3884773  | PERMALINK

mistadobalina

Liebe Leute, ich habe meine Liner Notes fertig und weiß jetzt aber nicht so recht wohin damit. Bitte sagt mir mal, wo ich sie jetzt abladen kann, da ich übers Wochenende wegfahre.

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #3884775  | PERMALINK

e-l

in.guz.we.trustäähm..also depeche mode wurde von mitch gekickt…
    .den song den ich durchgebracht habe ist der buzzcocks song..und der ist ja schon linernötig vergeben..und das ist gut so, ist bestimmt in guten händen.

Das Kompliment kann man auch Dir zurückgeben. Bei Dir ist auch jeder der drei Lieder in guten Händen. Wäre ein Jammer, wenn so ein wichtiger Mann für die Liste, nicht was schreibt. Es kann (siehe muffkimuffkis Gedanke mit der Gegenmeinung) ja auch etwas distanziert sein, was Du schreibst und Positives und Kritisches vereinen. Lass Dich nicht zweimal bitten! Du gehörst dazu! Sonst schreibe etwas anderes, …, und dann was das Lied für Dich bedeutet ….

Velvet Underground – Venus In Furs (1967)
    Leonard Cohen – Chelsea Hotel No. 2 (1974)
    Blondie – One way or another (1978)

--

#3884777  | PERMALINK

e-l

MistadobalinaLiebe Leute, ich habe meine Liner Notes fertig und weiß jetzt aber nicht so recht wohin damit. Bitte sagt mir mal, wo ich sie jetzt abladen kann, da ich übers Wochenende wegfahre.

Das spielt erstmal keine Rolle, denn wenn Du sie in eine Extrapost (aktuell) stellst, kann Amadeus sie in seine Liste übertragen. So ist es erstmal wohl am Besten, den ein neuer Thread existiert noch nicht.

Mit dem Wegfahren ist es aber schlimm. Wenn ich nur die 5 km zum Krankenhaus fahre, sind immer Leute im Radio, die erzählen, wo sie gerade wie lange im Stau stehen. Zu mindestens dürfen sie sich ein Lied wünschen.

:bis_bald: Gute Fahrt, mit dem Zug hoffentlich.

--

#3884779  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

MistadobalinaDas mit den Gegenmeinungen verwirrt mich ein wenig. Was kann das z.B. sein bei dir Rossi, schlechte Erfahrungen mit einer Johanna genacht? :-)

Das ist ein schöner Name, leider kenne ich keine Johanna persönlich. Aber ich warte, ob weitere Gegenstimmen erhoben werden. Sonst erzähl ich einfach mal so, was ich von diesem Song halte.:spudnikco

--

#3884781  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Jan WölferGünter, ich kann problemlos den einen Post mit den Linernotes editieren und meinen Senf dazuschreiben aber Ihr könnt das nicht. Das hieße immer wieder eine Kopie mit allen Texten, zwischendurch Disskussionen und Gemeine. Ich hätte gern einen Thread, in dem ich wenn ich sehe -> Neue Einträge sicher sein kann, da hat jemand Linernotes ergänzt oder direkt was dazu geschrieben und nicht noch die alte Liste kritisiert oder Koalitionen für die kommende geschmiedet, wenn Du verstehtst was ich meine.

Ich mach jetzt einfach mal einen Thread, wenn’s genehm ist.

--

#3884783  | PERMALINK

mistadobalina

guenterduddaDas spielt erstmal keine Rolle, denn wenn Du sie in eine Extrapost (aktuell) stellst, kann Amadeus sie in seine Liste übertragen. So ist es erstmal wohl am Besten, den ein neuer Thread existiert noch nicht.

Mit dem Wegfahren ist es aber schlimm. Wenn ich nur die 5 km zum Krankenhaus fahre, sind immer Leute im Radio, die erzählen, wo sie gerade wie lange im Stau stehen. Zu mindestens dürfen sie sich ein Lied wünschen.

:bis_bald: Gute Fahrt, mit dem Zug hoffentlich.

Heißt das also, ich kann den Text hier erstmal ganz unbefangen posten und muss ihn nicht in irgendein Formular zwängen?

Zu deiner Frage: Wir fahren mit dem Auto, aber südlich wohnende Menschen können mit Schnee ganz gut umgehen, vorausgesetzt sie haben Winterreifen.

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #3884785  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

@Mista: Poste ihn einfach in den neuen Thread.

--

#3884787  | PERMALINK

mistadobalina

Herr Rossi@Mista: Poste ihn einfach in den neuen Thread.

ok.

--

#3884789  | PERMALINK

in-guz-we-trust

ok..ich überleg mir mal was..buzzcocks wäre der einzige, zu dem ich persöhnlich was schreiben könnte, den cohen song hab ich zwar irgendwo, aber ich kenn in nicht wirklcih, da gibts bestimmt cohenisten…naja, mal schaun.

--

atheism is a non-prophet organisation
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,496 bis 6,510 (von insgesamt 6,589)

Das Thema „Konsensspiel I: Die Konsensliste des Forums“ ist für neue Antworten geschlossen.