Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel I: Die Konsensliste des Forums
-
AutorBeiträge
-
Sonic JuiceHerr Everett hat ja den, äh, Bürzel eingezogen, obwohl er den Titel durchgeboxt hat!
post nr.86 auf seite 9 dieses threads beweist, dass ich mit venus in furs nicht der erste war.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbungso ihr Lieben Kämpfer für Lieder mit denen ich jetzt leben muß
. War wirklich witzig. Ich verabschiede mich mal in den Urlaub und hoffe das die Idee mit der deutschen Konsenliste bis ich zurückkommen(6.12) nicht verggessen wird (aber auch noch nicht gestartet bitte). Vielleicht kann ja Güenter oder Rossi oder wer auch immer die Flamme am Lodern halten! Bis bald
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldso ihr Lieben Kämpfer für Lieder mit denen ich jetzt leben muß
. War wirklich witzig. Ich verabschiede mich mal in den Urlaub und hoffe das die Idee mit der deutschen Konsenliste bis ich zurückkommen(6.12) nicht verggessen wird (aber auch noch nicht gestartet bitte). Vielleicht kann ja Güenter oder Rossi oder wer auch immer die Flamme am Lodern halten! Bis bald
…ach so…Du kommst am 6.12 zurück…das ist
aber nicht der Starttermim !?--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“TheMagneticFieldso ihr Lieben Kämpfer für Lieder mit denen ich jetzt leben muß
Schönen Urlaub!
Fände es gut, wenn Du bei der Deutschen Konsensliste so ein bisschen den Moderator und Schiedsrichter spielen würdest.
Fände es auch gut, am Anfang drei Liedänderungen und so nach der Hälfte der Liste sich auf die Änderung eines Liedes zu einigen; aber wie bei Amadeus, soll der Spielleiter das letzte Wort haben.;-)
Warst ja im Frühjahr auch bei der Deutschen Albumliste dabei. :bis_bald:--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.AmadeusAha, du warst das also. :haue: ;-). Merke: wenn man sich nicht zwischen „Gimme Shelter“ und „the last time entscheiden kann“, kommt „paint it black“ raus. Gimme shelter wurde übrigens mehrmals von mir gesetzt und hielt sich immer sehr lange.
Du weißt hoffentlich seit gestern Abend, das es von Gimme Shelter eine bessere Version als das Original von den Stones gibt. Der Meinung ist auch Keith Richards!
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deden bathers song hab ich jetzt gehört und ich kenn etwa 3 mio. lieder, die besser sind. sorry.
--
Drinking in order to stay thinMitchRyderDu weißt hoffentlich seit gestern Abend, das es von Gimme Shelter eine bessere Version als das Original von den Stones gibt. Der Meinung ist auch Keith Richards!
Mitch schicke sie mir bitte gelegentlich als mp3, habe Gestern 2 x zur Arbeit die Radiosendung unterbrechen müssen.
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Mark Oliver Everettpost nr.86 auf seite 9 dieses threads beweist, dass ich mit venus in furs nicht der erste war.
BLUEZIFFER!!?? Wo bist Du? Willst Du was über „venus in furs“ schreiben?
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)MitchRyderDu weißt hoffentlich seit gestern Abend, das es von Gimme Shelter eine bessere Version als das Original von den Stones gibt. Der Meinung ist auch Keith Richards!
:lach:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“MitchRyderDu weißt hoffentlich seit gestern Abend, das es von Gimme Shelter eine bessere Version als das Original von den Stones gibt. Der Meinung ist auch Keith Richards!
Welche?
--
Doch viel,viel lauter noch sind die, die nix zu sagen haben... [/SIZE]pink-nice:lach:
Um nur ein Zitat von Keith Richards zu bringen:
Keith Richards von den Rolling Stones ist ein Fan von ihm: „Mitch ist einer der aufregendsten Sänger, die seit langer Zeit auf der Musikszene aufgetaucht sind.“ (1967)
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deNeilwho?Welche?
Ich hab gestern auf StoneFM die Version von Mitch und Robert aus der „old man springs a boner“ aufgelegt.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deVielleicht sollte auf die Bonus-CD aus pietätsgründen auch ein Lied von Wedding Presents „George Best“:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,386740,00.html
RIP
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMitchRyderUm nur ein Zitat von Keith Richards zu bringen:
Keith Richards von den Rolling Stones ist ein Fan von ihm: „Mitch ist einer der aufregendsten Sänger, die seit langer Zeit auf der Musikszene aufgetaucht sind.“ (1967)
Ich dachte jetzt kommt was über Gimme Shelter.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“allmanhey – da kannst ja gleich n 20 minuten teil von YES nehmen … nanana
nein dankeb.t.w. : you got mehl
danke
--
and now we rise and we are everywhere -
Das Thema „Konsensspiel I: Die Konsensliste des Forums“ ist für neue Antworten geschlossen.