Konsensspiel I: Die Konsensliste des Forums

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung Das Spiel- und Quiz-Forum Konsensspiel I: Die Konsensliste des Forums

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,421 bis 6,435 (von insgesamt 6,589)
  • Autor

thomlahn

BTW:
    Buzzcocks – Ever fallen in Love

das kannte ich, aber eine Cover-Version aus den 80ern. Wer weiss von wem?

--

?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3884613  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Oh ich sehe gerade, dass es sich auf einen Kommentar pro Forumianer eingeschossen hat, dann lasse ich R.E.M. und mache doch nur Van Morrison! Hatte nur irgendwo gelesen, dass ich was zu R.E.M. schreiben sollte und dachte dann: Okay, kann ich machen. Also: Okay, kann ich auch lassen! :)

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #3884615  | PERMALINK

e-l

Jan Wö

@ günterdudda:
    Diese Who vs. Stones Mods/Rocker-Analogie ist aber sehr weit hergeholter Tobak. Unhaltbar.

Jan, zwischen den Zeilen wollte ich andeuten, dass ich das inzwischen akzeptiere und an anderen Threadstellen schon meine blauen Flecken geholt habe. Ich werde das nicht wiederholen. Das Kicken von Gimme shelter ging auf meine Kappe – wäre sonst Konsens gewesen und war schon fast durch. Ich war der Bösewicht der mit The Last Time (mein derzeitger Stones Favorit) ihnen schon genug das Leben erschwerte.
    Von welchen Jahr ist Gimme shelter, 1970?. Wär nur interessant für das Jahrzehntenverhältnis. Hatte irgendjemand Supertramp überhaupt genannt oder gingen die gar nicht an den Start?

Vielleicht habe ich einfach zu sehr aufgepasst, dass ich tatsächlich mit den Liedern keine Probleme habe. Für die Lieder die drin sind, bin ich ein Glückspilz.

--

Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.
    #3884617  | PERMALINK

e-l

Herr RossiFür mich „Visions of Johanna“ :teufel_2: . Doch, die Idee find ich gut.

Obwohl es weh tut!
    Aber ihr schreckt ja vor NICHTS zurück. ;-)

--

Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.
    #3884619  | PERMALINK

allman

guenterduddaJan, zwischen den Zeilen wollte ich andeuten, dass ich das inzwischen akzeptiere und an anderen Threadstellen schon meine blauen Flecken geholt habe. Ich werde das nicht wiederholen. Gimme shelter ging auf meine Kappe – wäre sonst Konsens gewesen und war schon fast durch. Ich war der Bösewicht der mit The Last Time (mein derzeitger Stones Favorit) ihnen schon genug das Leben erschwerte.
    Von welchen Jahr ist Gimme shelter, 1970?. Wär nur interessant für das Jahrzehntenverhältnis. Hatte irgendjemand Supertramp überhaupt genannt oder gingen die gar nicht an den Start?

Vielleicht habe ich einfach zu sehr aufgepasst, dass ich tatsächlich mit den Liedern keine Probleme habe. Für die Lieder die drin sind, bin ich ein Glückspilz.

ich hab Supertramp mal genannt … irschendwie…

aber : LAST TIME !!!
    let`s have a party with Last Time
    ich liebe den song wie hölle

jau jaul

--

#3884621  | PERMALINK

dominick-birdsey
    Birdcore

thomlahnBuzzcocks – Ever fallen in Love

Wahrscheinlich die von den Fine Young Cannibals. Ächz. Der Gesang von Roland war im wahrsten Sinne des (deutschen) Wortes Gift für mein Ohr. Es gibt auch noch eine einschläfernde Coverversion von Pete Yorn aus dem Film „Shrek 2“. Beide Versionen taugen gar nichts.

--

#3884623  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

thomlahnBTW:
    Buzzcocks – Ever fallen in Love

Fine Young Cannibals. Hab den Song auch zuerst in dieser Version gehört.

--

#3884625  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Dominick BirdseyDer Gesang von Roland

Hast Du echt schon mal gehört, wie ich den Song singe? ;-)

--

#3884627  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Jan WölferAlso: Okay, kann ich auch lassen! :)

Spricht nichts dagegen, dass einzelne auch zwei Songs übernehmen, aber erstmal abwarten.

--

#3884629  | PERMALINK

dominick-birdsey
    Birdcore

Herr RossiHast Du echt schon mal gehört, wie ich den Song singe? ;-)

Hehe. Ich bin mir sicher, du könntest es besser. ;-)

--

#3884631  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Dominick Birdsey Der Gesang von Roland war im wahrsten Sinne des (deutschen) Wortes Gift für mein Ohr.

Echt? Ich fand die Stimme von Gift absolut klasse.
    Ich trau es mir garnicht sagen, aber ich fand die Version von Suspicious Minds damals viel besser als die von Elvis…:zitter:

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #3884633  | PERMALINK

thomlahn

Dominick BirdseyWahrscheinlich die von den Fine Young Cannibals. Ächz. Der Gesang von Roland war im wahrsten Sinne des (deutschen) Wortes Gift für mein Ohr.

Achja, Danke. Aber: Du kennst sogar den Vornamen des Sängers. Fandest Du also doch mal ganz gut.

--

?
    #3884635  | PERMALINK

allman

ähm – da steht überall “ mit kommentar von…“
    wo sind denn diese?
    mal ganz dumm gefragt?

ick klick da immer drauf und nix rührt sich…

--

#3884637  | PERMALINK

thomlahn

Zappa1Ich trau es mir garnicht sagen, aber ich fand die Version von Suspicious Minds damals viel besser als die von Elvis…:zitter:

Ja, und vor allem kannte ich die vor der Elvis-Version. Der Fluch der späten Geburt.

--

?
    #3884639  | PERMALINK

thomlahn

allmanähm – da steht überall “ mit kommentar von…“
    wo sind denn diese?
    mal ganz dumm gefragt?

ick klick da immer drauf und nix rührt sich…

:muede:
    Die wollen/sollen ja erstmal dazu was schreiben und damit es keine doppelten Kommentare gibt, diese Liste. Du musst aber nicht unbedingt..

--

?
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,421 bis 6,435 (von insgesamt 6,589)

Das Thema „Konsensspiel I: Die Konsensliste des Forums“ ist für neue Antworten geschlossen.