Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel I: Die Konsensliste des Forums
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ich bin wohl für Ian Broudie und Echo & The Bunnymen verantwortlich.
Was meint ihr eigentlich mit Kommentar? Ich bin grade etwas lesefaul…--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungDanke an Amadeus!
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.NiteOwlich bin wohl für Ian Broudie und Echo & The Bunnymen verantwortlich.
Was meint ihr eigentlich mit Kommentar? Ich bin grade etwas lesefaul…Persönliche Liner Notes…
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.1. Sam Cooke – A Change Is Gonna Come (1964) reserviert für Napoleon Dynamite
2. Bob Dylan – Visions Of Johanna (1966) mit Kommentar von muffkimuffki
3. Scott Walker – Mathilde (1967) mit Kommentar von nikodemus
4. Velvet Underground – Venus In Furs (1967)
5. Johnny Cash – Folsom Prison Blues (1955) mit Kommentar von Mark Oliver Everett
6. The Rolling Stones – Paint it Black (1966) mit Kommentar von Amadeus
7. Leonard Cohen – Chelsea Hotel No. 2 (1974)
8. The Jam – Going Underground (1980) mit Kommentar von MarBeck
9. Wilco – Jesus etc. (2002) mit Kommentar von Sonic Juice
10. Blondie – One way or another (1978)
11. The Bathers – No Risk No Glory (1997)
12. Pulp – Common People (1995) mit Kommentar von Dominick Birdsey
13. Ian Broudie – Song For No One (2005) mit Kommentar von NiteOwl
14. The Beatles – Ticket to ride (1965) mit Kommentar von Mistadobalina
15. REM – Fall On Me (1986)
16. The Who – The Kids Are Alright (1965) mit Kommentar von guenterdudda
17. Van Morrison – The Way Young Lovers Do (1968) mit Kommentar von Jan Wölfer
18. Buzzcocks – Ever fallen in Love (1978) mit Kommentar von Herrn Rossi
19. Echo & The Bunnymen – The Killing Moon (1983)
20. Muddy Waters – Rollin‘ Stone (1950) mit Kommentar von Mitch Ryder--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Und, Amadeus, wie geht’s jetzt weiter?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?guenterdudda“Du würdest nur einen Tritt in den Arsch kriegen!“ Das tut weh.
Für was?Für Bo Diddley. Der wäre mir lieber gewesen, aber so fuckin‘ what?
--
„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)Nur kleine Bemerkung:
Falls Jan was zu R.E.M. schreibt, könnte Bauer Ewald, der ja gleich Three rief als Kommentare angefragt wurden, seine Post 455 (Neue Runde, neues Glück.) übernehmen. Aber sein Herz hing ja neben der Fürsorge für die Kälber an dem Bunnyman.
Ich reserviere ihn mal für ihn. NiteOwl nimmt 13. Bitte es ggf natürlich ändern.Wenn das hier so weggeht, wie warme Semmel, möchte ich doch seine Weisheiten noch mal schwarz auf weiß haben.
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.waAfrika wäre auch nicht schlecht gewesen. Würde aber wieder eine längere mp3-Session ergeben.
Nichts gegen Deine Vorschläge, aber besser (und auch konsensfähig) wären:
Geoffrey Oryema
Johhny Clegg
Youssou N´DourKonono No. 1 und das Orchestra Baobab nicht zu vergessen!
--
„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)Hank WilliamsFür Bo Diddley. Der wäre mir lieber gewesen, aber so fuckin‘ what?
Wenn es passiert wäre, würde es eben weiter gehen. Aber viele waren froh, dass es jetzt vorbei ist.
Es war ja den ganzen Tag gespenstisch. Kein Tausch mehr.--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.guenterduddaFreu mich auf das Deutsche Konsensspiel. Mitch, Mista und die anderen hoffentlich auch.
sido bestimmt auch.
--
„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)1. Sam Cooke – A Change Is Gonna Come (1964) reserviert für Napoleon Dynamite
2. Bob Dylan – Visions Of Johanna (1966) mit Kommentar von muffkimuffki
3. Scott Walker – Mathilde (1967) mit Kommentar von nikodemus
4. Velvet Underground – Venus In Furs (1967)
5. Johnny Cash – Folsom Prison Blues (1955) mit Kommentar von Mark Oliver Everett
6. The Rolling Stones – Paint it Black (1966) mit Kommentar von Amadeus
7. Leonard Cohen – Chelsea Hotel No. 2 (1974)
8. The Jam – Going Underground (1980) mit Kommentar von MarBeck
9. Wilco – Jesus etc. (2002) mit Kommentar von Sonic Juice
10. Blondie – One way or another (1978)
11. The Bathers – No Risk No Glory (1997)
12. Pulp – Common People (1995) mit Kommentar von Dominick Birdsey
13. Ian Broudie – Song For No One (2005) mit Kommentar von NiteOwl
14. The Beatles – Ticket to ride (1965) mit Kommentar von Mistadobalina
15. REM – Fall On Me (1986)
16. The Who – The Kids Are Alright (1965) mit Kommentar von guenterdudda
17. Van Morrison – The Way Young Lovers Do (1968) mit Kommentar von Jan Wölfer
18. Buzzcocks – Ever fallen in Love (1978) mit Kommentar von Herrn Rossi
19. Echo & The Bunnymen – The Killing Moon (1983) reserviert für Bauer Ewald
20. Muddy Waters – Rollin‘ Stone (1950) mit Kommentar von Mitch Ryder--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.guenterduddaÜbrigens sind so Kommentare gespielte Ironie.
Also ich lasse mir ja ’ne Menge unterstellen, aber irgendwo hört’s auch auf. Auf Ironie reagiere ich von jeher allergisch. Also bitte so was in Zukunft nach Möglichkeit unterlassen. Danke.
--
„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)Hank WilliamsAlso ich lasse mir ja ’ne Menge unterstellen, aber irgendwo hört’s auch auf. Auf Ironie reagiere ich von jeher allergisch. Also bitte so was in Zukunft nach Möglichkeit unterlassen. Danke.
Keine Ahnung wie Du das jetzt meinst, ich habe das nur auf mich und meine Äußerungen bezogen. Misverständnis?
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.guenterduddaKeine Ahnung wie Du das jetzt meinst, ich habe das nur auf mich und meine Äußerungen bezogen. Misverständnis?
Ach so, Dein Satz mit dem Arschtritt war Ironie. :doh: (Du siehst, ich stehe mit der Ironie wirklich auf Kriegsfuß – ich erkenne sie nämlich nicht mal, wenn sie mir in die Waden beißt.)
Na dann: Friede! :bier:--
„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)Hank WilliamsAch so, Dein Satz mit dem Arschtritt war Ironie. :doh:
Na dann: Friede! :bier:Ja. :wave:
Gute Nacht Hank!--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn. -
Das Thema „Konsensspiel I: Die Konsensliste des Forums“ ist für neue Antworten geschlossen.