Konsensspiel I: Die Konsensliste des Forums

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung Das Spiel- und Quiz-Forum Konsensspiel I: Die Konsensliste des Forums

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,301 bis 6,315 (von insgesamt 6,589)
  • Autor

e-l

waAfrika wäre auch nicht schlecht gewesen. Würde aber wieder eine längere mp3-Session ergeben.
    Nichts gegen Deine Vorschläge, aber besser (und auch konsensfähig) wären:
    Geoffrey Oryema
    Johhny Clegg
    Youssou N´Dour

Könnte mit allen Leben. ;-)
    Neue Lieder – neue mp3s an die ganze Mannschaft! Die Post hat leider fast geschlossen…

--

Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3884373  | PERMALINK

otis
    Moderator

Ist es jetzt eigentlich vollbracht oder wie sieht es aus?

--

FAVOURITES
    #3884375  | PERMALINK

mistadobalina

Ich fänd es mittlerweile sehr schön, wenn „Rollin‘ Stone“ den Abschluss bilden würde. Und dann hätte ich auch gern von Mitch einen Text dazu! :-)

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #3884377  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

jimmyjazzdas dusty-cover von „tupelo honey“ ist schön (danke mitch). aber mir gefällt das original trotzdem viel besser…

Hab’s jetzt auch gehört (Danke jimmy). Schon schön. Aber bei weitem nicht so gut wie das Original.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #3884379  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

otisIst es jetzt eigentlich vollbracht oder wie sieht es aus?

Gleich Otis. Muddy Waters auf der Zielgeraden.

--

#3884381  | PERMALINK

e-l

TheMagneticFieldach ich sitz auch gerad im Bereitschaftsdienst guenter

Wir haben es so organisiert, daß wir nur für CTs, Angios und DL-US ins Haus fahren. Am Wochenende ist das aber trotzdem sehr zeitraubend.

Freu mich auf das Deutsche Konsensspiel. Mitch, Mista und die anderen hoffentlich auch. Wird vielleicht nicht so heftig.

--

#3884383  | PERMALINK

wa
    The Horst of all Horsts

Wir brauchen einen Mann mit Rückgrat. Los, kick Muddy Waters raus.

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #3884385  | PERMALINK

e-l

Na ja, hier wird fair gespielt. Der Schiedsrichter hat erst einmal auf die Uhr geschaut!
    Hallo!

--

#3884387  | PERMALINK

wa
    The Horst of all Horsts

Mistadobalinawa, möchtest du nicht etwas zu den Bathers schreiben?

Da Du mir ja die Beatles weggeschnappt hast, und alle anderen hier Spätberufene in puncto Bathers sind, wird mir wohl nichts anderes übrigbleiben.
    Ich überlasse aber gerne jemandem anderen den Vortritt.

--

#3884389  | PERMALINK

otis
    Moderator

Rolling Stone ist nun wirklich Konsens.
    Aber wieso hat Dylans Stone eigentlich versagt gegen die Johanna? Obwohl die auch immer eine meiner liebsten von ihm war.

--

FAVOURITES
    #3884391  | PERMALINK

mistadobalina

otisRolling Stone ist nun wirklich Konsens.
    Aber wieso hat Dylans Stone eigentlich versagt gegen die Johanna? Obwohl die auch immer eine meiner liebsten von ihm war.

LARS stand nie zur Debatte soviel ich weiß.

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #3884393  | PERMALINK

otis
    Moderator

guenterduddaWir haben es so organisiert, daß wir nur für CTs, Angios und DL-US ins Haus fahren. Am Wochenende ist das aber trotzdem sehr zeitraubend.

Den Rest der Woche nennt man dann Arbeitsverweigerung oder wieso hast du so viel Zeit als Radiologe? Ich kenne das komplett anders.

--

FAVOURITES
    #3884395  | PERMALINK

wa
    The Horst of all Horsts

Ich muß zugeben, daß ich von Muddy Waters kein Studio-Album kenne. Ich will jetzt auch nichts mehr ändern, aber hat „Mannish Boy“ nicht mehr Power als „Rollin‘ Stone“?

--

#3884397  | PERMALINK

e-l

Sehr gute mp3s dürfen gerne versandt werden. Melde Dich in zwanzig Minuten wieder.

--

#3884399  | PERMALINK

mistadobalina

waIch muß zugeben, daß ich von Muddy Waters kein Studio-Album kenne. Ich will jetzt auch nichts mehr ändern, aber hat „Mannish Boy“ nicht mehr Power als „Rollin‘ Stone“?

Ja, absolut. Deswegen war ich auch erst gegen den Song. Mittlerweile finde ich aber den Titel allein schon wegen des Titels gut – mal abgesehen von seiner musikhistorischen Bedeutung.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,301 bis 6,315 (von insgesamt 6,589)

Das Thema „Konsensspiel I: Die Konsensliste des Forums“ ist für neue Antworten geschlossen.