Konsensspiel I: Die Konsensliste des Forums

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung Das Spiel- und Quiz-Forum Konsensspiel I: Die Konsensliste des Forums

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,271 bis 6,285 (von insgesamt 6,589)
  • Autor

declan-macmanus

waSchon eingetragen. Es geht ja auch nicht um Expertentum. Wenn Dir der Song am Herzen liegt, bist Du dafür geeignet.

Na gut, ich will es versuchen.

Aber wer hat den Song eingebracht? Ihm oder ihr würde ich bei Interesse natürlich den Vortritt lassen.

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3884313  | PERMALINK

declan-macmanus

guenterduddaWir werden uns sehen und es wird ein schöner Abend.

Irgendwie, irgendwo, irgendwann. Ich bin jedenfalls sehr gespannt!

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #3884315  | PERMALINK

e-l

Herr RossiEs soll „nur“ was Persönliches werden, Dylanologen gibt es schon genug auf diesem Erdenrund. Also: Nur zu!

Genau.

--

Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.
    #3884317  | PERMALINK

amadeus

Hank WilliamsFrage: Wenn ich jetzt doch noch mal Muddy Waters ändern würde, wäre ich dann der Arsch des Tages?

Ja.

--

Keep on Rocking!
    #3884319  | PERMALINK

e-l

Hank WilliamsFrage: Wenn ich jetzt doch noch mal Muddy Waters ändern würde, wäre ich dann der Arsch des Tages?

„Du würdest nur einen Tritt in den Arsch kriegen!“ Das tut weh.
    Für was?

--

#3884321  | PERMALINK

declan-macmanus

Mir kommt da noch eine andere Idee in den Sinn: Wäre es nicht auch schön und der Idee dieser Konsensliste entsprechend, wenn jemand einen Text zum jeweiligen Song schriebe, der ihn eben nicht toll findet, sondern nur tolerieren kann? Gern auch zusätzlich – die zwei Texte nebeneinander würden einen besonderen Reiz ergeben.

--

#3884323  | PERMALINK

wa
    The Horst of all Horsts

muffkimuffkiMir kommt da noch eine andere Idee in den Sinn: Wäre es nicht auch schön und der Idee dieser Konsensliste entsprechend, wenn jemand einen Text zum jeweiligen Song schriebe, der ihn eben nicht toll findet, sondern nur tolerieren kann? Gern auch zusätzlich – die zwei Texte nebeneinander würden einen besonderen Reiz ergeben.

Gute Idee.

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #3884325  | PERMALINK

e-l

muffkimuffkiIrgendwie, irgendwo, irgendwann. Ich bin jedenfalls sehr gespannt!

Es gibt genug Konzerte die uns beide interessieren oder bei einem Forumstreffen.

--

#3884327  | PERMALINK

mitchryder

1. Muddy Waters – Rollin‘ Stone (24.11/00:40)

Echo & The Bunnymen – The Killing Moon – gesetzt (1983)
    Buzzcocks – Ever fallen in Love – gesetzt (1978)
    Van Morrison – The Way Young Lovers Do – gesetzt (1968)
    The Who – The Kids Are Alright – gesetzt (1965)
    REM – Fall On Me – gesetzt (1986)
    The Beatles – Ticket to ride – gesetzt (1965)
    Ian Broudie – Song For No One – gesetzt (2005)
    Pulp – Common People – gesetzt (1995)
    The Bathers – No Risk No Glory – gesetzt (1997)
    Blondie – One way or another – gesetzt (1978)
    Wilco – Jesus etc. – gesetzt (2002)
    The Jam – Going Underground – gesetzt (1980)
    Leonard Cohen – Chelsea Hotel No. 2 – gesetzt (1974)
    The Rolling Stones – Paint it Black – gesetzt (1966)
    Johnny Cash – Folsom Prison Blues – gesetzt (1955)
    Velvet Underground – Venus In Furs – gesetzt (1967)
    Scott Walker – Mathilde – gesetzt (1967)
    Bob Dylan – Visions Of Johanna – gesetzt (1966)
    Sam Cooke – A Change Is Gonna Come – gesetzt (1964)

Ich würde ja gern ändern in…

Dusty Springfield – Tupelo Honey … da ich mich geirrt habe und diesen Dusty Morrison-Springfield Song *****sternmäßig mag… und ich somit den Irrtum bei Dusty wieder gut machen könnte… aber es wäre der zweite Morrison Song.

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #3884329  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

MitchRyderIch würde ja gern ändern in…

Dusty Springfield – Tupelo Honey … da ich mich geirrt habe und diesen Dusty Morrison-Springfield Song *****sternmäßig mag… und ich somit den Irrtum bei Dusty wieder gut machen könnte… aber es wäre der zweite Morrison Song.

die version kenne ich leider nicht, aber das original ist einer meiner lieblingssongs.

--

#3884331  | PERMALINK

mitchryder

jimmyjazzdie version kenne ich leider nicht, aber das original ist einer meiner lieblingssongs.

senden kann ich ihn dir ja mal… per pn deine e-mail addi bitte.

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #3884333  | PERMALINK

mitchryder

wie sie das sweeeeeeeeeeeeeeeettttttttttttttttttt so schön dehnt.

--

#3884335  | PERMALINK

e-l

muffkimuffkiMir kommt da noch eine andere Idee in den Sinn: Wäre es nicht auch schön und der Idee dieser Konsensliste entsprechend, wenn jemand einen Text zum jeweiligen Song schriebe, der ihn eben nicht toll findet, sondern nur tolerieren kann? Gern auch zusätzlich – die zwei Texte nebeneinander würden einen besonderen Reiz ergeben.

Kann ich mir vorstellen.

--

#3884337  | PERMALINK

wa
    The Horst of all Horsts

Dann stellen wir das Finish hintan, und warten bis Mitch sich wieder einkriegt.

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #3884339  | PERMALINK

mitchryder

waDann stellen wir das Finish hintan, und warten bis Mitch sich wieder einkriegt.

naja… wollte damit nur ein Irrtum, der mir erst jetzt aufging, klarstellen. Ich ändere die Liste auch nicht mehr.

aber das mista weiß… nicht nur look of love… sondern diese coverversion finde ich von Dusty auch toll.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,271 bis 6,285 (von insgesamt 6,589)

Das Thema „Konsensspiel I: Die Konsensliste des Forums“ ist für neue Antworten geschlossen.