Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel I: Die Konsensliste des Forums
-
AutorBeiträge
-
Anne PohlHab ich sogar schon live erlebt! :wave: Seitdem verstehe ich auch das Geschriebene besser.
Natürlich weiß ich, daß in der Kürze die Würze liegt.
Und es kann nicht ein Platz, sondern nur der Platzhalter aufs Podest.
Mein Liebingsspruch von Heinz Erhardt lautet so nebenbei: Du siehst aus wie eine Hundehüte – in jeder Ecke ein Knochen.--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungguenterduddaMein Liebingsspruch von Heinz Erhardt lautet so nebenbei: Du siehst aus wie eine Hundehüte – in jeder Ecke ein Knochen.
Na, ich kann damit ja nicht gemeint sein. Ich trage keine Hundehüte.
edit wg. Bild:
--
Anne PohlNa, ich kann damit ja nicht gemeint sein. Ich trage keine Hundehüte.
Das passt eindeutig besser zu mir.
Ich glaube nicht, das man die Höhen und Tiefen, die bei diesem Klassespiel wir erleben, wird unbedingt so emotional wiederholen können.
Aber die Auszeichnung: „Spiel des Jahres.“ wird wohl kaum gekickt werden, oder?
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Sehr schönes Bild Anne.
Aber bezüglich der Knochen meint glaube ich Heinz Erhardt uns alle. Am Ellenbogen sind auch welche.
Frauen haben einfach schönere Ecken.
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.guenterduddaMag sein. Wenn ich meine Gedanken immer erklären müßte, werden es Artikel oder Bücher. Und wenn es sein muß, kann ich schon Gedanken ausformulieren und zum Punkt kommen. Leider schweife ich gern vom Thema ab. Und erkläre das gleiche nochmal mit anderen Worten. Mit den Worten fange ich dann an zu spielen wie Heinz Erhardt, nur der beherrschte diese Kunst, die ich nur ab und zu unbeabsichtigt verwende.
Ist schon okay, hat uns schließlich den schönen Begriff Duddaismus beschert.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?jimmyjazzsam cooke war doch eigentlich der erste song, der fest stand und nicht bob dylan, oder? dann ist die reihenfolge falsch, nicht, dass es wichtig wäre…
Stimmt. Sam Cook war der erste, Bob Dylan ging erst als zweiter durchs Ziel. Die Reihenfolge sollte jemand mal bei Gelegenheit ändern.
--
Keep on Rocking!Im Übrigen bin ich gegen irgendwelche Bonustracks, Hidden Tracks oder Ehrenplätze. Die 20 passen, nach Rechnung von Mistadobalina, auf eine CD. Damit hat sich´s.
Eine schöne Idee fände ich aber, wenn sich 20 Teilnehmer finden würden, die sich jeweils einen/ „ihren“ Titel aussuchen und etwas dazu schreiben, warum sie den so gut finden. Die Beiträge werden dann im Booklet abgedruckt.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?so…will nicht noch jemand die bunnymen kicken?
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAwaIm Übrigen bin ich gegen irgendwelche Bonustracks, Hidden Tracks oder Ehrenplätze. Die 20 passen, nach Rechnung von Mistadobalina, auf eine CD. Damit hat sich´s.
So isses. 1:16:15
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Mark Oliver Everettso…will nicht noch jemand die bunnymen kicken?
MOE auf StoneFM läuft geile Mucke und ein toller 14 Seiten Thread gibts dort auch.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.dewaI
Eine schöne Idee fände ich aber, wenn sich 20 Teilnehmer finden würden, die sich jeweils einen/ „ihren“ Titel aussuchen und etwas dazu schreiben, warum sie den so gut finden. Die Beiträge werden dann im Booklet abgedruckt.Das finde ich nett und würde auch gerne mitmachen.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MitchRyderMOE auf StoneFM läuft geile Mucke und ein toller 14 Seiten Thread gibts dort auch.
cool. und jetzt wo ich wieder sound habe, kann ich auch wieder mithören.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAJuhuu!!!
1. Muddy Waters – Rollin‘ Stone (24.11/00:40)
Echo & The Bunnymen – The Killing Moon – gesetzt
Buzzcocks – Ever fallen in Love – gesetzt (1978)
Van Morrison – The Way Young Lovers Do – gesetzt (1968)
The Who – The Kids Are Alright – gesetzt (1965)
REM – Fall On Me – gesetzt (1986)
The Beatles – Ticket to ride – gesetzt (1965)
Ian Broudie – Song For No One – gesetzt (2005)
Pulp – Common People – gesetzt (1995)
The Bathers – No Risk No Glory – gesetzt (1997)
Blondie – One way or another – gesetzt (1978)
Wilco – Jesus etc. – gesetzt (2002)
The Jam – Going Underground – gesetzt (1980)
Leonard Cohen – Chelsea Hotel No. 2 – gesetzt (1974)
The Rolling Stones – Paint it Black – gesetzt (1966)
Johnny Cash – Folsom Prison Blues – gesetzt (1955)
Velvet Underground – Venus In Furs – gesetzt (1967)
Scott Walker – Mathilde – gesetzt (1967)
Sam Cooke – A Change Is Gonna Come – gesetzt (1964)
Bob Dylan – Visions Of Johanna – gesetzt (1966)--
MistadobalinaDas finde ich nett und würde auch gerne mitmachen.
gleichfalls.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Bauer EwaldJuhuu!!!
1. Muddy Waters – Rollin‘ Stone (24.11/00:40)
Echo & The Bunnymen – The Killing Moon – gesetzt
Buzzcocks – Ever fallen in Love – gesetzt (1978)
Van Morrison – The Way Young Lovers Do – gesetzt (1968)
The Who – The Kids Are Alright – gesetzt (1965)
REM – Fall On Me – gesetzt (1986)
The Beatles – Ticket to ride – gesetzt (1965)
Ian Broudie – Song For No One – gesetzt (2005)
Pulp – Common People – gesetzt (1995)
The Bathers – No Risk No Glory – gesetzt (1997)
Blondie – One way or another – gesetzt (1978)
Wilco – Jesus etc. – gesetzt (2002)
The Jam – Going Underground – gesetzt (1980)
Leonard Cohen – Chelsea Hotel No. 2 – gesetzt (1974)
The Rolling Stones – Paint it Black – gesetzt (1966)
Johnny Cash – Folsom Prison Blues – gesetzt (1955)
Velvet Underground – Venus In Furs – gesetzt (1967)
Scott Walker – Mathilde – gesetzt (1967)
Sam Cooke – A Change Is Gonna Come – gesetzt (1964)
Bob Dylan – Visions Of Johanna – gesetzt (1966)Ganz schön auf Zack der Naturbursch. Und Cooke aber immer noch nicht getauscht. Gratulation an …
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Das Thema „Konsensspiel I: Die Konsensliste des Forums“ ist für neue Antworten geschlossen.