Konsensspiel I: Die Konsensliste des Forums

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung Das Spiel- und Quiz-Forum Konsensspiel I: Die Konsensliste des Forums

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,166 bis 6,180 (von insgesamt 6,589)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

sam cooke war doch eigentlich der erste song, der fest stand und nicht bob dylan, oder? dann ist die reihenfolge falsch, nicht, dass es wichtig wäre…

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3884103  | PERMALINK

e-l

MistadobalinaWas soll das mit diesem Ehrenplatz? Die 20 Titel passen exakt auf eine CD.

Ehrenplätze müssen nicht aufs Podest. Die sind eben knapp daneben… Die Idee ist ja von Amadeus , mit den Bonustiteln (falls es eine Do-CD geben würde).
    Wenn nicht können sich die Wohlhabenden die Limited Edition zusammenstellen…
    und Weihnachten ist in vier Wochen. Außerdem beschäftigt uns der Ehrenplatz. Da hat Mitch was Nachts zu verändern. So um 3:43.

--

Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.
    #3884105  | PERMALINK

sonic-juice
    Moderator

jimmyjazzhast du die e-mail immer noch nicht? soll ich ihn dir vllt. nochmal schicken?

Ne, von Dir ist nichts angekommen. Kapiere es auch nicht. Aber jetzt habe ich ihn grad von Zappa bekommen.
    Muddy hat meinen Segen.

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)
    #3884107  | PERMALINK

mitchryder

Sonic JuiceNe, von Dir ist nichts angekommen. Kapiere es auch nicht. Aber jetzt habe ich ihn grad von Zappa bekommen.
    Muddy hat meinen Segen.

Egal… ich schicke ihn dir jetzt trotzdem. :sonne:

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #3884109  | PERMALINK

e-l

Ergänzung:
    Amadeus kann genau 24 h nach Ende der 20iger Liste mitteilen, welcher theoretischer Platz 21 anzunehmen ist. Sein Vorschlag, seine Entscheidung. Soll er sich doch auch mal den Kopf verbrennen und nicht im Sessel zuschauen wie wir kaputtgehen. ;-)

Ein schöner Track ist auch: Laßt die Finger weg vom Platz 20 oder so ähnlich, muß von Schröder sein und hieß früher: Halt Dich an Deiner Liebe fest. Der „Neue Titel“ ist besser!

--

#3884111  | PERMALINK

sonic-juice
    Moderator

Günter, ich muss sagen, Deine Posts sind mir hier fast die liebsten. Das hat was! Wer kann schon sonst so einen originellen Stil vorweisen (außer dem *gottseibeiuns*-Chaotenpärchen).
    …Auch wenn man es, wie 2xmuffki mal meinte, manchmal rückwärts abspielen muss, um den Sinn zu erahnen. ;-)

--

#3884113  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

MitchRyderBowie sing Dylan… nee, du ich habe ihn mir heute mittag dreimal angehört… das ist für mich grausam. Selbst wenn der größte Dylan Fan diesen Song gut finden sollte… ich find ihn schei***.

Meine Prognose, die ich gestern abend Mirs. Garthi gegeben habe: Absolut un-mitch-able.

--

#3884115  | PERMALINK

e-l

Sonic JuiceNe, von Dir ist nichts angekommen. Kapiere es auch nicht. Aber jetzt habe ich ihn grad von Zappa bekommen.
    Muddy hat meinen Segen.

Ist der Engel/Elfe vom Weihnachtsmarkt? So was schönes hab ich noch nicht gesehen.:-)

--

#3884117  | PERMALINK

mitchryder

Herr RossiMeine Prognose, die ich gestern abend Mirs. Garthi gegeben habe: Absolut un-mitch-able.

Soll ich mich verrenken und toll toll sagen? Der Dylan Song ist gut… die Coverversion furchtbar.

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #3884119  | PERMALINK

e-l

Sonic JuiceGünter, ich muss sagen, Deine Posts sind mir hier fast die liebsten. Das hat was! Wer kann schon sonst so einen originellen Stil vorweisen (außer dem *gottseibeiuns*-Chaotenpärchen).
    …Auch wenn man es, wie 2xmuffki mal meinte, manchmal rückwärts abspielen muss, um den Sinn zu erahnen. ;-)

Mag sein. Wenn ich meine Gedanken immer erklären müßte, werden es Artikel oder Bücher. Und wenn es sein muß, kann ich schon Gedanken ausformulieren und zum Punkt kommen. Leider schweife ich gern vom Thema ab. Und erkläre das gleiche nochmal mit anderen Worten. Mit den Worten fange ich dann an zu spielen wie Heinz Erhardt, nur der beherrschte diese Kunst, die ich nur ab und zu unbeabsichtigt verwende. ;-)

--

#3884121  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

MitchRyderSoll ich mich verrenken und toll toll sagen? Der Dylan Song ist gut… die Coverversion furchtbar.

Nein, ist völlig in Ordnung. Ich hab Mrs. Garthi nur prognostiziert, dass dieser Song nicht konsensfähig ist. Bei Dir war ich mir da sicher. Aber wir brauchen den Titel auch nicht mehr, ich denke, die Inthronisation von Muddy & The Bunnymen ist nur noch Formsache.

--

#3884123  | PERMALINK

sonic-juice
    Moderator

Herr RossiNich denke, die Inthronisation von Muddy & The Bunnymen ist nur noch Formsache.

Eigentlich schade. Rossi, willst Du nicht Ash nochmal ne Chance geben? :teufel:

--

#3884125  | PERMALINK

anne-pohl

guenterduddaMag sein. Wenn ich meine Gedanken immer erklären müßte, werden es Artikel oder Bücher.

Hab ich sogar schon live erlebt! :wave: Seitdem verstehe ich auch das Geschriebene besser.

--

#3884127  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Sonic JuiceEigentlich schade. Rossi, willst Du nicht Ash nochmal ne Chance geben? :teufel:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! Bitte! :dance:

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #3884129  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

ClauJaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! Bitte! :dance:

Ich wollte eigentlich mit NiteOwl noch eine Weile gut auskommen. Keine Ahnung, ob er Ash so liebt wie die Bunnymen.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,166 bis 6,180 (von insgesamt 6,589)

Das Thema „Konsensspiel I: Die Konsensliste des Forums“ ist für neue Antworten geschlossen.