Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel I: Die Konsensliste des Forums
-
AutorBeiträge
-
Sonic JuiceIch auch. Aber den Song gibts ja gar nicht. Der ist nirgends veröffentlicht und kursiert nur als Bootleg, soweit ich weiß. Das wäre dann vielleicht doch etwas seltsam, gerade den in die Liste zu nehmen, wo man ihn nirgends auf normalem Wege beschaffen kann und ihn niemand nachhören kann.
Kann mir den Song jemand schicken?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deWerbungHat noch jemand vielleicht Lust, einen Versuch zu starten und mir den Muddy Song (und REM) zu schicken? Das ist zwar schon einzwei Mal versucht worden, aber bisher ist nichts angekommen. Andere Mails und Songs hingegen haben geklappt. Da ich den ersten Muddy-Song schon ziemlich abschreckend fand, weiß ich nicht, ob ich mich ohne Höreindruck wirklich der Fraktionsdisziplin beugen könnte…
@clau: ja.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Sonic JuiceHat noch jemand vielleicht Lust, einen Versuch zu starten und mir den Muddy Song (und REM) zu schicken? Das ist zwar schon einzwei Mal versucht worden, aber bisher ist nichts angekommen. Andere Mails und Songs hingegen haben geklappt. Da ich den ersten Muddy-Song schon ziemlich abschreckend fand, weiß ich nicht, ob ich mich ohne Höreindruck wirklich der Fraktionsdisziplin beugen könnte…
Ich schick ihn dir los. Ist fast unterwegs.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Für sonic, wenn seine Mailbox weiterhin nicht funktionieren sollte, möchte ich gern den Song von Muddy „Rollin´ Stone“ kurz beschreiben. Eine spartanische Aufnahme nur mit E-Gitarre und einem sinnbildlich fast stampfenden Fuß, wie bei J.L. Hooker, der jedoch auf die akkustische Gitarre dabei zurückgreifen würde. Es wird ein Geschichte im typischen Südstaaten Blues erzählt. Das Thema… klar Blues, was sonst… Erinnert sogar an Johnson, was der Konsens mit allen Johnson Fans herstellt. Die E-Gitarre wird im Rhythmus eines Bass vorallem durchgezogen… und was würde besser zum Abschluss dieses Spiels passen als der Titel dieses Songs? Rollin´ Stone!
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deJanPPhab mich aus zeitmangel jetzt doch nicht beteiligt (wer hat denn schon zeit, hier alle paar Stunden die verpassten Seiten durchzulesen?), aber die Liste ist echt gut geworden!!
hab zwar noch nie von den Bathers gehört, aber was solls. die sind dann wohl irgendwie durchgerutscht.Die Bathers wurden wie in der Formel 1 (die mp3 kreisten wie wild) versendet und kamen nach Gehör durch.
Hendrix, Jim Morrison, Janis Joplin und Rio Reiser hatten ihre Chancen und ruhen sanft. Weitere persönliche Vorspiele zwecklos. Muddy Waters wäre ein schlechtes Opfer. Sinn macht es aber den Ehrenplatz einer theoretischen Bonusaktion zu ermitteln:
Es bietet sich zum Jahresende der konsensfähigste schönste Track 2005 an
Mein Vorschlag:Ehrenplatz (von 2005) Element of Crime – Wenn der Winter kommt
alternativ EoC – You only tell me you love me when you’re drunk (PetShop Coverlied -große Klasse)
Kommt bitte nicht auf die Idee Muddy durch Pete Doherty oder Jim Knopf zu ersetzen.
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Jim Knopf WÄre Klasse!!
--
atheism is a non-prophet organisationgibts die cd dann eigentlich als RS-beilage? ;)
--
atheism is a non-prophet organisationSonic JuiceIch auch. Aber den Song gibts ja gar nicht. Der ist nirgends veröffentlicht und kursiert nur als Bootleg, soweit ich weiß. Das wäre dann vielleicht doch etwas seltsam, gerade den in die Liste zu nehmen, wo man ihn nirgends auf normalem Wege beschaffen kann und ihn niemand nachhören kann.
Stimmt. Ich fand es aber Klasse, ihn mal zu hören. Kannte ich noch gar nicht.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)in.guz.we.trustJim Knopf WÄre Klasse!!
Schau mal wie sein aktueller Hit heißt. Die Ehrenplatzdiskussion (Platz 21) lenkt uns ab.
Ist der Bauer noch auf dem Feld oder hilft ihm der Mitch bei der Wintergerste??--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.guenterduddaSchau mal wie sein aktueller Hit heißt. Die Ehrenplatzdiskussion (Platz 21) lenkt uns ab.
Was soll das mit diesem Ehrenplatz? Die 20 Titel passen exakt auf eine CD.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MistadobalinaStimmt. Ich fand es aber Klasse, ihn mal zu hören. Kannte ich noch gar nicht.
Hat den Platz 22 oder 23;-) verdient…
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.MitchRyderFür sonic, wenn seine Mailbox weiterhin nicht funktionieren sollte, möchte ich gern den Song von Muddy „Rollin´ Stone“ kurz beschreiben. Eine spartanische Aufnahme nur mit E-Gitarre und einem sinnbildlich fast stampfenden Fuß, wie bei J.L. Hooker, der jedoch auf die akkustische Gitarre dabei zurückgreifen würde. Es wird ein Geschichte im typischen Südstaaten Blues erzählt. Das Thema… klar Blues, was sonst… Erinnert sogar an Johnson, was der Konsens mit allen Johnson Fans herstellt. Die E-Gitarre wird im Rhythmus eines Bass vorallem durchgezogen… und was würde besser zum Abschluss dieses Spiels passen als der Titel dieses Songs? Rollin´ Stone!
Okay, als Lohn für die Mühe lasse ich Milde walten. :sonne:
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)pink-niceStatt den Bunnys die Byrds mit „Goin´Back “ ?
Toller Vorschlag, nur wohl zu spät!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueguenterduddaSchau mal wie sein aktueller Hit heißt. Die Ehrenplatzdiskussion (Platz 21) lenkt uns ab.
Ist der Bauer noch auf dem Feld oder hilft ihm der Mitch bei der Wintergerste??Der Mitch hört jetzt erstmal 2 Stunden StoneFM und moderiert danach 1 Stunde StoneFM… und dann kann meinetwegen die Wintergerste kommen. Zwischendurch schaue ich imme rmal hier rein und haue dem auf die Finger, der E &BM auch nur anrührt. :sonne:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sonic JuiceOkay, als Lohn für die Mühe lasse ich Milde walten. :sonne:
hast du die e-mail immer noch nicht? soll ich ihn dir vllt. nochmal schicken?
--
-
Das Thema „Konsensspiel I: Die Konsensliste des Forums“ ist für neue Antworten geschlossen.