Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel I: Die Konsensliste des Forums
-
AutorBeiträge
-
pink-niceWieso die Bunnys werden jetzt gekickt !
hahaha.
--
atheism is a non-prophet organisationHighlights von Rolling-Stone.deWerbungin.guz.we.trusthahaha.
Statt den Bunnys die Byrds mit „Goin´Back “ ?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceStatt den Bunnys die Byrds mit „Goin´Back “ ?
ich glaube kaum, dass hier jemand vom bunnys song abrückt…müsstest du wohl im alleingang machen..(ich hänge an den EBM auch nicht.)
--
atheism is a non-prophet organisationpink-niceStatt den Bunnys die Byrds mit „Goin´Back “ ?
Going Back nur von Dusty … (spielt aber eh keine Rolle mehr)
--
hab mich aus zeitmangel jetzt doch nicht beteiligt (wer hat denn schon zeit, hier alle paar Stunden die verpassten Seiten durchzulesen?), aber die Liste ist echt gut geworden!!
hab zwar noch nie von den Bathers gehört, aber was solls. die sind dann wohl irgendwie durchgerutscht.pink-niceWieso die Bunnys werden jetzt gekickt !
Und was hättest Du davon, jetzt im Alleingang EBM gegen jeden Konsens zu kicken? Garantiert würde jeder Deiner Vorschläge kassiert, egal ob sofort oder nach 23 Stunden. So macht man sich keine Freunde.
Außerdem würden die Bunnies bestimmt wiederholt vorgelegt werden. Es haben sich ja doch inzwischen viele Leute damit angefreundet. Aber gut, dann endet das Spiel eben erst in 2 Wochen.
--
……wer mailt mir den Bunny-Song ?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“in.guz.we.trustwie wäre es, wenn man die beiden letzten songs zeitlich aneinander anpassen würde, dass beide gleichzeitig ablaufen?
damit könnte verhindert werden, dass um den letzten song stundenlang, ach was sag ich, wochenlang gestritten wird. wer am einen hängt wird den anderen nicht änderen…
ich änder hier eh nix mehr (naja, ausser ihr treibts mir zu bunt) meine buzzies habns geschafft.
na?
--
atheism is a non-prophet organisationpink-nice……wer mailt mir den Bunny-Song ?
mach ich.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)1. Echo & The Bunnymen – The Killing Moon (23.11./21:12)
2. Muddy Waters – Rollin‘ Stone (24.11/00:40)Buzzcocks – Ever fallen in Love – gesetzt (1978)
Van Morrison – The Way Young Lovers Do – gesetzt (1968)
The Who – The Kids Are Alright – gesetzt (1965)
REM – Fall On Me – gesetzt (1986)
The Beatles – Ticket to ride – gesetzt (1965)
Ian Broudie – Song For No One – gesetzt (2005)
Pulp – Common People – gesetzt (1995)
The Bathers – No Risk No Glory – gesetzt (1997)
Blondie – One way or another – gesetzt (1978)
Wilco – Jesus etc. – gesetzt (2002)
The Jam – Going Underground – gesetzt (1980)
Leonard Cohen – Chelsea Hotel No. 2 – gesetzt (1974)
The Rolling Stones – Paint it Black – gesetzt (1966)
Johnny Cash – Folsom Prison Blues – gesetzt (1955)
Velvet Underground – Venus In Furs – gesetzt (1967)
Scott Walker – Mathilde – gesetzt (1967)
Sam Cooke – A Change Is Gonna Come – gesetzt (1964)
Bob Dylan – Visions Of Johanna – gesetzt (1966)--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Also, die Buzzcocks intensiv gehört und damit könnte ich gut leben….
jetzt hör ich Bowie sings Dylan…gefällt mir sehr gut, stand das schon zur Diskussion?
--
and now we rise and we are everywherenikodemus
jetzt hör ich Bowie sings Dylan…gefällt mir sehr gut, stand das schon zur Diskussion?Du meinst den Song von Garthi? Den finde ich auch hervorragend!
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)naaa..dylan haben wir schon, das reicht auch.
--
atheism is a non-prophet organisationBowie sing Dylan… nee, du ich habe ihn mir heute mittag dreimal angehört… das ist für mich grausam. Selbst wenn der größte Dylan Fan diesen Song gut finden sollte… ich find ihn schei***.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMistadobalinaDu meinst den Song von Garthi? Den finde ich auch hervorragend!
Ich auch. Aber den Song gibts ja gar nicht. Der ist nirgends veröffentlicht und kursiert nur als Bootleg, soweit ich weiß. Das wäre dann vielleicht doch etwas seltsam, gerade den in die Liste zu nehmen, wo man ihn nirgends auf normalem Wege beschaffen kann und ihn niemand nachhören kann.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it) -
Das Thema „Konsensspiel I: Die Konsensliste des Forums“ ist für neue Antworten geschlossen.