Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel I: Die Konsensliste des Forums
-
AutorBeiträge
-
Sonic JuiceIst das ne Creedence Clearwater Revival-Cover-Band?
Super! Nix dagegen. Ist hier schon tausendmal rausgeflogen, oder?
AIC schick ich mal. Deine Mails kommen bei mir übrigens leider nicht an. Die Songs von gestern sind immer noch nicht gelandet. Was macht man da?
Dann probieren wir´s halt zum 1001. mal.
Das letzte, was ich Dir geschickt habe, war Warren Zevon und Bathers (2 mails) – und das war schon am Dienstag. Wolltest Du noch was?--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deWerbungwaDas letzte, was ich Dir geschickt habe, war Warren Zevon und Bathers (2 mails) – und das war schon am Dienstag. Wolltest Du noch was?
Ne, ich meinte Rossi. Habe außer REM und muddy mittlerweile auch alles wichtige. Dieses Sch-++*-Mailsystem. GMX ist unzuverlässig und web schluckt offenbar keine großen Dateien. Die Sendung von JimmyJazz ist auch noch nicht eingetroffen.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)1. Echo & The Bunnymen – The Killing Moon (23.11./21:12)
2. Muddy Waters – Rollin‘ Stone (24.11/00:40)Buzzcocks – Ever fallen in Love – gesetzt (1978)
Van Morrison – The Way Young Lovers Do – gesetzt (1968)
The Who – The Kids Are Alright – gesetzt (1965)
REM – Fall On Me – gesetzt (1986)
The Beatles – Ticket to ride – gesetzt (1965)
Ian Broudie – Song For No One – gesetzt (2005)
Pulp – Common People – gesetzt (1995)
The Bathers – No Risk No Glory – gesetzt (1997)
Blondie – One way or another – gesetzt (1978)
Wilco – Jesus etc. – gesetzt (2002)
The Jam – Going Underground – gesetzt (1980)
Leonard Cohen – Chelsea Hotel No. 2 – gesetzt (1974)
The Rolling Stones – Paint it Black – gesetzt (1966)
Johnny Cash – Folsom Prison Blues – gesetzt (1955)
Velvet Underground – Venus In Furs – gesetzt (1967)
Scott Walker – Mathilde – gesetzt (1967)
Sam Cooke – A Change Is Gonna Come – gesetzt (1964)
Bob Dylan – Visions Of Johanna – gesetzt (1966)--
:laola0:
--
MistadobalinaEs fehlen noch sehr viel mehr Stilrichtungen: Reggae, Folk, Electronic, Country, Rap, Dance, Latin usw. Warum nun ausgerechnet noch Heavy Metal rein soll, verstehe ich nicht.
aber nix hartes ist dabei :teufel: KABOOOM!
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAbuzzcocks durch..danke.
--
atheism is a non-prophet organisationjo, schön sind die buzzcocks durch! freut mich!
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ich finde ja schönen graden Punk härter als jede Heavy Metal oder Hard-Rock-Band…
Die wirken auf mich immer albern und lächerlich…(in irgendeiner Kiste liegt „Harvest“ – zu schlecht fürs Regal…)
--
NiteOwlich finde ja schönen graden Punk härter als jede Heavy Metal oder Hard-Rock-Band…
Bedingte Zustimmung. Nur haben wir schönen graden Punk in diesem Sinne noch nicht in der Liste. Also mal ehrlich, Buzzcocks: hart??? The Jam: hart ???? Das glauben wir doch selbst nicht. Das könnte heute ohne Probleme im Radio laufen, ohne dass einer Oma das Bügeleisen aus der Hand fällt.
Die Gelegenheit, The Misfits oder Dead Kennedys in die Liste zu packen, wurde ja nicht genutzt.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Wäre schön, wenn es der Bunnymen-Song auch schaffen würde. Für den letzten hat dann alles meinen Segen!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sonic JuiceBedingte Zustimmung. Nur haben wir schönen graden Punk in diesem Sinne noch nicht in der Liste.
Nee, ham wer nicht, aber die Buzzcocks gehen wenigstens in die richtige Richtung, Jam dagegen halte ich wieder für maximal nett…
--
ClauHätte nicht gedacht, daß Jimi so stark auf Ablehnung stößt. Der hätte bei Dir keine Chance? Komisch…
Der ist zu gut !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“wie wäre es, wenn man die beiden letzten songs zeitlich aneinander anpassen würde, dass beide gleichzeitig ablaufen?
damit könnte verhindert werden, dass um den letzten song stundenlang, ach was sag ich, wochenlang gestritten wird. wer am einen hängt wird den anderen nicht änderen…
ich änder hier eh nix mehr (naja, ausser ihr treibts mir zu bunt) meine buzzies habns geschafft.
--
atheism is a non-prophet organisationServus, bis später. Ab 21.12 Uhr ist dann großes Finale angesagt.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waServus, bis später. Ab 21.12 Uhr ist dann großes Finale angesagt.
Wieso die Bunnys werden jetzt gekickt !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Das Thema „Konsensspiel I: Die Konsensliste des Forums“ ist für neue Antworten geschlossen.