Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel I: Die Konsensliste des Forums
-
AutorBeiträge
-
ClauWieso hat Hendrix es eigentlich nicht auf die Liste geschafft? Das wundert mich nun aber wirklich. Bei dem muß doch ein Konsens gefunden werden können. Immerhin ist er der Chef.
der cheffe is eben grade abwesend….
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungMit Led Zeppelin hätten wir Blues Metal drin. Das sollte dann doch allen (oder keinem?) passen!
Black Sabbath: Children Of The Grave
Alice In Chains: Them Bones – oder was von den großartigen akustischen EPs
System of A Down (Konsens wohl kaum, aber:) Toxicity ist natürlich ein Träumchen.Hendrix wäre natürlich auch perfekt.
Motörhead (ace…) ist leider schon mal abgewatscht worden.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Sonic Juice
Black Sabbath: Children Of The Graveich bin dabei!
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAMistadobalinaÜbrigens: Wenn die Auswahl so bleibt wie sie ist, passen alle 20 Songs auf eine CD.
Ob wir das noch ändern sollten? …Scherz am Rande
Egal, dann gibt es eben 2 CDs a 60 Minuten oder so. Oder eine Bonus CD only mit den legendärsten und tragischsten Verlierern. Mir wird schon was einfallen.
--
Keep on Rocking!Sonic JuiceMit Led Zeppelin hätten wir Blues Metal drin. Das sollte dann doch allen (oder keinem?) passen!
LedZep meinerseits natürlich gerne. Wegen mir auch Soundgarten. Das ist aber sicher nicht konsensfähig.
Ansonsten bin ich runter davon. Da würde auch ggfs. Veto einlegen. Und manch anderer sicher auch.
--
?Sonic Juice
Hendrix wäre natürlich auch perfekt.Eben! Ich werfe einfach mal „Hey Joe“ in die Runde. Würde einen schlanken Spann machen…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?nein
eine 900erter
ende!--
ClauWieso hat Hendrix es eigentlich nicht auf die Liste geschafft? Das wundert mich nun aber wirklich. Bei dem muß doch ein Konsens gefunden werden können. Immerhin ist er der Chef.
Wundert mich eigentlich, dass dich das wundert. Jimi ist keine leichte Kost und er würde nur bei den Rockern und Bluesern gehen, aber nicht bei allen Teilnehmern.
--
Keep on Rocking!ClauEben! Ich werfe einfach mal „Hey Joe“ in die Runde. Würde einen schlanken Spann machen…
Foxy Lady
ähm…. ähm….
--
Led Zeppelin geht bei mir auf gar keinen Fall. Soundgarden schon eher. Von den anderen genannten müsste man mir was zuschicken. Ich sage es aber gleich: ich habe eine sehr starke Metal-Allergie.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Wegen mir: Hendrix: alles.
Voodoo Chile (die Kurzversion) ist hier leider schon öfter gestolpert.
Purple Haze fände ich auch großartig.
Little Wing
Angel
Foxy Lady
Hey Joe ist vielleicht etwas abgenudelt (und nicht von ihm geschrieben).--
I like to move it, move it Ya like to (move it)AmadeusWundert mich eigentlich, dass dich das wundert. Jimi ist keine leichte Kost und er würde nur bei den Rockern und Bluesern gehen, aber nicht bei allen Teilnehmern.
Mich wundert, daß Dich wundert, daß es mich wundert. Ehrlich. Mit Jimi kommt doch jeder klar, oder nicht? Es geht ja nur um einen Song und nicht um ein Album.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Hendrix geht bei mir auch auf keinen Fall.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]iiiihhhhhhhhhh Hendrix – No way
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Sonic Juice Purple Haze fände ich auch großartig[/QUOTE
ja – geinau das ist der definitive song!!!
absolit!!!--
-
Das Thema „Konsensspiel I: Die Konsensliste des Forums“ ist für neue Antworten geschlossen.