Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel I: Die Konsensliste des Forums
-
AutorBeiträge
-
Was? Du kaufst den RS nicht?
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoHighlights von Rolling-Stone.deWerbungno
meh not
seid der letzte Frank Zappa ausgabeaber hab noch paar coole im keller
allerdings keine deutsche…--
ich kaufe auch nur noch sporadisch.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAMark Oliver Everettkennt eigentlich jemand die lambrettas? die wären auch was für diese liste gewesen. na ja, jetzt ist es wohl zu spät.
Von den Lambrettas kenne ich nur Poison Ivy, der gefällt mir.
--
wenn ich was kaufe dann das „uncut“
is halt english geschrieben…--
waIst das jetzt Konsens, daß der letzte Platz mit einem Blues-Titel gefüllt werden muß/ soll?
Blues oder Heavy Metal. Ich wäre für letzeres.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Sonic JuicePsst! Wenn er das liest, wird er mir bestimmt keinen Gefallen tun!
Doch schon, es könnte nur sowas wie „Liest lieber Brigitte“ dabei herauskommen. Den „Modsieur“ hat er sich übrigens auch ausgedacht.
--
Sonic JuiceBlues oder Heavy Metal. Ich wäre für letzeres.
Ich eigentlich auch. Andererseits befindet sich mit Sam Cooke bislang erst ein einziger schwarzer Musiker in der Liste, so daß Blues (oder auch Jazz) dann doch meine Unterstützung hat.
--
hehe
gib mal die leiseren töne von System Of A Down
zu dem vorschlag….wär doch nett
--
Bauer EwaldAndererseits befindet sich mit Sam Cooke bislang erst ein einziger schwarzer Musiker in der Liste, so daß Blues (oder auch Jazz) dann doch meine Unterstützung hat.
Geht auch Black Metal?
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)oder Alice in Chains
beide haben sehr sehr schöne songs!--
allmanSystem Of A Down
ja, wieso eigentlich nicht.
oder wieso nicht gleich zu den wurzeln? black sabbath oder so…
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAWieso hat Hendrix es eigentlich nicht auf die Liste geschafft? Das wundert mich nun aber wirklich. Bei dem muß doch ein Konsens gefunden werden können. Immerhin ist er der Chef.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Sonic JuiceGeht auch Black Metal?
mit Steely Dan – black kuh?
ähm war n scherz…
--
Mark Oliver Everettja, wieso eigentlich nicht.
oder wieso nicht gleich zu den wurzeln? black sabbath oder so…
na
schon was neueres – wenns geht--
-
Das Thema „Konsensspiel I: Die Konsensliste des Forums“ ist für neue Antworten geschlossen.