Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2018: Christmas
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiSorry @wahr, aber da müssen wir noch ein wenig weitersuchen, das ist mir viel zu dudelig.
@cleetus: Mindestens einmal (ich halte sie auch für genauso chancenlos wie Wham, was Dich aber nicht abhalten sollte).Ich würde den Song inzwischen sogar unter meine generellen Top10 setzen, ein Kick wäre nicht zu verkraften. (@Wham: Den ganzen Tag Felix JÄhn, Holger Häähn, Julian Gähn, Bourani, Forster und Konsorten feiern, aber dann Last Christmas haten ist das Nervigste an der ganzen deutschen Weihnachtszeit.)
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung@all: Die Liste braucht 30 Tracks!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?@clau: Nö. Aber sie braucht einen würdigen Abschluss.
--
clau@all: Die Liste braucht 30 Tracks!
Könnte man machen. Weihnachten ist noch weit. Nachteil: ich würde mich energisch um den „Little Drummer Boy“ kümmern….
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrecleetus(@Wham: Den ganzen Tag Felix JÄhn, Holger Häähn, Julian Gähn, Bourani, Forster und Konsorten feiern, aber dann Last Christmas haten ist das Nervigste an der ganzen deutschen Weihnachtszeit.)
Und dieses ganze Weihnachtsding ist doch auf dem Prinzip des „alle Jahre wieder“ aufgebaut, wieso wirft man das dann ausgerechnet „Last Christmas“ vor? Wenn es ein moderner Song schafft, in diesen Zyklus aufgenommen zu werden, dann hat er alles richtig gemacht. Und wieviele haben es danach geschafft? Am ehesten Mariah Carey, aber „All I Want For Christmas Is You“ ist in den USA definitiv größer als hier. Und für mich eine absolut würdige Fortschreibung des Phil Spector-Weihnachtssounds (und ich bin ansonsten kein MC-Fan).
--
stormy-mondayNachteil: ich würde mich energisch um den „Little Drummer Boy“ kümmern….
Dass Du Dir zielsicher den nervigsten Weihnachtssong rauspickst … ;)
--
herr-rossi
stormy-mondayNachteil: ich würde mich energisch um den „Little Drummer Boy“ kümmern….
Nee. Das ist sogar nur der drittnervigste Weihnachtssong. Noch schlimmer sind Feliz Navidad und dieser üble McCartney Song.
--
l'enfer c'est les autres...Mariah würde ich nicht kicken. Wham! geht dagegen definitiv gar nicht. Auch Band Aid sollte niemand probieren zu setzen …
--
Ok, ich versuche mal etwas, bei dem eigentlich für jeden was dabei ist.;)
--
01. Bing Crosby – White Christmas (04.11., 18:00)
02. Bert Jansch – In The Bleak Midwinter (04.11., 18:00)
03. Roy Orbison – Pretty Paper (04.11., 18:00)
04. Slade – Merry Xmas Everybody (04.11., 20:14)
05. The Primitives – You Trashed My Christmas (05.11., 16:58)
06. The Flirtations – Christmas Time Is Here Again (05.11., 20:49)
07. Ramones – Merry Christmas (I Don’t Wanna Fight Tonight) (05.11., 22:58)
08. Alex Chilton- Christmas Song (06.11., 13:05)
09. Otis Redding – Merry Christmas Baby (06.11., 13:34)
10. Elvis Presley – Blue Christmas (06.11., 17:18)
11. James Brown – Santa Claus Go Straight To The Ghetto (07.11., 21:18)
12. The Kinks – Father Christmas (07.11., 22:12)
13. Dave Edmunds – Run Rudolph Run (08.11., 11:22)
14. Eartha Kitt – Santa Baby (09.11., 18:48)
15. Darlene Love – Christmas (Baby Please Come Home) (10.11., 13:02)
16. Get Well Soon – Listen! Those Lost At Sea Sing A Song On Christmas Day (12.11., 08:29)
17. The Pogues Featuring Kirsty MacColl – Fairytale Of New York (13.11., 10:50)
18. Big Star – Jesus Christ (14.11., 12:26)
19. Wild Billy Childish and the Musicians of the British Empire – Christmas 1979 (14.11., 23:38)
20. Tom Petty – Christmas all over again (15.11., 20:42)
21. Anita O’Day – Have Yourself A Merry Little Christmas (16.11., 13:41)
22. The Prissteens – Christmas Is A Time For Giving (16.11., 17:54)
23. The Rolling Stones – Winter (17.11.,18:13)Pulp – Bad Cover Version (All Star Video Version) (19.11., 09:53)
raus:
Sufjan Stevens – Get Behind Me, Santa! (18.11., 19:13)--
herr-rossi
Tja….
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreMach Dir nichts draus: Pech in der Musik, Glück in der Liebe.;)
--
Boah, ist das Pulp- Ding lahm. Das rettet ja nicht mal Keef….
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreDann bring was Besseres. Ich versuche nur, Konsens zu stiften. Und Mick’n’Keef, Onkel Paul, Elton John und Jeff Lynne in einem Paket – das gibt es nur hier! :)
--
herr-rossiDann bring was Besseres. Ich versuche nur, Konsens zu stiften. Und Mick’n’Keef, Onkel Paul, Elton John und Jeff Lynne in einem Paket – das gibt es nur hier! :)
Der angerichtete Brei schmeckt mir nicht.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.