Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2018: Christmas
-
AutorBeiträge
-
stormy-monday
clauWerde ab jetzt alles kicken.
Nicht alles, aber alles, was „Winter“ kickt. Da kuckste mal, Konsensspiel. Ätschibätschismiley.
Was für ein Quatsch. Mach dich doch nicht selbst zum Mündel einer einzigen Band.
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungIch BIN das Mündel einer einzigen Band. So wie ich das Mündel von dem rennenden Rentier bin. Mikko hat mit Keef ausgeholfen. In der 4. Fassung mit Dave Edmunds war es durch.. Thumbs up!
You should by far not put a hand on „Winter“.
Hab ich von Harry Rag gelernt, so zu sprechenSchau mal. Ich sitze wie ein Habicht, smiler, vor dem Konsensspiel und warte mit dem nächsten Kick, bis jemand „Winter“ setzt vor es zu SPÄT ist. Reverend Clau hat dankbarerweise übernommen. Kannst meine Kick-Statistik checken, hinteres Feld.
zuletzt geändert von stormy-monday--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreclau
kinkster
clau
kinksterWas habt ihr nur gegen Sting…
Er ist der Bell Boy.
Why?
Und Spirou ist auch ein Bell Boy … ein absolut Cooler … besonders in den Abenteuern von Emile Bravo.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18clau
kinksterWas habt ihr nur gegen Sting…
Er ist der Bell Boy.
Für manchen ist er immer noch Ace!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killstormy-mondayWerde ab jetzt alles kicken, was „Winter“ kickt. Is so.
stormy-mondayIch BIN das Mündel einer einzigen Band. So wie ich das Mündel von dem rennenden Rentier bin. Mikko hat mit Keef ausgeholfen. In der 4. Fassung mit Dave Edmunds war es durch.. Thumbs up!
You should by far not put a hand on „Winter“.
Hab ich von Harry Rag gelernt, so zu sprechen
Schau mal. Ich sitze wie ein Habicht, smiler, vor dem Konsensspiel und warte mit dem nächsten Kick, bis jemand „Winter“ setzt vor es zu SPÄT ist. Reverend Clau hat dankbarerweise übernommen. Kannst meine Kick-Statistik checken, hinteres Feld.Ich finde derlei Erpressungsversuche unangenehm, und sie sind fast ein zwingender Grund für mich, „Winter“ zu kicken, damit das keine Schule macht. Du hast dem an sich sehr schönen Track keinen Gefallen getan.
Nimm das doch nicht so ernst…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clauNimm das doch nicht so ernst…
Hoffe, du und Stormy nehmt es dann auch nicht so ernst, falls ich Winter rauswerfen sollte.
kinksterWas habt ihr nur gegen Sting, er hat mit den ersten Solo Platten doch Pop per excellence gemacht, danach wurde es etwas tröge aber besonders seine „Winters Night“ ist doch eine sehr gute Winter Platte, wenn auch nicht Pop.
Die „Winters Night“ kenne ich nicht („Gabriel’s Message“ aber schon, das ist ja aus den 80ern), aber Stings Stimme ist halt Sings Stimme, und seine Pop-Versuche waren mir immer zu geschmäcklerisch und steif. Die vier Minuten von „Every Breath You Take“ nehme ich mal aus, das war zweifellos ein großer Pop-Moment.
--
wahr
clauNimm das doch nicht so ernst…
Hoffe, du und Stormy nehmt es dann auch nicht so ernst, falls ich Winter rauswerfen sollte.
Für mich ist das hier ein Spiel und kein Erziehungsauftrag.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clau
wahr
Gut, dann muss ich ja kein schlechtes Gewissen haben.
wahr
clau
wahr
Gut, dann muss ich ja kein schlechtes Gewissen haben.
Ein schlechtes Gewissen muss hier niemand haben. Wenn es Dir wichtiger ist, stormy zu maßregeln als einen Track, den Du eigentlich magst in der Liste zu haben, musst Du ihn kicken. It’s up to you.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ich möchte nur nicht, dass das gleiche Spiel dann mit Last Christmas wieder von vorne beginnt.
The Rolling Stones – Winter (17.11.,18:13)
Siobhan Donaghy – Iodine (17.11., 22:23)Kann beides durch! „Iodine“ aber nur weil bald Weihnachten ist
„Winter“ sowieso
. Hat Spaß gemacht, daß Konsensspiel, man könnte sich dran gewöhnen.
--
humanl
The Rolling Stones – Winter (17.11.,18:13) Siobhan Donaghy – Iodine (17.11., 22:23)
Kann beides durch! „Iodine“ aber nur weil bald Weihnachten ist
„Winter“ sowieso
. Hat Spaß gemacht, daß Konsensspiel, man könnte sich dran gewöhnen.
Hm. Aber wo bleibt dann Last Christmas?
--
l'enfer c'est les autres...Ich kann mich nicht um alles kümmern.
Bin hier ja eh krimineller Akte verdächtig.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerre -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.