Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2014
-
AutorBeiträge
-
Ich bin raus. Wünsche ehrlich noch viel Spaß, aber für mich ist das Spiel nichts.
Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Imposterihr könnt dann jetzt mal ohne mich weitermachen, das ist mir zu dämlich
wahrIch bin raus. Wünsche ehrlich noch viel Spaß, aber für mich ist das Spiel nichts.
:director:Nu habt euch mal nicht so!
--
Na kommt, Jungs, vielleicht mal einen Tag aussetzen oder zwei und dann geht es weiter.
--
Nee, mir ist die Lust auch vergangen. Warum soll man sich weiter abmühen, wenn doch mittlerweile klar ist, dass man mit einigen hier niemals einen gemeinsamen Nenner finden wird. Ich werd hier keinen einzigen Song durchbringen, nicht heute, nicht morgen und auch bis Ostern nicht.
Ist ja doch auch mit einigem Aufwand verbunden. Wenn es denn aber erkennbar völlig sinnlos ist, ist mir meine momentan sowieso etwas knappe Zeit für so einen Kinkerlitz auch einfach zu schade.
--
out of the blueZwar wurden einige der ganz wenigen Künstler/Bands, die ich für den Notfall vorbereitet habe, in den letzten Tagen durch andere Teilnehmer gesetzt (an Sade hatte ich nicht gedacht, wäre aber auch eine Kandidatin gewesen – es bringt ja nichts, wenn ich irgendwelche Mumien ausgrabe, die in den letzten Jahren aktiv waren, oder junge Künstler/innen, die Musik in deren Stil veröffentlichen), aber zum Glück fliegen z. Z. die schlimmsten Sachen auch ohne meine Mitwirkung raus.
Insgesamt empfinde ich das Spiel bisher als sehr langweilig. Passend dazu die bisher durchgekommenen Tracks, die zum Großteil nicht weh tun, aber bei mir auch keine große Begeisterung auslösen. Reiten hier alle auf der Harmoniewelle? Normalerweise wird doch bei Konsensspielen mit harten Vandagen gekämpft (und am Ende haben sich alle wieder lieb. :liebe: Jedenfalls wenn ein Ergebnis zustande gekommen ist mit dem jeder irgendwie klarkommt). Vielleicht sollte ich doch noch in den Ring steigen
(und dazu noch einige Teilnehmer früherer KS, die ich vermisse, versuchen zu überreden, auch teilzunehmen).
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Minos… aber zum Glück fliegen z. Z. die schlimmsten Sachen auch ohne meine Mitwirkung raus.
Ich bin auch mehr am zugucken als am handeln. Es erledigt sich meist alles von selbst.:-)
--
pumafreddyIch bin auch mehr am zugucken als am handeln. Es erledigt sich meist alles von selbst.:-)
Schlag doch mal was von Motörhead vor! Wer Lemmy nicht zeitlos und über künstlich geschaffene Genregrenzen hinweg cool findet, ist selbst schuld, bzw. hat ihn überhaupt nicht verstanden .;-)
Anders ausgerückt: wer einen guten Track von Motörhead kickt, leistet gleichzeitig einen musikalischen Offenbarungseid.--
MinosSchlag doch mal was von Motörhead vor! Wer Lemmy nicht zeitlos und über künstlich geschaffene Genregrenzen hinweg cool findet, ist selbst schuld, bzw. hat ihn überhaupt nicht verstanden .;-)
Anders ausgerückt: wer einen guten Track von Motörhead kickt, leistet gleichzeitig einen musikalischen Offenbarungseid.:sonne:
--
I was born with a plastic spoon in my mouthBevor das noch unbemerkt durchschlüpft:
01. Babyshambles – Fall From Grace (06.11., 16:29)
02. The Raveonettes – Dead Sound (06.11., 21:27)
03. Supergrass – Alright (07.11., 08:00)
04. Prefab Sprout – A Prisoner Of The Past (09.11., 19:22)
05. Tindersticks – Buried Bones (12.11., 13:35)
06. Mercury Rev – Goddess On A Highway (12.11., 16:02)
07. Soulsavers – Some Misunderstanding (16.11., 11:31)
08. Sonic Youth – Superstar (18.11., 12:34)Valerie June – On My Way (21.11., 21:47)
Julia Holter – This Is A True Heart (21.11., 21:47)
Sean Paul – Get Busy (21.11., 17:47)
Daby Touré – Bibou (21.11., 18:27)
Sarah Brightman (feat. Chris Thompson & Andrew Eldritch) – How can heaven love me (21.11. 22:07)
Fugees – Ready Or Not (21.11., 15:26)
Eels – Souljacker Part 1 (22.11., 01:33)
John Grant – Pale Green Ghosts (21.11., 17:58)
Smash Mouth – Walkin‘ on the Sun (21.11., 16:27)
The Cinematic Orchestra – Ode To The Big Sea (21.11.,17:33)
Daft Punk – High Fidelity (21.11., 13:42)
Herbie Hancock – Edith And The Kingpin (21.11., 23:18)raus:
The XX – Crystalised (21.11., 09:27)Eels – Souljacker Pt 1:
--
Ächz, stöhn … Eels haben doch nun wirklich tolle Songs gemacht, muss ich die jetzt selbst setzen?
Und nichts gegen Lemmy und die Schmöker, aber gab es da in den letzten 20 Jahren irgendwas essenzielles?
--
Herr RossiÄchz, stöhn … Eels haben doch nun wirklich tolle Songs gemacht, muss ich die jetzt selbst setzen?
Ich weiß nicht, was gegen den von mir gesetzten Track einzuwenden ist. Aber wenn Du bessere dieser Band kennst, setz sie ruhig ein!
Herr Rossi
Und nichts gegen Lemmy und die Schmöker, aber gab es da in den letzten 20 Jahren irgendwas essenzielles?
Selbstverständlich! Willst Du mit Deiner Frage etwa provozieren, dass ich mich aktiver an diesem KS beteilige?
--
Genannter Track der Eels gefällt mir gut.:-)
--
I was born with a plastic spoon in my mouthThe Imposter
na herzlichen Dank aber auch, du bist echt mein Lieblingsmitspieler (zwinkerzwinker)von Eldritsch hab ich da nichts gehört, den mochte ich eigentlich immer sehr gerne
und zielgenau einen der besten HipHop Tracks der letzten Jahre gekickt, kaum dass er drin war, starke Leistung
Andrew Eldritch singt im Hintergrund und spricht den deutschen Text und ich wollte eigentlich das Spielhallen-Bling Bling Kicken, aber das war dann schon weg und da ist die Wahl recht spontan auf Lamar gefallen,
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!The Imposterund zielgenau einen der besten HipHop Tracks der letzten Jahre gekickt, kaum dass er drin war, starke Leistung
Blossom ToeOh Mann, wie kann man Robert Wyatt kicken ? Und wiedermal kurz vor Zieleinlauf.
Wie man es auch immer macht, es ist für irgendwen verkehrt…..
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!01. Babyshambles – Fall From Grace (06.11., 16:29)
02. The Raveonettes – Dead Sound (06.11., 21:27)
03. Supergrass – Alright (07.11., 08:00)
04. Prefab Sprout – A Prisoner Of The Past (09.11., 19:22)
05. Tindersticks – Buried Bones (12.11., 13:35)
06. Mercury Rev – Goddess On A Highway (12.11., 16:02)
07. Soulsavers – Some Misunderstanding (16.11., 11:31)
08. Sonic Youth – Superstar (18.11., 12:34)Valerie June – On My Way (21.11., 21:47)
Julia Holter – This Is A True Heart (21.11., 21:47)
Sean Paul – Get Busy (21.11., 17:47)
Daby Touré – Bibou (21.11., 18:27)
Sarah Brightman (feat. Chris Thompson & Andrew Eldritch) – How can heaven love me (21.11. 22:07)
Fugees – Ready Or Not (21.11., 15:26)
Eels – Souljacker Part 1 (22.11., 01:33)
John Grant – Pale Green Ghosts (21.11., 17:58)
Smash Mouth – Walkin‘ on the Sun (21.11., 16:27)
The Cinematic Orchestra – Ode To The Big Sea (21.11.,17:33)
Wir sind Helden – Denkmal (22.11., 8:49)
Herbie Hancock – Edith And The Kingpin (21.11., 23:18)raus:
Daft Punk – High Fidelity (21.11., 13:42)--
I was born with a plastic spoon in my mouth -
Schlagwörter: Hausfrauenpop vs. Hausmannsrock
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.