Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2014 › Re: Konsensspiel 2014
Zwar wurden einige der ganz wenigen Künstler/Bands, die ich für den Notfall vorbereitet habe, in den letzten Tagen durch andere Teilnehmer gesetzt (an Sade hatte ich nicht gedacht, wäre aber auch eine Kandidatin gewesen – es bringt ja nichts, wenn ich irgendwelche Mumien ausgrabe, die in den letzten Jahren aktiv waren, oder junge Künstler/innen, die Musik in deren Stil veröffentlichen), aber zum Glück fliegen z. Z. die schlimmsten Sachen auch ohne meine Mitwirkung raus.
Insgesamt empfinde ich das Spiel bisher als sehr langweilig. Passend dazu die bisher durchgekommenen Tracks, die zum Großteil nicht weh tun, aber bei mir auch keine große Begeisterung auslösen. Reiten hier alle auf der Harmoniewelle? Normalerweise wird doch bei Konsensspielen mit harten Vandagen gekämpft (und am Ende haben sich alle wieder lieb. :liebe: Jedenfalls wenn ein Ergebnis zustande gekommen ist mit dem jeder irgendwie klarkommt). Vielleicht sollte ich doch noch in den Ring steigen (und dazu noch einige Teilnehmer früherer KS, die ich vermisse, versuchen zu überreden, auch teilzunehmen).
--