Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2013 – Runde 2: Klassisch
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Du findest sogar Black Sabbath nicht gut, wenn ich es setze, obwohl du in den entsprechenden Threads nur so mit Sternen um dich wirfst….
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungTja, wenn Dir dann gar nichts mehr einfällt, kommst Du mit BS. Bizarr…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
das ist ja nur ein Beispiel, was aber dennoch zeigt, das du nach Spieler kickst, nicht nach Musik. Schade sowas…
--
Süß, wie Du Dich mal wieder um Kopf und Kragen schreibst…
--
sparchSüß
das kommt dann immer wenn dir nichts mehr einfällt :lol:
--
sparchSüß, wie Du Dich mal wieder um Kopf und Kragen schreibst…
Bist du dir da sicher? Das könnte man auch andersrum sehen. Und ehrlich gesagt…
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.@puma
Naja, schwacher Konter. Zuerst spekulierst Du über meine Freiezitgestaltung obwohl Du hier deutlich mehr Beiträge hast und jetzt wirfst Du mir mal wieder vor, ich würde nach Spielern kicken obwohl Du gestern oder vorgestern groß hinausposaunt hast, dass Du bei mir andere Maßstäbe ansetzt. Da frage ich mich, wer hier nach Spielern kickt. Ich setzte dagegen bei allen Spielern die selben Maßstäbe an. Aber Du wirst Dich jetzt sicher wieder einmal mehr rausreden. Viel Spaß!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?nail75Bist du dir da sicher? Das könnte man auch andersrum sehen. Und ehrlich gesagt…
Arbeite doch erst mal an Deinem „Musikgeschmack“…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchArbeite doch erst mal an Deinem „Musikgeschmack“…
Irgendwann musste ich den Elfmeter doch mal verwandeln. So viel Überheblichkeit muss bestraft werden.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
sparch@puma
Naja, schwacher Konter. Zuerst spekulierst Du über meine Freiezitgestaltung obwohl Du hier deutlich mehr Beiträge hast und jetzt wirfst Du mir mal wieder vor, ich würde nach Spielern kicken obwohl Du gestern oder vorgestern groß hinausposaunt hast, dass Du bei mir andere Maßstäbe ansetzt. Da frage ich mich, wer hier nach Spielern kickt. Ich setzte dagegen bei allen Spielern die selben Maßstäbe an. Aber Du wirst Dich jetzt sicher wieder einmal mehr rausreden. Viel Spaß!
Ich setze bei dir keine anderen Maßstäbe als die du auch anwendest. Ich bin nur anderen Spielern gegenüber, die auch ** durchlassen, kompromißbereiter. Und da muß ich mich auch nicht rausreden, das hab ich schon dargelegt. Wäre auch irgendwie ungerecht (und das war es bisher sogar) wenn ich 2 Sterner von dir durchlasse, du aber alles unter ***1/2 wegsemmelst.
--
Mit Konsens hat das halt überhaupt nichts zu tun. Abgesehen davon wäre es mir viel zu anstrengend, bei jedem Spieler erst abzuwägen, ob ich den Track nun durchlassen kann oder nicht.
--
das ist überhaupt nicht anstrengend. Nach einen halben Jahr Spieldauer weis man wie jeder tickt.
--
.
@puma
Es ergibt aber eben keine Sinn. Entweder ich kicke Track X oder ich kicke ihn nicht. Wer ihn gesetzt hat, sollte dabei überhaupt keine Rolle spielen. Es ist übrigens auch völlig egal, wo der einzelne die Grenzen setzt, da man das eh nicht vergleichen kann.
Würde ich meine Grenze bei ** setzen, bestünde die Gefahr, dass am Ende im Extremfall für mich nur **er Tracks in der Liste landen. Das kann es für mich aber nicht sein, zumal so oder so schwächere Tracks durchrutschen, weil man eben mal einen Tag nicht hier ist oder nicht die Möglichkeit hat, reinzuhören.
Und ich habe keine Deiner BS Nominierungen gekickt, von mir aus können wir das Spiel damit beeenden, aber da werden andere etwas dagegen haben.--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?.
-
Schlagwörter: Blitzbirnen galore, Brot und Spiele (nicht nur für Erwachsene), Das Schimmelkäse-Projekt, hier hackt's, swagless, th - die Liste ist falsch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.