Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2013 – Runde 2: Klassisch
-
AutorBeiträge
-
Goldie ist okay, können wir gern nochmal versuchen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.dePearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
WerbungsparchMein Noel Gallagher Konsensvorschlag hatte ja auch keine Chance.
Welchen hattest Du gesetzt? Meiner kam auch nicht durch.
--
ClauKonsens-Tracks von Oasis
„Hello“, „Rock’n’Roll Star“, „Cast No Shadow“, meinetwegen auch die großen Hits der ersten beiden Alben.
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."RobinWelchen hattest Du gesetzt?
Temper Temper von Goldie
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MinosQuatsch! Das ist ein uralter Klassiker. Also ein völlig phantasieloser Vorschlag!
hehe
Für’s Forum ist „Down Down“ eine eher ungewöhnliche Wahl und hat vermutlich kaum Chancen..
Ausserhalb dieses Biotops ist es natürlich ein Klassiker.--
keksofenhehe
Für’s Forum ist „Down Down“ eine eher ungewöhnliche Wahl und hat vermutlich kaum Chancen..
Ausserhalb dieses Biotops ist es natürlich ein Klassiker.Und PlanningToRock ist auch raus – in diesem Biotop offenbar chancenlos. Das Forum ist wohl nicht reif genug dafür. :teufel:
--
RobinUnd PlanningToRock ist auch raus – in diesem Biotop offenbar chancenlos. Das Forum ist wohl nicht reif genung dafür. :teufel:
Hat sich aber erstaunlich lange gehalten und einige Kickstorms überstanden.
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."RobinMeiner kam auch nicht durch.
Ach was.;-)
RobinUnd PlanningToRock ist auch raus – in diesem Biotop offenbar chancenlos. Das Forum ist wohl nicht reif genung dafür. :teufel:
Ehrlich: Alles, was ich von Planningtorock bislang gehört habe, war nicht halb so aufregend wie das, was die Band wohl sein will. Allein schon dieser Track, der jetzt im Rennen war, das war Disco minus den Spaß.
--
Rossi, setz‘ mal ein paar Tracks rein!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Herr Rossi
Ehrlich: Alles, was ich von Planningtorock bislang gehört habe, war nicht halb so aufregend wie das, was die Band wohl sein will. Allein schon dieser Track, der jetzt im Rennen war, das war Disco minus den Spaß.Du hast Janine Rostron nicht verstanden. ;)
--
Bei dem Namen PlanningToTock muss ich immer an Michael Learns To Rock denken, soll jetzt aber kein Vorschlag zur Nominierung sein.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?ClauRossi, setz‘ mal ein paar Tracks rein!
Nachher vielleicht.
--
Herr RossiNachher vielleicht.
Ja, bitte.
--
ClauHabt ihr euch inzwischen auf Konsens-Tracks von Oasis und George Jones geeinigt? Wenn nicht, schlage solange welche vor, bis wir jeweils einen gefunden haben.
Oasis? You’re kidding!
GJ wäre einiges drin.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Mich reizt es jetzt doch, ich würde gerne mitmachen!
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all -
Schlagwörter: Blitzbirnen galore, Brot und Spiele (nicht nur für Erwachsene), Das Schimmelkäse-Projekt, hier hackt's, swagless, th - die Liste ist falsch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.