Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2013 – Runde 2: Klassisch
-
AutorBeiträge
-
Dann kannst Du ja gleich noch mal zuschlagen, CSN&Y sind hier auch vollkommen chancenlos…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Minos… weil Wolfmother hier vollkommen chancenlos sind. Abgesehen davon, hat mir der Track auch nicht gefallen.
ach jetzt kickst du auch schon für andere, is ja toll
--
pumafreddyach jetzt kickst du auch schon für andere, is ja toll
Nein. Auch bei den Bangles musste klar sein, dass sie chancenlos sind. Aber da mir deren Track gefiel, wollte ich ihn nicht kicken. Den Wolfmother-Track habe ich mir vor dem Kicken angehört und danach war mir klar, dass ich ihn bedenkenlos rauswerfen kann.
--
MinosNein. Auch bei den Bangles musste klar sein, dass sie chancenlos sind. Aber da mir deren Track gefiel, wollte ich ihn nicht kicken. Den Wolfmother-Track habe ich mir vor dem Kicken angehört und danach war mir klar, dass ich ihn bedenkenlos rauswerfen kann.
also wirst du ab jetzt auch generell Hardrock kicken, weil es bei anderen nicht geht….:lol:
--
pumafreddyalso wirst du ab jetzt auch generell Hardrock kicken, weil es bei anderen nicht geht….:lol:
Schreibe ich hier Chinesisch?
Ich habe jetzt zweimal erklärt, warum ich den Track rausgeworfen habe, aber offenbar ist die Begründung immer noch nicht bei Dir angekommen.
--
MinosSchreibe ich hier Chinesisch?
Manchmal schon
Du hast geschrieben, das Wolfmother HIER chancenlos sind. Wenn du mit „hier“ dich meinst, ist doch alles okay
Ist doch auch egal, bleib locker Minos und setz mal einen richtigen Rocknroller (aber erst nachdem sparch CSN&Y gekickt hat). :lol:
--
pumafreddyManchmal schon
Du hast geschrieben, das Wolfmother HIER chancenlos sind. Wenn du mit „hier“ dich meinst, ist doch alles okay
Mit „hier“ meinte ich in diesem Spiel (bzw. bei den Mitspielern)!
Wenn mir der Track gefallen hätte, hätte ich ihn trotzdem nicht gekickt (obwohl vollkommen klar ist, dass er niemals durchgegangen wäre). Den Bangles-Track habe ich ja auch leben lassen.
Aber meine Toleranz ist bei vollkommen chancenlosen Sachen nicht mehr so groß. Unabhängig vom Genre.--
pumafreddy
Ist doch auch egal, bleib locker Minos und setz mal einen richtigen Rocknroller (aber erst nachdem sparch CSN&Y gekickt hat). :lol:Wo habe ich geschrieben, dass ich das tun werde?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?MinosAuch bei den Bangles musste klar sein, dass sie chancenlos sind.
Warum?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchWarum?
Frag am besten die, die sie bisher rausgeworfen haben. Es wurden ja schon mehrmals Tracks von ihnen gekickt. Ich kann nur mehr oder minder plausible Vermutungen anstellen.
--
„Teach“ darf sehr gern den Abschluss machen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?muss ich mir erst noch anhören, Almost Cut Your Hair war ja schon mal nicht so dufte…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?… naja, ich kannte den Track natürlich, aber da müsste ich jetzt schon beide Ohren zudrücken…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?„Almost Cut My Hair“ gefällt mir besser. Ich weiß, dass ich ihn mal gekickt habe, aber das war ein Versehen und ich würde es garantiert nicht noch einmal machen.
--
Minos“Almost Cut My Hair“ gefällt mir besser.
Darum geht es aber gerade nicht.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Blitzbirnen galore, Brot und Spiele (nicht nur für Erwachsene), Das Schimmelkäse-Projekt, hier hackt's, swagless, th - die Liste ist falsch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.