Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2013 – Runde 2: Klassisch
-
AutorBeiträge
-
WenzelStiff Little Fingers gehören mit Sicherheit nicht zu Pumas Beuteschema.
Wieso? Der Track ist doch sehr E-Gitarrenlastig
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungOk, ich merk schon… Da nun einige User gewisse Sachen als Schlusstrack durchbringen wollen, wird sich das Spiel wohl noch Monate in die Länge ziehen.
Man hätte dem viel einfacher entgegenwirken könnne, indem man bei den 19 Tracks konsequenter gekickt hätte, damit nicht das Gefühl aufgekommen wäre, einen „ultimativen“ Schulusstrack finden zu müssen.
--
RosebloodOk, ich merk schon… Da nun einige User gewisse Sachen als Schlusstrack durchbringen wollen …
Gehöre mittlerweile auch zu den Usern, die gewisse Sachen durchbringen wollen und bevorzuge als Schlusspunkt den schütteligen Wumms mehr als das schöne Ausfaden. Daher darf Stiff Little Fingers gerne bleiben.
Ich würde eine wunderbare Ballade vorziehen und halte die Suche nach einem „Brett“ für einen Irrweg. Mit „Suspect Device“ wäre ich aber einverstanden.
--
Ich bin für gute Musik.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?„Brett“, „Ballade“. Ich hoffe, Puma fühlt sich jetzt nicht zur Metal-Ballade aufgerufen …
Ich bin für einen harten (klassischen) Rock’n’Roll-Track.
--
MinosIch bin für einen harten (klassischen) Rock’n’Roll-Track.
Bist du doch schon seit Ende November.
--
MinosIch bin für einen harten (klassischen) Rock’n’Roll-Track.
…ist seit dem 7. Dezember in der Liste.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Reggae haben wir noch nicht und wird dringend benötigt.
Wir brauchen einen progressiven Country-Reggae-Track mit abgefahrenen Hiphop-Loops.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Hier fehlt was Psychedelisches.
--
I was born with a plastic spoon in my mouthRosebloodBist du doch schon seit Ende November.
Deshalb wird es nun auch wirklich mal Zeit.
Clau…ist seit dem 7. Dezember in der Liste.
Hüsker Dü mögen ja vieles abdecken (alter Hut!), aber klassischen (im Stil der 50er) Rock’n’Roll auf keinen Fall.
--
Ich könnte für psychedelische Reggae sorgen. Bin aber nach wie vor mit Stiff Little Fingers sehr zufrieden und möchte daran nicht rütteln.
Minos
Hüsker Dü mögen ja vieles abdecken (alter Hut!), aber klassischen (im Stil der 50er) Rock’n’Roll auf keinen Fall.Jazz, Country, Hiphop und Folk auch nicht.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Blitzbirnen galore, Brot und Spiele (nicht nur für Erwachsene), Das Schimmelkäse-Projekt, hier hackt's, swagless, th - die Liste ist falsch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.