Konsensspiel 2013 – Runde 2: Klassisch

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung Das Spiel- und Quiz-Forum Konsensspiel 2013 – Runde 2: Klassisch

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,971 bis 11,985 (von insgesamt 12,804)
  • Autor

clau
    Coffee Bar Cat

Kann gerne so bleiben.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9034355  | PERMALINK

brundlefly

Clau@all:
    Wenn die Liste hier fertig ist, wollen wir dann gleich im Anschluss mit dem nächsten Spiel weitermachen oder hättet ihr gern eine Woche Pause?

Ist nicht der Herbst immer die traditionelle Startzeit? So lange werden wir also noch zocken müssen.

Da nun alle Jahrzehnte durch sind, können wir doch mal die ins Spiel gebrachte „worst songs ever“-Konsensliste machen.

--

http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."
    #9034357  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Im Herbst, bzw. kurz vor Weihnachten können gerne die warmduschenden Reformer starten, die Traditionalisten spielen wetterunabhängig.

--

#9034359  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

ClauIm Herbst, bzw. kurz vor Weihnachten können gerne die warmduschenden Reformer starten, die Traditionalisten spielen wetterunabhängig.

ich wäre ja für eine längere Pause, aber um die schlimmsten Übelkeiten zu verhindern, muß ich dann schon dabei sein.

--

#9034361  | PERMALINK

cranberry

sparch
    Dusty war schon mal…

Was ist denn das für eine armselige Begründung? Sonic Youth war bestimmt auch schon mal.

--

#9034363  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

pumafreddyich wäre ja für eine längere Pause, aber um die schlimmsten Übelkeiten zu verhindern, muß ich dann schon dabei sein.

Na, geht doch! :-)

--

#9034365  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

CranberryWas ist denn das für eine armselige Begründung? Sonic Youth war bestimmt auch schon mal.

Son Of A Preacherman war schon mal und zwar in einer Endliste… besser?

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #9034367  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

sparchSon Of A Preacherman war schon mal und zwar in einer Endliste… besser?

Schon zweimal…

--

#9034369  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

sparchSonic Youth – Youth Against Fascism (24.04., 20:02)

Kein wirkliches „Brett“, könnte ich aber als finalen Song akzeptieren.

--

#9034371  | PERMALINK

cranberry

sparchSon Of A Preacherman war schon mal und zwar in einer Endliste… besser?

Das Kicken von „Son of a Preacherman“ ist prinzipiell durch nichts zu rechtfertigen, aber am ehesten noch durch das.

2 Mal – hä? Was faselt der Typ?

--

#9034373  | PERMALINK

minos

sparch
    19. Les Fleur de Lys – Mud In Your Eye (21.04., 17:15)

Hat MS gepennt?

Wobei ich den sogar selber gekickt hätte, wenn ich nicht eine Auszeit vom Forum genommen hätte. :roll:

sparchraus:
    Dusty Springfield – Son of a Preacher Man (24.04., 16:03)

Von Dir hätte ich das mit am wenigsten erwartet! Dass der Track chancenlos sein würde, war klar, aber ich dachte eher wegen anderer Mitspieler…

EDIT: Der Sonic-Youth-Track geht gar nicht. Zur Not kicke ich ihn selbst. (es gibt schließlich noch ein paar Bands und Künstler, die ich noch nicht eingebracht habe; allmählich wird es für sie Zeit… ;-))

--

#9034375  | PERMALINK

wahr

Minos
    (es gibt schließlich noch ein paar Bands und Künstler, die ich noch nicht eingebracht habe; allmählich wird es für sie Zeit… ;-))

Spar sie dir doch auf für die nächste Runde. Damit das Leiden der aktuellen Runde endlich ein Ende hat. ;)
    Ansonsten: Ich hätte „Preacher Man“ auch kicken können. Es ist schon soviel Harmlosigkeit in der Liste vorhanden, dass ich die Idee, am Ende nochmal was Querschießendes rauszuhauen, mittlerweile attraktiv finde.

#9034377  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Ich möchte übrigens nochmal daran erinnern, dass wir uns des Themas „Country“ immer noch nicht angenommen haben.

--

#9034379  | PERMALINK

wahr

ClauIch möchte übrigens nochmal daran erinnern, dass wir uns des Themas „Country“ immer noch nicht angenommen haben.

Häufigstes Posting wird dort sein: „Das ist kein Country“.

#9034381  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

Minos
    Von Dir hätte ich das mit am wenigsten erwartet! Dass der Track chancenlos sein würde, war klar, aber ich dachte eher wegen anderer Mitspieler…

Tracks, die es schon mal in eine Endliste geschafft haben, lasse ich nicht durch. Ein bisschen origineller sollten wir dann schon sein. Was stört Dich an dem Sonic Youth Track? Hoffentlich nicht die Botschaft. Und dabei habe ich extra einen Track gewählt, auf dem Kim Gordon nicht singt.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Ansicht von 15 Beiträgen - 11,971 bis 11,985 (von insgesamt 12,804)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.