Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2013 – Runde 2: Klassisch
-
AutorBeiträge
-
Also ersthaft Blur oder Oasis für den letzten Track? Keine Alternative und gut ists? Ja?
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ach komm, Claudy, du musst nicht jeden Ball deines Zöglings aufnehmen …
--
chocolate milkAlso ersthaft Blur oder Oasis für den letzten Track? Keine Alternative und gut ists? Ja?
Ich hatte mir da etwas weiter oben einen kurzen knackigen Punksong gewünscht.
--
talking headZufallsprinzip. Habe ich auch schon einmal mit einem Song erlebt.
Ist aber ein wahnsinnig großer Zufall, zumal man die Uhr danach stellen kann, wann Monroe hier auftaucht.
--
CranberryIst aber ein wahnsinnig großer Zufall, zumal man die Uhr danach stellen kann, wann Monroe hier auftaucht.
ich klick immer nur auf das, was ich bei „neue Beiträge“ sehe. Da war heute nix…
--
talking headAch komm, Claudy, du musst nicht jeden Ball deines Zöglings aufnehmen …
Dummschwätzer
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
@ Cranberry
Tja, wie soll ich besser sagen als mit den Boomtown Rats:
Banana Republik.
Beeinflussung, Bestechung, Meinungsmache bis in den letzten Quadratzentimenter deines Wohnzimmers.
--
CranberryIst aber ein wahnsinnig großer Zufall, zumal man die Uhr danach stellen kann, wann Monroe hier auftaucht.
Ist heute wieder Tag der Verschwörungstheorien, Mozza?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?talking headIch hatte mir da etwas weiter oben einen kurzen knackigen Punksong gewünscht.
Seht ihr, ich sag ja „Blur oder Oasis“. Oasis ist mit Monroe wirklich machbar. Und Oasis würde die Liste zum Schluß adeln, das wär doch was, nach all dem Schweiß…
--
sparchDummschwätzer
Da du um bestimmte Umstände deines Lebens ein großes Netz des Geheimnisses knüpfst, solltest du dich vielleicht ein bisschen zurückhalten. Sonst kommt doch noch jemand und zerreißt es.
--
Oasis sind mir zu primitiv, wenns auch ein paar hübsche Lieder gibt.
--
I was born with a plastic spoon in my mouthBlossom ToeOasis sind mir zu primitiv, wenns auch ein paar hübsche Lieder gibt.
Damit tust du ihnen aber großes Unrecht. Welche ihrer Tracks findest du denn „hübsch“?
--
So, Led Zeppelin und Oasis sind durch … da Blur mit Sicherheit fliegen wird … ein Punksong als Finale.
--
talking headDa du um bestimmte Umstände deines Lebens ein großes Netz des Geheimnisses knüpfst, solltest du dich vielleicht ein bisschen zurückhalten. Sonst kommt doch noch jemand und zerreißt es.
ich zittere schon…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?chocolate milkDamit tust du ihnen aber großes Unrecht. Welche ihrer Tracks findest du denn „hübsch“?
Fucking In The Bushes
She`s Electric
It`s Good To Be Free
The Hindu Times
--
I was born with a plastic spoon in my mouth -
Schlagwörter: Blitzbirnen galore, Brot und Spiele (nicht nur für Erwachsene), Das Schimmelkäse-Projekt, hier hackt's, swagless, th - die Liste ist falsch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.