Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2013 – Runde 2: Klassisch
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
wahr Sie sind immerhin die Led Zep der relativen Neuzeit,
Bitte???
--
Highlights von Rolling-Stone.dePearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Werbung
:lol:
--
wahrNa, so Monsterrock in gut.
Race For The Prize ist doch astreiner Hausfrauenpop…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchRace For The Prize ist doch astreiner Hausfrauenpop…
Race For The Prize ist ein Ausschnitt aus einem größeren Bild, an dem die Flaming Lips auch schon etwas länger malen. Erst haben sie mit Day-Glo gemalt, dann mit mehreren Bildern gleichzeitig, dann entdeckten sie Prog, Synthies und durchgeknallte Rahmengeschichten und sehr seltsame Bombast-Bühnenshows und wurden jedermanns Darling.
Alles klar wahr, ich habe selbst einige Alben der Lips, mit LZ hätte ich sie aber dennoch nie in Verbindung gebracht,
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
sparchAlles klar wahr, ich habe selbst einige Alben der Lips, mit LZ hätte ich sie aber dennoch nie in Verbindung gebracht,
erzeugt dieser Schock jetzt eine Abstinenz zu den FL:lol:
--
pumafreddyerzeugt dieser Schock jetzt eine Abstinenz zu den FL:lol:
Hast du eigentlich schon „Kashmir“ in die Runde geworden, Freddy? Ist doch ein lupenreiner Spät-Flaming-Lips-Song. Allein der Drum-Sound ist auf „The Soft Bulletin“ ins Absurde gesteigert.
sollte noch mal ein LZ Track in der Liste auftauchen, werde ich die Bad News reanimieren…
--
wahrHast du eigentlich schon „Kashmir“ in die Runde geworden, Freddy?
Ja, der war schon, allerdings nicht von mir. Ich hätte es aber gern mal mit den hier probiert, da völlig Zep-untypisch und für mich höchstens ein ***1/2 er, daher vielleicht konsensfähiger wie meine Zep-Fünfer
--
vergiss es…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchvergiss es…
Würde ich auch sagen. Ist aber trotzdem ganz witzig. Das Solo ist ziemlich gut. Also im Radio würde ich’s durchlaufen lassen.
Wie ist es denn mit Plant & Krauss? Hat das Chancen?
wahr
Wie ist es denn mit Plant & Krauss? Hat das Chancen?bei mir nicht…
--
wahrWürde ich auch sagen. Ist aber trotzdem ganz witzig. Das Solo ist ziemlich gut. Also im Radio würde ich’s durchlaufen lassen.
Wie ist es denn mit Plant & Krauss? Hat das Chancen?
man merkt das du erst ein paar Tage dabei bist…….:lol:
--
-
Schlagwörter: Blitzbirnen galore, Brot und Spiele (nicht nur für Erwachsene), Das Schimmelkäse-Projekt, hier hackt's, swagless, th - die Liste ist falsch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.