Konsensspiel 2013 – Runde 2: Klassisch

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung Das Spiel- und Quiz-Forum Konsensspiel 2013 – Runde 2: Klassisch

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,221 bis 11,235 (von insgesamt 12,804)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

pumafreddyIch will nur mal was gutes in der Liste sehen.

das kommt spät, ist aber der richtige Ansatz. Dann setzt doch mal was… ;-)

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9032855  | PERMALINK

roseblood

Da Marvin Gaye schon öfters gekickt wurde und ich es trotzdem gern mit „Sexual Healing“ versuchen würde, meine Frage: Jemand etwas gegen dieses Lied?

--

#9032857  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

Bag Of Bones passt jedenfalls schon mal ausgezeichnet zum Bandfoto

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #9032859  | PERMALINK

roseblood

sparchBag Of Bones passt jedenfalls schon mal ausgezeichnet zum Bandfoto

Ach, du bist sooo oberflächlich… ;-)

--

#9032861  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

ich meinte das natürlich völlig wertfrei…

--

#9032863  | PERMALINK

wahr

pumafreddy5-Sterner lege ich nicht mehr zum Fraß vor.:-)

Das Gute: Was kümmerts den Fraß, wenn er nicht gefressen wird? Nichts. Will sagen: Jeder Song überlebt sein gekickt werden. Man kann ihn selber ohne Probleme jederzeit hören. Also was soll’s? Hängt doch nichts davon ab, ob ein Track in der doofen Liste landet oder nicht. Der größte Spaß am Spiel ist für mich das Entdecken von guten Tracks, die ich bisher noch nicht kannte und das Wiederentdecken von Tracks, die mir wieder ins Gedächtnis kommen. Ob die jetzt von wem auch immer gekickt, geduldet oder ignoriert werden, ist eigentlich unerheblich.

#9032865  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

RosebloodDa Marvin Gaye schon öfters gekickt wurde und ich es trotzdem gern mit „Sexual Healing“ versuchen würde, meine Frage: Jemand etwas gegen dieses Lied?

warum setzt du es nicht einfach, dann erübrigt sich die Frage :-) an mir solls nicht liegen. Vieles von Gaye geht mit mir nicht, aber Sexual Healing das ist natürlich ein Meilenstein der Musikgeschichte.

--

#9032867  | PERMALINK

wahr

MarBeck@puma: Du sollst keine 5-Sterner setzen (also, die Dir besonders gut gefallen), sondern Tracks, die Konsens sein könnten. Versuch’s mal mit dem Nr.-1-Track aus dem aktuellen ME.

Es gibt keine Konsenstracks. Es gibt nur Tracks, die zufällig von den anderen geduldet oder sonstwie aufgrund glücklicher Umstände (Weihnachten, Silvester/Neujahr) übersehen wurden. Insofern kann man auch genauso 5-Sterner setzen.

#9032869  | PERMALINK

bonjour

Optimal sind 5-Sterner oder wenigstens Viereinhalb-Sterner mit einer gewissen Chance auf Konsensfähigkeit.

--

#9032871  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

wahrEs gibt keine Konsenstracks. Es gibt nur Tracks, die zufällig von den anderen geduldet oder sonstwie aufgrund glücklicher Umstände (Weihnachten, Silvester/Neujahr) übersehen wurden. Insofern kann man auch genauso 5-Sterner setzen.

so siehts aus, dazu kommt noch die Frage, ab wann ist ein Song konsensfähig. Bei den einen ab **, bei dem anderen ab ***1/2. Das ist ein riesiger Unterschied.

--

#9032873  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

RosebloodDa Marvin Gaye schon öfters gekickt wurde und ich es trotzdem gern mit „Sexual Healing“ versuchen würde, meine Frage: Jemand etwas gegen dieses Lied?

Ja, mach mal, astreine Nummer. ****

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9032875  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

**er Tracks kann ich nun wirklich nicht durchlassen, sonst besteht die Gefahr, dass die Liste am Ende nur aus unterdurchschnittlichen Tracks besteht. *** sollten es also mindestens sein, zumal der ein oder andere schwächere Track dann doch irgendwie durchrutscht.

--

#9032877  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

pumafreddyBei den einen ab **, bei dem anderen ab ***1/2. Das ist ein riesiger Unterschied.

nee, das ist eigentlich völlig egal, da jeder unterschiedlich besternt.

--

#9032879  | PERMALINK

minos

Mit dem Gedanken spielte ich vor ein paar Tagen selbst. Als ich es mir aber (nach langer Zeit) noch mal anhörte, fand ich es zu schmalzig. Generell komme ich auch mit dem Gesang Gayes ab ca. 1973 nicht mehr so gut zurecht. Was nicht heißt, dass ich alles aus den spätereb Phasen kicken würde („Sexual Healing“ würde wahrscheinlich sogar drin lassen).

--

#9032881  | PERMALINK

roseblood

sparch**er Tracks kann ich nun wirklich nicht durchlassen, sonst besteht die Gefahr, dass die Liste am Ende nur aus unterdurchschnittlichen Tracks besteht. *** sollten es also mindestens sein, zumal der ein oder andere schwächere Track dann doch irgendwie durchrutscht.

Kenn ich, ist mir schon gefühlt 10 Mal passiert.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,221 bis 11,235 (von insgesamt 12,804)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.