Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2013 – Runde 2: Klassisch
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pumafreddyIch will nur mal was gutes in der Liste sehen.
das kommt spät, ist aber der richtige Ansatz. Dann setzt doch mal was…
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
WerbungDa Marvin Gaye schon öfters gekickt wurde und ich es trotzdem gern mit „Sexual Healing“ versuchen würde, meine Frage: Jemand etwas gegen dieses Lied?
--
Bag Of Bones passt jedenfalls schon mal ausgezeichnet zum Bandfoto…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchBag Of Bones passt jedenfalls schon mal ausgezeichnet zum Bandfoto…
Ach, du bist sooo oberflächlich…
--
ich meinte das natürlich völlig wertfrei…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pumafreddy5-Sterner lege ich nicht mehr zum Fraß vor.:-)
Das Gute: Was kümmerts den Fraß, wenn er nicht gefressen wird? Nichts. Will sagen: Jeder Song überlebt sein gekickt werden. Man kann ihn selber ohne Probleme jederzeit hören. Also was soll’s? Hängt doch nichts davon ab, ob ein Track in der doofen Liste landet oder nicht. Der größte Spaß am Spiel ist für mich das Entdecken von guten Tracks, die ich bisher noch nicht kannte und das Wiederentdecken von Tracks, die mir wieder ins Gedächtnis kommen. Ob die jetzt von wem auch immer gekickt, geduldet oder ignoriert werden, ist eigentlich unerheblich.
RosebloodDa Marvin Gaye schon öfters gekickt wurde und ich es trotzdem gern mit „Sexual Healing“ versuchen würde, meine Frage: Jemand etwas gegen dieses Lied?
warum setzt du es nicht einfach, dann erübrigt sich die Frage
an mir solls nicht liegen. Vieles von Gaye geht mit mir nicht, aber Sexual Healing das ist natürlich ein Meilenstein der Musikgeschichte.
--
MarBeck@puma: Du sollst keine 5-Sterner setzen (also, die Dir besonders gut gefallen), sondern Tracks, die Konsens sein könnten. Versuch’s mal mit dem Nr.-1-Track aus dem aktuellen ME.
Es gibt keine Konsenstracks. Es gibt nur Tracks, die zufällig von den anderen geduldet oder sonstwie aufgrund glücklicher Umstände (Weihnachten, Silvester/Neujahr) übersehen wurden. Insofern kann man auch genauso 5-Sterner setzen.
Optimal sind 5-Sterner oder wenigstens Viereinhalb-Sterner mit einer gewissen Chance auf Konsensfähigkeit.
--
wahrEs gibt keine Konsenstracks. Es gibt nur Tracks, die zufällig von den anderen geduldet oder sonstwie aufgrund glücklicher Umstände (Weihnachten, Silvester/Neujahr) übersehen wurden. Insofern kann man auch genauso 5-Sterner setzen.
so siehts aus, dazu kommt noch die Frage, ab wann ist ein Song konsensfähig. Bei den einen ab **, bei dem anderen ab ***1/2. Das ist ein riesiger Unterschied.
--
RosebloodDa Marvin Gaye schon öfters gekickt wurde und ich es trotzdem gern mit „Sexual Healing“ versuchen würde, meine Frage: Jemand etwas gegen dieses Lied?
Ja, mach mal, astreine Nummer. ****
--
How does it feel to be one of the beautiful people?**er Tracks kann ich nun wirklich nicht durchlassen, sonst besteht die Gefahr, dass die Liste am Ende nur aus unterdurchschnittlichen Tracks besteht. *** sollten es also mindestens sein, zumal der ein oder andere schwächere Track dann doch irgendwie durchrutscht.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
pumafreddyBei den einen ab **, bei dem anderen ab ***1/2. Das ist ein riesiger Unterschied.
nee, das ist eigentlich völlig egal, da jeder unterschiedlich besternt.
--
Mit dem Gedanken spielte ich vor ein paar Tagen selbst. Als ich es mir aber (nach langer Zeit) noch mal anhörte, fand ich es zu schmalzig. Generell komme ich auch mit dem Gesang Gayes ab ca. 1973 nicht mehr so gut zurecht. Was nicht heißt, dass ich alles aus den spätereb Phasen kicken würde („Sexual Healing“ würde wahrscheinlich sogar drin lassen).
--
sparch**er Tracks kann ich nun wirklich nicht durchlassen, sonst besteht die Gefahr, dass die Liste am Ende nur aus unterdurchschnittlichen Tracks besteht. *** sollten es also mindestens sein, zumal der ein oder andere schwächere Track dann doch irgendwie durchrutscht.
Kenn ich, ist mir schon gefühlt 10 Mal passiert.
--
-
Schlagwörter: Blitzbirnen galore, Brot und Spiele (nicht nur für Erwachsene), Das Schimmelkäse-Projekt, hier hackt's, swagless, th - die Liste ist falsch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.