Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2013 – Runde 2: Klassisch
-
AutorBeiträge
-
albern…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
WerbungpumafreddyWie oft soll ich das denn noch wiederholen! Ist doch egal was ich setze, Wenn Clau, sparch, Wenzel, Wahr und Minos wirklich mal einen Track von mir durchlassen sollten, dann bist du 100% zur Stelle, nicht weil dir der Song nicht gefällt, sondern weil von mir nichts durchgehen darf. Ich habe euer Spiel durchschaut.
Ich hoffe, das meinst Du nicht ernst.
--
pumafreddyWie oft soll ich das denn noch wiederholen! Ist doch egal was ich setze, Wenn Clau, sparch, Wenzel, Wahr und Minos wirklich mal einen Track von mir durchlassen sollten, dann bist du 100% zur Stelle, nicht weil dir der Song nicht gefällt, sondern weil von mir nichts durchgehen darf. Ich habe euer Spiel durchschaut.
Ich glaube, ich habe die Lösung: Setz etwas, was allen gefällt.
:)Liebe Grüße,
wahr
(der sich jetzt erstmal von dem Vega-Rausschmiss erholen muss)wahrIch glaube, ich habe die Lösung: Setz etwas, was allen gefällt.
Das wäre zwar eine Option, aber Blockade ist halt einfacher.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MinosIch hoffe, das meinst Du nicht ernst.
ich fürchte doch. Er fühlt sich ja von Anfang an persönlich verfolgt, gleichzeitig möchte er unbedingt etwas „durchbringen“. Was so natürlich in der Kombination nie funktionieren wird, wie man in den all den Monaten hätte feststellen können…
--
Monate? Mir kommt es vor wie Jahre. Ich werde schon nostalgisch, wenn ich an die Anfangszeit zurückdenke.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
wahrIch glaube, ich habe die Lösung: Setz etwas, was allen gefällt.
:)Zwischen „gefallen“ und „gefallen“ liegt hier ein himmelweiter Unterschied. Einige sind hier kompromißbereit und drücken schonmal das ein oder andere Auge zu (wie ich bisher), andere kicken nach Interpreten, egal wie der Song ist und wieder andere kicken alles wo Gitarren im Spiel sind.
wahr(der sich jetzt erstmal von dem Vega-Rausschmiss erholen muss)
der hat mir auch gefallen
sparchDas wäre zwar eine Option, aber Blockade ist halt einfacher.
Bist du nicht der größte Blockadeur? 100 gefühlte Interpreten sind bei dir „sehr witzig“, aber bei dir geht es ja um Interpreten, nicht um Songs.
Monroe Stahrich fürchte doch. Er fühlt sich ja von Anfang an persönlich verfolgt,
Kannst du solche persönlichen Beleidigungen bitte lassen?
--
pumafreddy
Bist du nicht der größte Blockadeur? 100 gefühlte Interpreten sind bei dir „sehr witzig“, aber bei dir geht es ja um Interpreten, nicht um Songs.Ich kicke zwar nicht nach Interpreten, aber um Songs geht es hier auch nicht.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pumafreddyZwischen „gefallen“ und „gefallen“ liegt hier ein himmelweiter Unterschied. Einige sind hier kompromißbereit und drücken schonmal das ein oder andere Auge zu (wie ich bisher), andere kicken nach Interpreten, egal wie der Song ist und wieder andere kicken alles wo Gitarren im Spiel sind.
Meine Fresse, pumafreddy, Du hast eine absurde, vollkommen an der Realität vorbeigehende Wahrnehmung. Es wäre schon mal ein guter Anfang, wenn Du diese bescheuerte „Es wird gekickt, weil ich es gesetzt habe“-Argumentation bleiben lassen würdest.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?sparch … aber um Songs geht es hier auch nicht.
Äh, ich dachte, genau darum geht es hier …
wahrÄh, ich dachte, genau darum geht es hier …
Es geht um Tracks.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?wahrÄh, ich dachte, genau darum geht es hier …
… genaugenommen geht es um Tracks.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch… genaugenommen geht es um Tracks.
Ok, also im erweiterten Sinn, dass es kein Song sein muss, sondern eben auch Musik sein kann, die keine Songstruktur beinhaltet.
wahrOk, also im erweiterten Sinn, dass es kein Song sein muss, sondern eben auch Musik sein kann, die keine Songstruktur beinhaltet.
Nein, ein Track ist eine konkrete Aufnahme, ein Song Komposition und Text. Ginge es um Songs, dann müsste man den jeweiligen Interpreten weglassen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchNein, ein Track ist eine konkrete Aufnahme, ein Song Komposition und Text. Ginge es um Songs, dann müsste man den jeweiligen Interpreten weglassen.
Alles klar. Jetzt habe ich’s verstanden. Danke.
-
Schlagwörter: Blitzbirnen galore, Brot und Spiele (nicht nur für Erwachsene), Das Schimmelkäse-Projekt, hier hackt's, swagless, th - die Liste ist falsch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.