Konsensspiel 2013 – Runde 2: Klassisch

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung Das Spiel- und Quiz-Forum Konsensspiel 2013 – Runde 2: Klassisch

Ansicht von 15 Beiträgen - 661 bis 675 (von insgesamt 12,804)
  • Autor

sparch
    MaggotBrain

pumafreddyEs ist aber ärgerlich, wenn jedesmal kurz vorm Ziel die gesetzten tracks gekickt werden. Gestern sparch und heute der Genosse,

Unsinn, ich habe nicht den ganze Tag Zeit, mir Sachen anzuhören, die ich nicht kenne. Und nur weil ein Track 15 Stunden überlebt hat, ist das kein Freifahrtschein. Umso alberner ist es dann, seine Meinung zu anderen Tracks zu ändern.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9011723  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Roseblood@ puma
    Und wenn du schon gern LedZep einsetzt, warum nie „D’yer Mak’er“? Für mich einer der besten und vor allem auch mal etwas Zep-untypisch.

Einige haben schon deutlich gemacht, das LZ nicht geht, mit keinen Song. Wie empfindlich ist man da eigentlich. Man muß auch mal ein paar Augen zudrücken können, aber nein, es müssen ja mindestens 4 Sterne sein………und das nehme ich mir auch an, zumindest bei den Mitspielern die meine gesetzten Tracks ständig rausschmeißen.

--

#9011725  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

puma, es geht um Konsens und nicht um Kompromiss. Man kann auch einfach mal einsehen, dass die Lieblingsband nicht konsensfähig ist.

--

#9011727  | PERMALINK

robin

pumafreddyEinige haben schon deutlich gemacht, das LZ nicht geht, mit keinen Song. Wie empfindlich ist man da eigentlich. Man muß auch mal ein paar Augen zudrücken können, aber nein, es müssen ja mindestens 4 Sterne sein………und das nehme ich mir auch an, zumindest bei den Mitspielern die meine gesetzten Tracks ständig rausschmeißen.

Ich mache es nicht, ich kann mir nicht mal merken, wer was gesetzt hat.

--

#9011729  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

sparchDiese Spielweise ist hier allerdings nicht zielführend.

ich weis, ist aber schon seit Jahren so.

--

#9011731  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

pumafreddyEs ist aber ärgerlich, wenn jedesmal kurz vorm Ziel die gesetzten tracks gekickt werden. Gestern sparch und heute der Genosse

noch viel näher am Ziel waren The Cure, die wurden aber von pumafreddy kurz vor dem Ziel gekickt.

--

#9011733  | PERMALINK

minos

pumafreddyEs ist aber ärgerlich, wenn jedesmal kurz vorm Ziel die gesetzten tracks gekickt werden. Gestern sparch und heute der Genosse,
    aber…….wie ich schon schrieb:

Ich habe gestern und heute auch Tracks gekickt, die es nicht mehr weit bis zum Ziel hatten (du ja auch einen). Das ist für diejenigen, die sehr an ihnen hängen und ihnen die Daumen drücken, sicher ärgerlich – jeder hat das schon erlebt – aber damit muss man rechnen. Viele Tracks werden im Laufe des Abends gesetzt und viele Teilnehmer kommen auch erst abends dazu, alles nachzuhören.

--

#9011735  | PERMALINK

robin

Monroe Stahrnoch viel näher am Ziel waren The Cure, die wurden aber von pumafreddy kurz vor dem Ziel gekickt.

Ich hatte gehofft, dass A Forest heute abend als erster Titel feststeht.

--

#9011737  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

sparchpuma, es geht um Konsens und nicht um Kompromiss. Man kann auch einfach mal einsehen, dass die Lieblingsband nicht konsensfähig ist.

es geht doch nicht um die Lieblingsband. Es geht um Rock/Hardrock/Glam/Blues usw im Allgemeinen.

--

#9011739  | PERMALINK

cycleandale
    ALEoholic

RobinIch hatte gehofft, dass A Forest heute abend als erster Titel feststeht.

Ich lese hier ja nur mit – aber ich hätte wirklich gewettet dass A Forest als erster Track konsenfähig ist.

--

l'enfer c'est les autres...
    #9011741  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

RobinIch hatte gehofft, dass A Forest heute abend als erster Titel feststeht.

dann hättest du die Flossen still halten müssen und nicht den Kickreigen mit Television und Blondie eröffnen dürfen. Dass danach nichts übrig bleibt ist doch klar…

--

#9011743  | PERMALINK

robin

Monroe Stahrdann hättest du die Flossen still halten müssen und nicht den Kickreigen mit Television und Blondie eröffnen dürfen. Dass danach nichts übrig bleibt ist doch klar…

Von Blondie gibt es bessere Songs. Und Television ist zum Weglaufen. Dann noch eher sowas wie Beady Eye.

--

#9011745  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

du hast das Spiel nicht verstanden.

--

#9011747  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

Monroe Stahrdu hast das Spiel nicht verstanden.

Vielleicht sollte man vorne ganz groß als Regel hinschreiben, dass es nicht um die subjektiv besten Songs geht.

--

#9011749  | PERMALINK

genosse-schulz

pumafreddy…zumindest bei den Mitspielern die meine gesetzten Tracks ständig rausschmeißen.

pumafreddyEs geht um Rock/Hardrock/Glam/Blues usw im Allgemeinen.

Naja, deine Faves würden auch im Rock-Hard Forum oder Sacred Metal Board keinerlei Konsens erzielen.

--

I hunt alone
Ansicht von 15 Beiträgen - 661 bis 675 (von insgesamt 12,804)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.