Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2013 – Runde 2: Klassisch
-
AutorBeiträge
-
sparchStones und Sugababes haben zumindest bei mir sehr gute Chancen.
Aber es gibt Mitspieler, die konsequent alles von denen rauswerfen. Was auch legitim ist, wenn man mit einer Band einfach überhaupt nicht zurecht kommt. Das waren auch nur Beispiele. Ich hätte auch noch eine Reihe anderer Bands/Küstler aufzählen können, die hier chancenlos zu sein scheinen.
Herr RossiDie Shangri-Las bleiben natürlich auch weiterhin eine Option.
Du kannst es gerne erneut mit ihnen probieren. Sehr wahrscheinlich gibt es von ihnen auch was, das ich mag oder zumindest nicht kicken würde. Aber der vorgeschlagene Track war absolut nicht mein Fall.
--
Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungThe Cure – A Forest (27.11., 20:16)
Chico Mann – Same Old Clown (28.11., 09:23)
The Searchers – When You Walk In The Room (27.11., 21:27)
Young Marble Giants – Wurlitzer Jukebox (28.11., 08:39)
Jhelisa – Flute Band In Gauteng (28.11., 09:23)
Eels – That Look You Give That Guy (28.11., 01:41)
Timber Timbre – Black Water (27.11., 20:56)
Wooden Shjips – These Shadowos (27.11., 20:42)
The Fall – Victoria (27.11., 22:40)
Rain Tree Crow – Blackwater (28.11,14:03)
Chiddy Bang – Opposite Of Adults (28.11., 14:03)
Parlour Flames – Jump the brook, Ruth (28.11., 12:06)
Blondie – Sunday Girl (27.11, 20:12)
Television – See No Evil (27.11., 20:44)
Ian McNabb – You Must Be Prepared To Dream (28.11., 14:03)
De La Soul feat. Redman – Oooh (28.11., 01:41)
Broken Bells – The High Road (28.11., 01:46)
Brian Eno & David Byrne – Strange Overtones (27.11., 20:44)
Monaco – What Do You Want From Me (28.11., 01:46)
Buddy Holly – Rave on (28.11., 12:06)raus:
The Stooges – Search And Destroy (28.11., 12:29)
The Droogs – Stranger In The Rain (28.11., 08:39)
Wishbone Ash – Jail Bait (28.11., 12:20)--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Herr RossiDie Shangri-Las bleiben natürlich auch weiterhin eine Option.
Natürlich.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Einwurf von aussen:
Vielleicht sollte man mal versuchen erstmal ein paar halbwegs unantastbare Klassiker durchzubringen mit denen alle leben können.
Von den gesetzten haben doch nur zwei dieses Potential.--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Unantastbare Klassiker haben es in der Regel besonders schwer.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?OK, ich meine damit nicht Smoke on the water oder die Beatles
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Hotblack DesiatoOK, ich meine damit nicht Smoke on the water oder die Beatles
Probier’s aus!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Bin nicht registriert, mag auch nicht dieses Jahr.
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Hotblack Desiato
Vielleicht sollte man mal versuchen erstmal ein paar halbwegs unantastbare Klassiker durchzubringen mit denen alle leben können.
Von den gesetzten haben doch nur zwei dieses Potential.Machen wir doch die ganze Zeit. Nur eben nicht ausschliesslich, das wäre auch öde.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiDas erkläre ich schon mal zum schlimmsten Kick dieses Spiels … Shangri-Las durch Wishbone Ash zu ersetzen, das bringt noch nicht mal Puma zustande.
He he he, aber stimmt, an WA hatte ich garnicht gedacht. Blowin‘ Free ist ganz große Klasse. Aber das die Band ausgerechnet von Minos nominiert wird, ist ja fast so, als käme als nächstes von dir Judas Priest.;-)
sparchStones und Sugababes haben zumindest bei mir sehr gute Chancen, ZZ Top eher nicht.
Die Stones und ZZ Top hat bei mir gute Chancen, die Sugababes nicht.
--
pumafreddyAber das die Band ausgerechnet von Minos nominiert wird, ist ja fast so, als käme als nächstes von dir Judas Priest.;-)
Vielleicht mag er ja Turbo Lover…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
sparchVielleicht mag er ja Turbo Lover…
der müßte eigentlich konsensfähig sein. Kein gegniedel, muß ich irgendwann mal probieren.
--
Ist Gegniedel kein Konsens?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
August RamoneIst Gegniedel kein Konsens?
hier leider nicht. Schon eine Band mir 2 Gitarristen sind chancenlos. Die Popper sind da ziemlich starrköpfig.
--
pumafreddydie Sugababes nicht.
Die Rocker sind da sehr starrköpfig, schon klar …
pumafreddyhier leider nicht. Schon eine Band mir 2 Gitarristen sind chancenlos.
Na, dann schauen wir mal, wie es heute Television ergeht (2 Gitarristen).
--
-
Schlagwörter: Blitzbirnen galore, Brot und Spiele (nicht nur für Erwachsene), Das Schimmelkäse-Projekt, hier hackt's, swagless, th - die Liste ist falsch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.